Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 6017 Antworten

Die Parteien im demokratischen Spektrum haben es einfach verkackt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Die meisten Probleme von heute gären bereits seit 20, 30, 40 Jahren. Sie sind seitdem absehbar. Und sie wurden nicht gelöst. Das ist sehr, sehr traurig. Natürlich haben die Populisten von heute keine wirklichen Lösungen. Sie schwimmen einfach nur auf der Welle der Unzufriedenheit. Das ist aber in der Tat wirklich beängstigend.

Mal ne ernste Frage: Bei diesen Highsociety-Events treten Frauen oft sehr mutig auf, manchmal geradezu unbekleidet, oder hochgepusht oder so etwas. Ich gönne es ihnen und es macht mir sogar Spaß, es zu betrachten. Das ist aber eine sexualisierte Form der Präsentation. Oder?

Was wäre eigentlich, wenn Männer das tun würden? Würde das nicht am Straftatbestand des Exhibitionismus kratzen? Dieser Straftatbestand, der nur Männer bedroht?

Komm mir jetzt bitte nicht mit alter weißer Mann ... meine die Frage ernst.

Och. Da gibt es doch für Frauen mittlerweile auch schon mal ein nacktes Hinterteil zu sehen. 😉 (Sam Smith oder wie heißt der )
Mal abgesehen vom Bauarbeiter Dekolleté oder gleich nacktem Oberkörper. Oder Muscleshirt 😇
Ich vermisse ja die engen Jeans an jungen Männern. Die tragen ja nur noch Jogginghose oder Hose in Kategorie Zelt. Dabei wäre bei den jungen Kerls ja noch was knackiges zu sehen, im Gegensatz zu den älteren Männern.
Ich habe auch schon mal einen Kerl im neon String auf einem Fahrrad in der Innenstadt gesehen. Das wichtigste war ja bedeckt. Also das, was sonst zur Erregung öffentlichen Ärgernises geführt hätte 😈

Wie stehst zu FKK oder eben textillos in die Sauna ( wie hier üblich) ?

@Justme 👍😂🤣
Ich würde mich über nackte männliche "Demonstranten" auch freuen, kicher.
Was soll an Nacktheit falsch sein? Ich verstehe es nicht. Gut, für Kinder oder Jugendliche in der Pupertät muss das nicht sein. Die wollen nicht unbedingt fremde, nackte Geschlechtsteile im Alltag sehen. Wer zum FKK geht weiss was ihn erwartet. Ich bin frei erzogen worden und renne auch heute noch nackt durch meine Bude. Ich muss mich wohl fühlen und es ist mein geschützter Raum. Es ist ein ganz anderes Körpergefühl. Aber jedem seins!

Gebe die Frage weiter.

Ich finde FKK einfach Freiheit.

In Holland oder Ostsee am Strand bin/war ich viel, ist da kein Problem. In Spanien oder Griechenland gibt es auch tolle Möglichkeiten. So finde ich leicht Locations.

Sauna in Badebekleidung kenne ich in Holland. Nicht meins.

Gebe die Frage nochmal weiter

Wenn ich FKK mögen würde ja, aber dann eben nur in den dafür abgegrenzten Gebieten.
Möchte sonst nicht ungefragt mir was anschauen möchten, was ich nicht will....
Und m.E. sind bei diesen Nackten sicher ca. 30 % (oder mehr) dabei, die eben nur deshalb ins FKK-Gebiet oder Sauna gehen, um zu "schauen" oder ähnliches.....
Für mich ist es nix, aber wer will, der kann ja dorthin gehen......
Von der Hygiene her, wäre es auch nicht unbedingt meins........

Wie empfindest du das mit der Hygiene?

Eingewachsene Fußnägel, abgefressene Fingernägel, Nasenhaare die raus wachsen, Barthaare die über die Lippen reichen, fettige Haare, verfaulte Zähne, Augenbrauen ala Waigel, Ohrenhaare die : Hu hu schreien, dich angucken und dabei winken. Geruch der erahnen lässt, dass die Dusche lange nicht benutzt wurde....da ist es vorbei!

Hattest du ein schönes WE?