Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

„Köln“ (Pseudonym)

Ich war als Kind strohblond. Dann mittelblond,braun .... Jetzt grau

Gefärbt noch mal schwarz und Orange ( sollte blond sein ).

Was ging bei dir voll daneben ?

Ich schwanke noch zwischen Atlantik und Ostsee (da aufm Grund liegt noch n Koffer meiner Familie, der mit der Wilhelm Gustloff untergegangen ist) und den Atlantik habe ich schon von fast allen Seiten beschwommen und bebadet - auf See ist genau das richtige für mich und ist auch praktisch, weil niemand sich um Grabpflege kümmern muss.....und ja, davon habe ich auch schon gehört - meine Freundin möchte sich kompostieren lassen.

Wie möchtest Du Deinen nächsten (runden) Geburtstag feiern?

„Köln“ (Pseudonym)

Ich vermeide Menschenmassen. Mit mein Frau am Meer in Holland wäre toll ...

Was vermeidest du ?

Meteorologisch haben wir ja schon Herbst . Aber davon ist bei 34 Grad noch keine Rede .
Ja ! Ich finde jede Jahreszeit schön, aber aktuell freue ich mich schon sehr auf den Herbst mit gemäßigten Temperaturen.

Welchen Monat magst du besonders gerne ? Und welchen nicht ?

„Köln“ (Pseudonym)

Ich mag den Mai für die Feiertage.

Mich macht der Januar müde.

Was macht dich müde ?

Schlafmangel, Erwartungen, die nicht erfüllbar sind

Welche Erwartung hatte zuletzt jemand an dich?

@Seelenfeuer Die normale Erdbestattung ist ja quasi auch Kompostieren. Dauert nur länger. Asche zu Asche, Staub zu Staub.... Ist manchmal eine seltsame Vorstellung zu wissen, dass in jeder der Pflanzen auf dem Grab ein Stück des Liebsten steckt, den man da begraben hat und das deshalb - sehr auffällig - die Pflanzen auf den Gräbern immer ein bißchen besser, grüner und schneller wachsen, als die daneben. (Alles ein ewiger Kreis... traurig, aber auch irgendwie alles natürlich.)

Krass....dann möchte ich nicht wissen wen oder was meine Omma hier im Garten vergraben hat ....🤔😱🫣

....es gibt so n Spruch - Erwartungen werden nicht erfüllt....bzw. wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden 🤷🏻‍♀️

....meine Geschwister erwarten allerdings, dass ich mich um gewisse Familienangelegenheiten kümmern soll - und ich erwarte, dass wir das gemeinsam tun (FAMILIE - das bin ich ja nicht alleine.....)

....hast Du auch schon SPEKULATIUS gekauft....??

(September - der einzige Monat, in dem Du Weihnachtskekse knabbernd noch am Strand liege kannst .....😃🍪)😉🫣

„Köln“ (Pseudonym)

Backen ja, aber kein Kuchen.

Ich mache Brot, Pizza ( selbst gemacht) und Quiche

Kuchen überlasse ich mein Frau.

Was überlässt du und wem ?