Nur im Sommer
Bikini, Tankini, Badeanzug oder Badekleid? Was trägst du zum Schwimmen?

Erst wieder im Sommer. Jetzt, unter Socken lohnt es nicht.😉
Welche Farbe bevorzugst du ?

Badeanzug, finde ich "in Schwimmhaltung" angenehmer ("der Bauch sitzt" ;)), bei einem Schwimmkleid flattert beim Schwimmen zuviel Stoff herum
Farbe: Irgendwas Natürliches, gepflegt wirkendes
Welches Produkt hast du zuletzt in der Drogerie gekauft, das du empfehlen kannst?

Ein Männer-Duschgel was wunderbar nach Minze und Koriander riecht...
Was war dein letzter Ohrwurm?

So ein saublöder Werbe jingle: "Messerset"🙄😃
Der ist echt hartnäckig nervig.😉
Kannst du dich noch an Werbung aus deiner Kindheit erinnern ?
Sowas wie die "Klementine"😉( mal ne "dicke ältere Frau" in der Werbung )

Pril ------Blumen-----die Sticker meiner Kindheit!
Denkst Du gerne an Deine Vergangenheit?

An manche Erlebnisse schon … aber natürlich würde ich aus heutiger Sicht manches anders machen….
Worauf freust du dich gerade ?

Einfach die Abwesenheit von Katastrophen und auf kleine Fortschritte in allen Bereichen, über das "auf einem guten Weg sein"
Was ist dein nächstes Zwischenziel auf deinem Weg?

Den Gesundheitscheck durch ziehen
Hast Du ein Traumurlaubsziel was Du nie erreichen wirst können?

Indien. Das würde ich nicht mehr packen und käme auch mit dem Essen nicht klar ( zuviele Unverträglichkeiten)
Und noch ein paar Länder, bzw Kreuzfahrtschiffe, weil ich meine THC haltigen Schmerz-Medikamente nicht mitnehmen könnte/ dürfte. Ich glaube Opiate gehen auch nicht.
Hast du ein Urlaubzziel in Deutschland, welches dich reizt ?

Ja, eindeutig Berlin und die Ost- bzw. Nordsee! <3
Hast du dich für Freunde oder Bekannte schon einmal als Reiseführer zur Verfügung gestellt?

Ja. Ich hab sowohl meine Familie aus NRW, als auch Freunde schon meine Wahlheimat am Bodensee und die Umgebung dort gezeigt. Hat auch Spaß gemacht 😁
Was macht dir Spaß, an welchem Tun hast du Freude?

Am Leben und an der Ruhe die ich genießen darf
Wann hast Du das letzte mal einen Regenbogen gesehen?

Vor 3 Tagen
Was nervt dich in der heutigen Zeit ?

Viel Geschrei und und Gemecker über alles und jeden, aber wenig Eigeninitiative 😉
Verfolgst du politische Talkshows ?

Nein, ich halte sie für überflüssig......soviel Reden mit leerem Inhalt.....
M.E. gibt es einfach zuviel davon.....
Was meinst du, was zuviel ist?

„Bochum“ (Pseudonym)
100.000€ jährliches Budget für die Frisur von Frau Baerbock ist eindeutig 99.000€
zu viel.
Wie wirst Du dieses Wochenende verbringen?

Wie immer ruhig und ohne größere Vorkommnisse
Frau Baerbock finde ich schon gut...bis auf ihre Frisur, die ist gar nichts...hätte nicht gedacht, dass sie dafür überhaupt Geld ausgibt.
Magst du das derzeitige Wetter?

Ja, ich geniesse es, so lange es noch nicht mehr als 28 Grad hat!
Wann warst du zuletzt beim Friseur?

Vor ungefähr 7 oder 8 Wochen...nächste Woche brauch ich unbedingt einen Termin...
Bist du mit deiner Haarstruktur zufrieden?

Ja, es hat zwar Jahre gedauert, aber inzwischen liebe ich meine Naturlocken, weil ich endlich weiss, wie ich sie richtig pflegen muss/soll... Den Haarausfall kann ich nicht ändern - Schilddrüsenfunktion und andere Medikamente machen es nicht mehr besser - so what!
Lässt du dich beim Friseur gerne zusätzlich verwöhnen (Spezialpflege, Massage etc.)?

Eigentlich mag ich das schon gerne...aber es ist mir zwischenzeitlich zu teuer geworden, deshalb verzichte ich darauf...
Tanzt du gerne?

Ich guck lieber zu...
Mir wem hast Du zuletzt Brüderschaft getrunken?

Glaub, das hab ich noch nie gemacht - auch nicht Schwesternschaft. Wenn man jemanden mag, mag man jemanden und wenn man mal Lust hat was zu trinken, tut man das. Aber ich brauche keinen Alkohol um eine Freundschaft zu besiegeln. Meine Freunde mag ich auch nüchtern. 😉
Gibt es Rituale, die du seltsam findest? Wenn ja, welche?

Dieses Ritual, dass Frauen immer zu zweit in Richtung Toilette verschwinden... 🙈
Wieso machen Frauen das??