Nein, hatte ich nicht...
Hast Du schon mal Urlaub in einem Center Parks gemacht?

Nur mal kurz 2 Tage, ist eher was für Familien oder größere Gruppen, finde ich.
Wie sieht dein idealer Urlaub aus?

Strand, Meer, und gute Bücher.
Hast du schon einmal einen Urlaub vorzeitig abgebrochen?
z.B. wegen schlechtem Wetter?

Wegen der Krankheit eines Partners, ja. Er hat zum Dank dann seine ganze Wut und Frust übers Kranksein an mir ausgelassen. War das schlimmste Weihnachten meines Lebens. An den Partner habe ich echt wenig "gute Erinnerungen" - zum Glück an andere Männer bessere. Aber man lernt ja immer was: Manchmal auch nur Abgrenzung und das starke Gefühle eben NICHT reichen. Alle Disneyfilme haben uns belogen. *seufz*
Gibts in deiner Vergangenheit einen Partner, den du dir hättest sparen sollen?

Hmmmm?? Was heißt schon sparen????? Das sind dann eben die schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe. Und ich war zu jung damals.......
Für was warst du mal irgendwann "zu jung"?

Früher eigentlich für alles. Ich bin mit 14 schon für 18 gehalten worden 😉 Also rein in die Disco/ Club...😀
Einiges hätte ich wohl nicht tun dürfen : " Offiziell " 😇😀
Bis Ende 20 sah ich immer älter aus, als ich eigentlich war. Dann glich es sich an.
Wirkst du eher jünger oder älter, als dein reales Alter ?

Viel jünger natürlich , könnte natürlich auch am Apfelstrudel liegen 😉
Worüber kannst du herzhaft lachen?

Schlaue Wortwitze
Wie ißt du Quark am liebsten?

Mit Erdbeer Marmelade
Kochst du noch Früchte oder Gemüse ein.

Nein, würde ich aber wahrscheinlich, wenn ich Obst im Garten hätte. Hab gute Erinnerungen an Birnen in ner Rotweinsauce mit Zimt
Gärtnerst du? Wenn ja, was magst du am liebsten?

Nein, habe auch keinen grünen Daumen......früher als Kind musste ich immer im Garten helfen, bevor ich spielen gehen durfte. Von daher hasste ich "grüne Arbeiten".
Was musstest du als Kind machen, was du heute nicht mehr magst?

In die Kirche gehen.
Wann hast Du das letzte Mal gebeichtet?

Ich habe 2x im Leben kirchlich zwangsgebeichtet: Am Vortag zu Kommunion und Firmung.
Mögliche weitere "Beichten" waren dann gänzlich unreligiös motiviert und im privaten Umfeld. Ich stehe zu dem Mist, den ich fabriziere.
Frauen als Priester/Pfarrer, wie denkst du darüber?

Fände ich gut. Finde in der Kirche so manche Releg echt veraltet.
Was magst du an Haushaltsaufgaben am wenigsten?

Das sich ständig alles wiederholt und man nie wirklich fertig ist 😇🙂🙃🙂🙃😉
Müssen deine Gäste ihre Schuhe bei dir ausziehen,oder nicht ?
( Hatte letztens ne wilde Diskussion diesbezüglich. In meinem Freundeskreis und bei mir muß tatsächlich niemand seine Schuhe bei Besuchen ausziehen 🤔.... wenn man nicht gerade aus dem Schlamm/ Wald kommt)

Nein müssen Sie nicht, tu es auch nicht überall.
Wenn Du kleine Wehwechen hast nimmst Du gleich Medikamente oder versuchst Du es erstmal mit der Naturapotheke? (zum Beispiel bei Grippe, Zwiebel Kandis Sirup, oder Kohlblätter bei Hämatomen)

Wenn ich richtig schlimme Schmerzen habe, nehme ich Ibu's oder eben auch Opiate, wie nach der Rücken-OP und jetzt auch nach dem "Bruch", allerdings nur abends, dann kann ich gut durchschlafen. Im Moment ist das schwer.
Kannst du gut durchschlafen?

Klassisch durchgeschlafen habe ich schon als Kind nicht. 1x Pipi muß sein.
Heutzutage werde ich meist 2x wach zum "bieseln". Manchmal häufiger.
Meist schlafe ich aber schnell wieder ein.
Außerdem haben 35 Jahre 3 Schichtdienst meinen Schlaf Rhythmus gecrasht 😉
Machst du schon mal einen Mittagsschlaf ?

Wenn ich kann, ja. Hilft mir oft wieder fit zu werden und Nachmittags noch was geregelt zu bekommen, gerade wenn ich sehr früh aufstehe.
Was ist deine normale Aufstehzeit?

6.50 Uhr geht der Wecker
Gibt es lebende Pflanzen in Deinem zuhause?

5:20 Uhr an normalen Arbeitstagen. Und 5:00 Uhr an Arbeitstagen, nach denen ich ins "Zweitzuhause" reise.
An freien Tagen lümmle ich schon mal bis Mittag im Bett herum.
Wieviel Schlaf brauchst du um fit zu sein?

Ist sehr unterschiedlich. Gerade erhole ich mich noch von einem Infekt, da würde ich am liebsten in jeder freien Minute schlafen.
Ja, es gibt zwei Glücksfedern, die eigentlich ganz gut gedeien, aber ich mußte sie letztes Jahr mal 3 Wochen allein lassen, das fanden sie trotz Bewässerungsapparatur eher nicht so toll.
Hast du irgendwas an Smart Home Geräten?

Nein, und das kommt mir auch nicht ins Haus.
Wogegen bist du strikt?

Aktuell gegen Alice Weidel und Friedrich Merz. Aber die Liste ist noch länger.
Briefwahl oder Urne?

Urne, ich sehs als kleinen Spaziergang
Hast du schon den Wahlomat ausprobiert?