Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Bin jetzt nicht so der "schön"-Fan....mag es lieber skurril , einzigartig oder selbstgemacht.........eine afrikanische Plastik, die ich aus Südafrika mitgebracht habe, die sehr viele Flüge überstanden hat, nur den letzten von London nach Berlin nicht....
aber ich habe sie geklebt und nun sieht sie "einzig und skurril" aus........weil man das geflickte sehen kann.......

Bist du ein "schön"-Fan oder eher anders?

Mit einem Buddha aus Harrys Hafenbasar / HH in den frühen 90igern fing es an. Es folgten weitere Buddhas und auch spezielle asiatische Elefanten aus Australien, Bali und allen mgl anderen Urlausorten. Sie begleiten mich schon seit sehr viele Umzügen und haben immer eine schöne dekorative Ecke in jeder Wohnung gefunden. Ich erfreue mich immer wieder daran.

Wie lange kennst du deine älteste Freundin / Freund ?

@Einzelstückerl
Ballon fahren hat was. Ist ein völlig anderes Gefühl,als das übliche Fliegen.
Stelle ne Spardose zum nä runden Geburtstag auf und sammel dafür. Lohnt sich 😀

„Bünde“ (Pseudonym)

Unkraut...

Wie geht es Dir heute?

„Hanau“ (Pseudonym)

Auf die Vorweihnachtszeit mit meinem Sohn 😍

Bist du ein Weihnachtsgrinch?

Letzte Male waschen und hoffntlich trocknet die Wäsche dann auch. Schon mal ein wenig vorsortieren, kommt mit, kommt nicht mit, kommt in das vorauszuschickende Paket........Medikamente sortieren....usw.....am Donnerstag nächste Woche geht es ja los in Richtung zweite Heimat.

Sortierst du auch so viel?