Ja, das kenne ich zur Genüge.
Gönnst du dir ein Mittagsschläfchen?
ja, sogar sehr gerne.......schlafe am Tag besser, als in der Nacht.....
Könnte dir das auch passieren
Dafür habe ich leider keine Zeit. Kann ich also nicht beurteilen.
Schnarchst du?
ja, sagt mein Mann......da ich auf dem Rücken schlafe, wohl unvermeidlich...........
aber er schnarcht auch.....also haben wir zwei Schlafzimmer und schlafen so recht gut
Schnarchst du?
Die einen sagen so und die anderen so. Ich glaube aber ja 🙉.
Gebe die Frage weiter.
Angeblich nicht, nur wenn ich erkältet bin
Hast Du manchmal Albträume ?
Ich hatte einen Traum, in dem ich gemordet habe. Der war so real, dass ich noch tagelang Angst hatte, das wäre echt passiert.
Was war dein realster Traum ?
Ein Traum als ich von jemandem verfolgt wurde - gruselig
Die Frage gebe ich weiter
Ich wurde auch verfolgt. Der Typ kam immer näher und ich rannte um mein Leben. Ich kam aber nicht weg, rannte auf der Stelle. Als er mich eingeholt hatte und das Messer hob schrie ich laut auf und wurde Schweiß gebadet wach. Das war Horror pur für mich.
Bist du schon mal Schlaf gewandelt?
Als Kind sehr häufig - sie mussten mich morgens oft suchen, da ich zum Beispiel im Schrank unter der Spüle etc. weitergenächtigt habe.
Hast Du am Wochenende etwas lustiges erlebt?
MIch länger mit einem alten Freund unterhalten und wir beide haben unabgesprochen immer mal wieder Jokes vom Postillion einfließen lassen. 😉
Die aktuelle polistische Situation ist auch eher so zum Mäusemelken.
Kam es für dich jemals in Frage in die Politik zu gehen?
Tatsächlich hatte ich kurzfristig Ambitionen als ich noch sehr jung war und einen Unterstützer da war - es war nur die falsche Partei und so wurde das nichts
Die Frage gebe ich weiter
Eher nicht. Da ist mir zuviel " klein klein", z.B im Stadtrat, Bürgermeister usw. Und zuviel über Politik Gerede 😇 ( das ja oft nur aus Diskussionen mit anderen anderer Ansichten besteht, ohne dass was konkretes bei raus kommt....)
Und es ist verdammt viel Arbeit, wenn man es gut machen will.
Das sehe ich an meiner Nachbarin, die für die SPD im Landtag von RLP sitzt. Sie kümmert sich und macht und macht und macht und arbeitet echt viel. Da sie alles auf den sozialen Medien und in der Zeitung öffentlich macht, kann ich das gut mit den anderen ( Parteien) hier in der Region vergleichen. Die tun bei weitem nicht so viel.
Für sie ist Politik eine Herzensangelegenheit und nicht nur ein Job für das eigene Ego.
Bist oder warst du schon mal Mitglied in einer Partei ?
Nein.
Hast du das Glück auch nur eine kurze Woche zu haben?
Ja, ich freue mich
Wie bist Du in den Tag gestartet ?
Mit einer großen Tasse schwarzem Kaffee und einem Arzttermin.
Wann wart ihr das letzte Mal zur Kontrolle beim Doc?
Zahnarzt gerade durch und fertig. Augenarzt hat auch gecheckt. Diabetologe am 01.06. wieder und Hausarzt hab ich Termin am 21.5.. Läuft also. Orthopäde fehlt noch.
Gebe die Frage weiter
Vorsorge Zähne, Prostata, Augen OK.
Hautkrebs ( leider nicht mehr Kasse ) und Lungenkrebs ( jetzt dafür Kasse ) im Juni.
Welche Leistung wünschst du dir auf Kasse ?
Ach wenn es nach " wünsch dir was" geht können die alles zahlen. Aber die Kassen sind ja bekanntlich leer. Ich finde, jeder Patient sollte eine Wunschleistung, pro Jahr, wählen dürfen die er braucht.
Was brauchst du für dich?
Berührungen...
Hast Du ein Muttertags-Geschenk erhalten? Oder hast Du ein Geschenk gegeben?
Ich habe einen wunderschönen, großen Blumenstrauß und eine "Mama"Torte bekommen. Außerdem wurde ich zum Essen eingeladen. Es war ein sehr schöner Tag 🥰!
Gebe die Frage weiter.
Ich bin keine Mutter, also auch kein Geschenk.
Aber mein größtes Geschenk ist mein Mann. Da war das "sehr späte" Kennenlernen 2014 hat sich gelohnt. Oder ich hatte einfach nur Glück.
Sollten Ältere es auch trotz des Alters sich verlieben?
Aber unbedingt !
Wann warst Du das letzte Mal verliebt ?
Verlieben ist ja nicht festgelegt im wer, wann, wo, wie und mit wem. Deshalb stellt sich die Frage nach dem ,, sollen/ dürfen" auch im Alter meiner Meinung nach gar nicht.
Wie verstehst du dich heute mit deiner ersten, großen Liebe?
Verliebt ist lange her. Bauchkribbeln im Dezember.
Und du?