Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Wegen der Krankheit eines Partners, ja. Er hat zum Dank dann seine ganze Wut und Frust übers Kranksein an mir ausgelassen. War das schlimmste Weihnachten meines Lebens. An den Partner habe ich echt wenig "gute Erinnerungen" - zum Glück an andere Männer bessere. Aber man lernt ja immer was: Manchmal auch nur Abgrenzung und das starke Gefühle eben NICHT reichen. Alle Disneyfilme haben uns belogen. *seufz*

Gibts in deiner Vergangenheit einen Partner, den du dir hättest sparen sollen?

Früher eigentlich für alles. Ich bin mit 14 schon für 18 gehalten worden 😉 Also rein in die Disco/ Club...😀
Einiges hätte ich wohl nicht tun dürfen : " Offiziell " 😇😀
Bis Ende 20 sah ich immer älter aus, als ich eigentlich war. Dann glich es sich an.

Wirkst du eher jünger oder älter, als dein reales Alter ?

Ich habe 2x im Leben kirchlich zwangsgebeichtet: Am Vortag zu Kommunion und Firmung.
Mögliche weitere "Beichten" waren dann gänzlich unreligiös motiviert und im privaten Umfeld. Ich stehe zu dem Mist, den ich fabriziere.

Frauen als Priester/Pfarrer, wie denkst du darüber?

Das sich ständig alles wiederholt und man nie wirklich fertig ist 😇🙂🙃🙂🙃😉

Müssen deine Gäste ihre Schuhe bei dir ausziehen,oder nicht ?

( Hatte letztens ne wilde Diskussion diesbezüglich. In meinem Freundeskreis und bei mir muß tatsächlich niemand seine Schuhe bei Besuchen ausziehen 🤔.... wenn man nicht gerade aus dem Schlamm/ Wald kommt)

Klassisch durchgeschlafen habe ich schon als Kind nicht. 1x Pipi muß sein.

Heutzutage werde ich meist 2x wach zum "bieseln". Manchmal häufiger.
Meist schlafe ich aber schnell wieder ein.
Außerdem haben 35 Jahre 3 Schichtdienst meinen Schlaf Rhythmus gecrasht 😉

Machst du schon mal einen Mittagsschlaf ?