Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Das allererste war glaube ich Hermann van Feen.😀
Danach das Konzert war Level 42.
Und das aller erste Rock am Ring Festival.
Später dann Metallica und eher kleine Club Konzerte.
Ich hatte in meiner Jugend kaum Geld, daher bin ich erst "spät" auf Konzerte gegangen.

Magst du Musicals ?

Ehrlich gesagt interessiere ich mich nicht wirklich für Songtexte. Mich muß die Musik packen, vor allem die Basslinien. Musik berührt mich "im Bauch" , nicht den Kopf.
Von mir aus können die auch ständig motherfucker singen 😇
Ich bin eher froh, daß mein Englisch zu schlecht ist, um sie wirklich zu verstehen.
Ich mag auch nicht wirklich gerne deutsche Texte. Meist finde ich die Texte eher langweilig nichtssagend.
Wenn ich Lyrik will, lese ich ein Buch.😉

Welches Instrument hörst du sehr gerne ?

Für den Tierschutz spende ich monatlich und bin auch in einer Walschutzorganisation, wo ich eine Patenschaft habe.
Sachspenden gebe ich hier in Portugal ab, weil hier der Tierschutz grottenschlecht ist......und sie praktisch gar kein Geld haben, nur von reinen Spenden alles leisten müssen. Und die Portugiesen lassen ihre Tiere nicht kastrieren oder sterilisieren, weil es unbequem oder ihnen zu teuer ist. Es gibt hier aber ein mobiles schweizer Tierärzte-team, die dreimal im Jahr hier durchs Land fahren und Tiere kastrieren oder sterilisieren. Kostenlos......!
Der portugiesische Tierschutz steckt noch in den Kinderschuhen..........

Welche Organisation unterstützt du, egal in welcher Form?

Nephrokids - Ein toller Verein , für Nierenkranke Kinder als Mitglied .
Und Tierschutzorganisationen
Z.b für Pit's und Staff's oder auch Tierschutz im Ausland.
Geld und Sachspenden.

Jetzt im Winter freuen sich sehr viele Tierheime über ausrangierte Decken, Bettwäsche und Handtücher , auch Hundebekleidung für Senioren wird gerne genommen.

Würdest du dich daran beteilligen und mal deine Schränke duchforsten ?