Virtuelles Flaschendrehen Nr. 22 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 5048 Antworten

Ja, habe ich. Allergisch auf Kupfer, Duftstoffe, künstliche Aromen, sämtliche Schwermetalle und sonstige Giftstoffe. Also nur Bio, am besten Demeter, weil der ständig kontrolliert wird. Ist auch nicht immer leicht, was zu bezahlendes zu finden.
Aber es ist möglich. Habe einen Lieferdienst gefunden, der früher Bringemeister (Edeka) war und jetzt ein österreichisches Unternehmen namens Knuspr ist.
Die haben viel von Bio-Höfen und eben auch Demeter-Höfe.
Bin heilfroh, dass es diesen Lieferdienst gibt.
Darum kann ich auch kaum außerhalb essen gehen.

Hast du solche Lieferdienste oder Bio-Höfe in der Nähe?

Die Meinung anderer über mich oder mein Outfit oder sonst was. Das habe ich im Alter nicht mehr nötig, mich nach irgendwas zu richten. Ich bin ich und ich mache und trage was ich will. So, das musste mal gesagt werden.......grins....

Denkst darüber nach, was andere über dich usw. denken?

Ich hatte die letzten 3 Tage alles zu bieten, gerne stündlich wechselnd. Von Graupelschauer mit Pseudoschnee- häufchen auf der Fensterbank, Sturmböen, feiner Nieselregen, Starkregen und dann plötzlich wieder strahlender Sonnenschein, daß es schon blendete. Der Lichtschalter hatte ständig zu tun. Weil mal war es total düster in der Bude, dann wieder gleißend hell. Aprilwetter 😉

Hast du heute viel zu tun ?

Drinnen natürlich. Ist viel zu kalt hier in Berlin. Außerdem ist mir Ostern nicht wichtig.
Familie ist nicht vorhanden, jedenfalls bei mir. Mein Mann hat zwei Söhne, die aber nicht in Berlin leben. Und dann kann ich fast gar nicht laufen.....warte auf den 18.05.

Ist dir ein kirchlicher Feiertag irgendwie wichtig?

Ja war ich, waren 2 Wochen über Ostern in Rom. Gratis Tickets für den Papst. Leider hatte ich einen Unfall und lag dann flach. Es sollte wohl so sein, grins. Unsere Leute gingen dann alleine hin und ich konnte sie im TV bewundern. Aber den Vatikan und die ganzen Gebäude hatten wir vorher schon mal besichtigt, tolle Bauten.

Warst du schon mal in Rom?