Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

„Bünde“ (Pseudonym)

Ich bin 54, zweimal geschieden und habe drei Kinder :-D .. . hust .. die Frage stelle ich mir nicht mehr

Was ist Ostern für Dich?

Enthaltsamkeit empfinde ich als kompletten Quatsch. Sex ist was natürliches und die Menschen sind so verschieden in ihren Neigungen und Bedürfnissen, sich zusammen entdecken und kennenlernen ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Wenn man sich langfristig bindet ist es doch wichtig, auch da Gemeinsamkeiten und Freuden zu teilen.

War zu langsam.🙂
Ostern war als Kind schön, auch als meine Kinder klein waren haben wir das zelebriert. Aber ich bin nicht religiös und kein Freund von Familienfesten. Ich freue mich aber über arbeitsfreie Tage.

Ist die " Ehe" noch wichtig/ zeitgemäß?

„Bünde“ (Pseudonym)

Muss jeder für sich beantworten... ich brauche das nicht - sicherlich auch aufgrund meiner Geschichte. Ich wäre ja völlig zufrieden mit einer positiven Beziehung - ohne Trauschein.

Wie sollte eine Beziehung für Dich aussehen?

„Bochum“ (Pseudonym)

Gar keine, wenn Film dann bitte mit Anfang und Ende.

Was bereitest Du am liebsten zum Essen zu?

Gemüse
Ich liebe Gemüse und finde es in Restaurants und Kantinen oft sehr vernachlässigt, bzw völlig überwürzt und oft zu verkocht .
Wenn ich aus dem Urlaub o.ä komme,freue ich mich immer auf bißfestes Gemüse. Einfach mit ein wenig Butter und einem Schuß Sahne.
Ok. Ne Scheibe frisches Vollkornbrot mit Butter und Salz ist auch unschlagbar.😉

Welches Brot magst du sehr gerne ?

„Bünde“ (Pseudonym)

Feldsalat ....

Welche Beilage ißt du am liebsten?