Nicht wirklich. Eine witzige Kleinigkeit und das war es. ( bunte Osterhasen Nudeln z.B )
Süßes zu verschenken taugt es nix bei Diabetiker im Haus 😉
Hast du eine Lieblingsfarbe ?

Ja, blau.
Magst du Osterbrunch?

Brunchen ist toll! Mit mehreren Menschen, jeder bringt was mit. Aber nicht zu Ostern, das wird bei uns nicht gefeiert.
Bist du religiös?

Ja...
Wie hältst Du es mit "Kein Sex vor der Ehe"?

„Bünde“ (Pseudonym)
Ich bin 54, zweimal geschieden und habe drei Kinder :-D .. . hust .. die Frage stelle ich mir nicht mehr
Was ist Ostern für Dich?

Enthaltsamkeit empfinde ich als kompletten Quatsch. Sex ist was natürliches und die Menschen sind so verschieden in ihren Neigungen und Bedürfnissen, sich zusammen entdecken und kennenlernen ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Wenn man sich langfristig bindet ist es doch wichtig, auch da Gemeinsamkeiten und Freuden zu teilen.
War zu langsam.🙂
Ostern war als Kind schön, auch als meine Kinder klein waren haben wir das zelebriert. Aber ich bin nicht religiös und kein Freund von Familienfesten. Ich freue mich aber über arbeitsfreie Tage.
Ist die " Ehe" noch wichtig/ zeitgemäß?

„Bünde“ (Pseudonym)
Muss jeder für sich beantworten... ich brauche das nicht - sicherlich auch aufgrund meiner Geschichte. Ich wäre ja völlig zufrieden mit einer positiven Beziehung - ohne Trauschein.
Wie sollte eine Beziehung für Dich aussehen?

Bereichernd ….
Kannst du pfeifen ? So richtig laut ?

Leider nicht mehr, als Teenie konnte ich das, auf den Fingern.
Was hast du verlernt?

In High Heels zu laufen
Was konntest du noch nie?

Meinen Mund länger halten. 😉😁
Redest du gerne?

Manchmal, ist situationsbedingt. Aber mindestens so gut kann ich zuhören.
Was kannst du richtig gut ?

schnell etwas sehen bzw. erfassen, um was es sich handelt und ich sehe und rieche (leider) alles.......reagiere aber auf vieles allergisch....
Bist du auf etwas allergisch?

nein - reagiere auch auf viele, aber ohne Ausschlag (bin friedlich :) )
Drückst du deine Intoleranz beim Essen aus?

Von mir aus kann jeder essen, was er will, so lange ich das dann nicht essen muß oder "missioniert" werden soll 😀
( Habe meine eigenen Allergien 😉 und eher neidisch auf Menschen, die alles essen können, was sie wollen)
Welche Serie schaust du dir gerne an ?

„Bochum“ (Pseudonym)
Gar keine, wenn Film dann bitte mit Anfang und Ende.
Was bereitest Du am liebsten zum Essen zu?

Gemüse
Ich liebe Gemüse und finde es in Restaurants und Kantinen oft sehr vernachlässigt, bzw völlig überwürzt und oft zu verkocht .
Wenn ich aus dem Urlaub o.ä komme,freue ich mich immer auf bißfestes Gemüse. Einfach mit ein wenig Butter und einem Schuß Sahne.
Ok. Ne Scheibe frisches Vollkornbrot mit Butter und Salz ist auch unschlagbar.😉
Welches Brot magst du sehr gerne ?

Roggenbrot...gerne in der Vollkornversion. Bei uns gibt es auch ein Schoppenbrot, da nehmen die Bäcker Wein anstatt Wasser...das schmeckt mir auch gut...
Lieber Butter oder Margarine?

Butter. Margarine finde ich grauslig. Da wird mit viel Chemie Wasser streichbar gemacht.
Was ist dein Lieblingsöl zum kochen?

Rapsöl. Schon seit vielen Jahren.
Früher Färberdistelöl. Aber das finde ich nicht mehr günstig 🤔
Olivenöl mag ich nicht. Mal einen EL über den Salat, aber mehr mag ich nicht.
Willst du über Ostern wegfahren ?

Nein, mir ist da alles zu überlaufen.
Hast Du dieses Jahr schon ein Eis unter freiem Himmel genossen? Oder brauchst Du das nicht?

Ich esse gar nicht so gerne Speiseeis... Aber ein "eisgekühltes Kaffeegetränk" hatte ich schon unter freiem Himmel
Welchen Salat ißt du am liebsten?

„Bünde“ (Pseudonym)
Feldsalat ....
Welche Beilage ißt du am liebsten?

Brokkoli, Rosenkohl, Blumenkohl, Romanesco...ich mag Kohl
Welche Speise, die du zuvor gar nicht kanntest, hast du zuletzt kennengelernt?

Überbackenen Eisbergsalat
Hast Du einen Gemüsegarten, oder hattest Du mal einen?