Gar nichts...das ist einfach nur Geld in die Luft geblasen...was da an Schwefel und sonstigen Schadstoffen frei wird...und das weltweit...unglaublich sowas...
Mit dem Geld könnte man so viel sinnvolleres anstellen...
Bist du ein ausgeglichener Mensch?

Ja, schon...
Bist Du ein toleranter Mensch?

Im allgemeinen schon , aber es gibt auch Situationen wo es Schluss mit lustig ist .
Hast du heute schon gegähnt ?

Definitiv. Ein Motivations- und Energieüberschuss hat ein bißchen Schlafmangel verursacht. Aber wenn sowas mal auftritt, muss frau es nutzen. 😀
Von was hast du gerade zuviel?

Bin ich heute überhaupt richtig wach geworden ? 🤔😉😀
Bei mir war es nur grau in grau in grau, mit Mittags schon Licht anmachen....🙄
Schon mal eine Tageslicht Lampe ( mit hoher Lux Zahl) ausprobiert ?

Ja, ich hab sogar mehrere: Einen Tageslichtwecker und eine richtige starke Tageslicht-Schreibtischlampe mit großem Leuchtkörper, die ich mal aus einer Büroauflösung bekommen habe. (Da kann man die manchmal sehr günstig bekommen, einfach auf Kleinanzeigen schauen.) Funktioniert bei mir, man wird wirklich wacher dadurch.
Wann hast du zuletzt heiße Schokolade getrunken?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das irgendwie 2001 in Lille/Nordfrankreich. War allerdings eine "richtige" Schokolade........mit einem Kännchen Sahne dazu.....
Wenn, dann mag ich nur "echte" Schokolade trinken, also kein angereichertes Kakaopulver......
Wie stehst du zum Schokoladentrunk?

Immer mal wieder gerne, wenn es mir danach gelüstet.
Wärmt so schön von innen und auch die Hände.
Steht deine Waschmaschine im Bad oder evtl. im Keller?

Sie steht im Keller...das ist denkbar ungeeignet, wenn man älter wird...
Kannst du noch ohne Brille lesen?

Nee 😇😂😂😂 sooo lang sind meine Arme nicht bzw die Buchstaben sind einfach zu klein 😉
Aber sonst kann ich noch alles sehen.
Hast du einen Trockner ?

Nein ,ich habe eine Wäscheleine im Garten, Wäscheständer im Winter vor dem Schwedenofen.
Benutzt du Weichspüler?

Nein, halte ich für Quatsch. Brauche ich nicht.
Noch größerer Schwachsinn sind Wäscheparfüms.
Was hälst du für ein Produkt, das andere kaufen, was völliger Mist ist?

Fix-Produkte, z. B. für Bolognese, Gulasch oder ähnliches...das ist reine Geldschneiderei...
Übrigens...je nach Wasserhärte ist Weichspüler schon sinnvoll. Bei mir, mit über 40° Wasserhärte brauche ich ihn.
Wie hart ist das Wasser aus deiner Leitung?

Weiß ich nicht...
Aber Weichspüler wird nicht benutzt...sondern seit Jahrzehnten Essig...
Hast Du schon mal was aus einem Mysterybox-Automaten gezogen?

Nein, die waren immer schon leer gekauft, wenn ich davor stand. Ich kenne aber niemanden, der da was halbwegs Gutes rausgezogen hat. Die Pakete werden ja meist "vorsortiert".
Mochtest du als Kind Überraschungstüten?

Nein, ich hätte n paarmal so n Ding und war jedesmal total enttäuscht - das Beste darin waren die essbaren Armbänder und Uhren ^^
Süßes oder Saures?

Erst süß, dann sauer und vllt dann doch wieder Süßes 🤔😉😀😀😀
( Ich kenne Überraschungstüten, geschweige einen Automaten dafür überhaupt nicht 🤔 )
Hast du schon mal mit einer Waffe geschossen, z.B auf der Kirmes oder Schützenverein ?

Nein, nie, fehlt mir aber auch nicht
Schaust Du Dir das Weltgeschehen an?

Ja , ich informiere mich aus verschiedenen Quellen. Es ist schon interessant wie ein und dasselbe Thema oder ein Ereignis sehr unterschiedlich behandelt ( beurteilt ) wird.
Fehlt dir gerade was ? Oder was hättest du jetzt im Moment gerne?

Ein fertiges leckeres Abendessen und jemanden zum Kuscheln.
Hast du irgendwelche Bestellungen ans Universum?

„Jüchen“ (Pseudonym)
Oh, das mache ich regelmäßig und da ich daran glaube funktioniert es auch. Sei es der freie Parkplatz oder Nachricht von bestimmter Person etc.
Glaubst du, dass es eine höhere Macht (zb Gott, Universum etc) gibt?

Ja, absolut !
Wo guckst Du Dir "Tatsächlich... Liebe" an?

Nirgends, mir fehlt die nötige Infrastruktur...
Womit/wie regulierst du bei dir Stress?

Ich schaue in die Natur, den blauen Himmel, sehe den Störchen nach, die beim Flug klappern mit ihren Schnäbeln.....vergesse die Zeit und bin sehr überrascht, dass dann ca. 1 Stunde vergangen ist, ich es nicht gemerkt habe und feststelle.....jetzt bin ich wohl tiefenentspannt...........also praktisch mediativ....
Aber eigentlich habe ich nicht mehr soviel Stress.....nur beim Abfliegen und hier ankommen.....aber sonst.....
Wo hast du viel Stress?

Ich hab nur manchmal viel zu tun gerade, aber eigentlich keinen (negativen) Stress.
Die wichtigen Dinge sind auf einem guten Weg.
Hast du schon Weihnachtsgeschenke?