Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Oh, das ist bestimmt Jahrzehnte her.
Jetzt würde sich ein Brunchen für mich/uns nicht lohnen, weil ich/wir nicht so wahnsinnig viel essen zum Frühstück. Dafür machen wir uns lieber ein schönes für uns gerechtes Frühstück zu Hause. Es gibt Obst, eine Möhre mit Walnüssen, Geflügelwurst, für mich vegetarisches Schmalz, weil ich nicht soviel Butter essen möchte. Wenig Käse und ein paar Trockenfrüchte. Muss ja aufpassen wegen der Zuckerwerten etc........

Musst du aus gesundheitlichen Gründen auf bestimmte Lebensmittel verzichten oder reduzieren?

nein, bin in keinem Sozial Media-Club und secand hand kaufe ich auch nicht.
Habe da so gewisse Erfahrungen. Meine Freundin kaufte früher oft auf dem Flohmarkt und hatte dann mal eine ziemliche Ansammlung von Flöhen in der Wohnung, die dann ausgeräuchert werden musste.
Seitdem kaufe ich nichts mehr secand hand.
Grundsätzlich kaufe ich ziemlich wenig. Alles wird solange getragen, bis es eben kaputt ist oder so. Schuhe besitze ich auch nicht viel. Brauche ja Weite H und Bequem-Schuhe.
Die werden auch getragen, bis es nicht mehr geht.
Ich finde das nachhaltig, manche nennen es geizig.........aber geizig bin ich bestimmt nicht. Gebe eher von dem wenigen noch was ab.

Hattest du mal ähnliche ""Floh-Erfahrungen"?

Ohja weiß ich und meinen Hausberg kenne ich auch - bloß der Wald, in dem ich das Licht der Welt erblickte hat keinen Namen 🤷🏻‍♀️

Würdest Du umziehen, wenn Du Dich verliebst?

*grins* es steht in der Garage 😀 (leider musste ich mir noch n anderes zulegen, weil's gerade n Problem hat und die Reparatur ziemlich kostspielig ist - gibt kaum Ersatzteile, weil die nicht mehr gebaut werden)😞

Welches ist Dein Liebingsort?

„Köln“ (Pseudonym)

Das Meer. Bergen Nordholland am liebsten.

Wann hast du zum letzten Mal geheiratet ?