Bungee-Jumping und ich bin mir ziemlich sicher, dass ist auch nicht gut für die Bandscheiben 😁
Bei welchem Thema bist du das letzte Mal "ins kalte Wasser" gesprungen d.h. hast einfach unvorbereitet losgelegt/loslegen müssen?

Ich kann mich nicht daran erinnern.
Bist du schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben? Oder hat man dich irgendwo aus Versehen eingeschlossen?

Ja , im Fahrstuhl ist mir das schon passiert. Hat aber nicht lange gedauert bevor ich gerettet wurde.
Bist du schon mal mit einem Paternosteraufzug gefahren ?

Leider nein. Die gibt es hier so gut wie gar nicht mehr.
Wir sieht bei dir mit Höhenangst aus ?

Alles ab so 50 m Höhe und runterschauen geht nicht.......also wenn ich irgendwo an einer Kante stehe....im Flugzeug macht mir das Rausschauen nichts aus......aber da bin ich m.E. relativ sicher....
Wo fühlst du dich "relativ sicher"?

In meiner Oase ( Wohnung)
Hast Du Kontakt zu Deiner ersten Liebe?

Nein, der hat irgendwann im Leben mal ein paar Entscheidungen mit für mich schwierigem Ergebnis getroffen, die auch (mit) der Trennungsgrund waren
Welche Entscheidung in deinem Leben, bei der du lange überlegen mußtest, hat dein Leben wirklich stark beeinflußt?

Mein Auszug nach 30 Jahren Ehe, es war die beste Entscheidung für mich. Hab aber ein paar Jahre gebraucht bis ich mir sicher war.
Wie belohnst Du Dich wenn Du einen Berg Sorgen geschafft hast?

Ich versuche mir etwas Gutes zu tun.
Eine kleine Belohnung oder so.
Wie schaffst du dich zu beruhigen, wenn du viele Sorgen hast ?

Reden , telefonieren oder auch mal alles schriftlich festhalten. Kommt immer drauf an , welche Sorgen es sind .
Hast du momentan große Sorgen?

Nein, noch nicht. Erst wenn mein Mann evtl. am Herzen operiert werden muss. Stellt sich am 16.04. heraus beim Kardiologen-Temin. Danach könnte ich mir Sorgen machen......
Wann kannst du dir Sorgen machen?

Momentan sind keine Sorgen da . Aber das kann sich ja auch leider schnell wieder ändern.
@raimonda - dann halte ich die Daumen , dass der Termin beim Kardiologen gut verläuft und keine Op notwendig ist.
Singst oder summst du manchmal mit , wenn du Radio hörst?

„Bünde“ (Pseudonym)
Im Auto höre meistens laut Musik und wenn es das Lied hergibt singe ich auch laut mit... was mich total nervt dann wenn der Radiomoderator dann das Lied kürzt damit es in deren Zeitmanagement passt... dann brülle ich natürlich immer falsch... Augen roll
Was machst du beim Autofahren immer? ( außer fahren)

Laute Musik hören und mitsingen 🤣
Ich gebe die Frage weiter ..

Entspannen
Wann bis Du das letzte mal mit der Bahn gefahren ?

Vor 2 Tagen
Warst du von den Streiks im öffentlichen Nahverkehr irgendwie betroffen?

Nein, da ich auf dem Land wohne und die Öffentlichen eh schlecht fahren. Hab ja mein Diesel 😁.
Welche Musikgenre magst du am liebsten?

„Bochum“ (Pseudonym)
Seit heute Alte Schlager neu performt😉
Zitat von SelfCare:
raddaradda, radadadaddaaaa*
Im Diesel vor mir fährt ein junges Linchen,
Sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein,
ich kenn nicht ihre Schnitzel und ich kenne nicht ihr Ziel,
ich weiß nur sie paniert mit viel Gefühl!
Woran denkst Du beim einschlafen?

„Bünde“ (Pseudonym)
Im Idealfall an nichts wenn ich richtig richtig müde bin.. aber meistens doch an vieles was mich grad so beschäftigt…
Wann warst du das letzte Mal auf einer Achterbahn 🥳

Ich war noch nie und werde auch nicht! Wenn dann bin ich der Jackenaufpasser und andere dürfen gerne Ihren Spaß dabei haben.
Gehst Du gerne auf Kirmes oder Rummel?

Nicht wirklich. Früher bin ich 1x über Pützchens Markt ( lokale jährliche Großkirmes) gelaufen. Die Fahrgeschäfte sind nicht so meines.... abends im Bayernzelt einen trinken schon mal gar nicht.
Ein Backfisch, ein Softeis und viel schauen.... Das war es meist.
1x bin ich Achterbahn gefahren und fand es eher langweilig. Looping usw habe ich mich nie getraut.
Mittlerweile lockt mich Kirmes überhaupt nicht mehr.
Kannst du Menschenmengen um dich herum gut ertragen, oder eher nicht ?

Überhaupt nicht.....die Masse meide ich so gut es geht.....bin lieber für "Leere und Weitsicht".........
Wie sieht es bei dir aus mit Menschenmasse um dich herum?

Mag ich inzwischen gar nimmer . Und meide es auch , wenn möglich…
Was meidest du ?

Zigarettenqualm
Was trägst du am liebsten an den Füßen?

„Bochum“ (Pseudonym)
Hübschen Nagellack...und
Sand-Strand am liebsten.
Wirst Du zu Ostern Geschenke verstecken?