Nein, noch nie. Bin auch nicht mehr in der Kirche und auch keine Christin.
Bist du getauft?

Ja ich wurde getauft und bin mit 18 ausgetreten.
Findest du Kirche noch Zeitgemäß¿

Tja, ob Kirch zeitgemäß ist??? Nee, ich denke, mit der Zeit hat das nix zu tun, entweder man glaubt dran oder nicht. An der Kirche wird sich nichts ändern. Und die, die einen strengen Glauben haben, wollen das sicher auch nicht.
Aber jedem das Seine, sag ich immer.
Was ist dein "das Seine"?

Das was jeder braucht, damit es ihm gut geht.
Geht es dir heute gut?

Ja, tut es. Habe COR (Chillen ohne Reue) betrieben, gut gegessen und mir was angeschaut.
Was macht für dich einen guten Tag aus?

Gutes Wetter, nette Menschen , interessante Gespräche, evt Natur oder Wasser ( oder beides zusammen).
Was hast du am Wochenende vor?

Ich bin mit einigen Leuten am Samstag in einem Escaperoom und anschließend wollen wir essen gehen...
Warst Du schon mal in einem Escaperoom?

Nein , klingt aber spannend …
Ich geb die Frage mal weiter

War ich auch noch nicht, ist aber nicht meins.
Versteckst du dieses Jahr Ostereier?

Nein, aber ich könnte für jemanden einen Escaperoom mit Ostereiern bauen 😉
(Wenn ich es noch vorher schaffe, backe ich Osterplätzchen, die werde ich bei einer Familienfeier sicher(er) los (als Eier).)
Was ist dein Lieblingskuchen?

Ich denke Bienenstich...
Wurdest Du schon mal verkuppelt?

Nein, würde ich auch nicht zulassen. Ich suche mir schon alles selbst aus, erst recht einen Mann.
Was suchst du dir am liebsten selbst aus?

Die meisten Sachen, man will ja nicht unendlich viele beliebige Dinge haben, die man eigentlich gar nicht mag
Was.hast du zuletzt gekauft?

Brötchen, heute morgen!
Welche Frage nervt Dich?

Alter, Gewicht, alles worauf die Antwort meinerseits tendenziell irgendwas im Sinne von "zu hoch" wäre 😁
Zu welcher Erkenntnis bist zu zuletzt gekommen?

Das ich hier immer wieder erstaunt bin wie unterschiedlich Menschen leben. Das meine ich total ernst und ist nicht negativ behaftet. Man empfindet sich und seine Lebensweise ja immer als normal aber hier ist/ sind viele extrem anders.
Wann hast du das letzte Mal deine Frisur verändert?

War gestern beim Friseur. Weg vom ganz kurzen, ich lasse die Haare jetzt (kontrolliert )
etwas wachsen.
Wie oft lässt du deine Haare trimmen?

Im Schnitt alle 3 Monate. 160€ sind mir einfach jedesmal zu viel.
Was ist dir zu viel?

Nachzuvollziehen, warum irgendjemand so Dinge wie den Anschlag in Moskau auf wehrlose Menschen für ne gute Idee hält. Was müssen die Attentäter für ne ideologische Gehirnwäsche bekommen haben
Hat dich schon mal jemand versucht zu manipulieren und wie bist du damit umgegangen?

Lt meiner Kollegen hatte ich einen inneren Seismographen für Manipulation😉 ( bezog sich auf Patienten in der Psychiatrie)
Ich "spüre" regelrecht, daß etwas nicht stimmig ist, ohne es direkt benennen zu können. Bauchgefühl 🤔???
Ich habe auch schon bei Freundschaften solche Situationen gehabt.... bin dann auch über kurz oder lang "ausgestiegen".
Mal mit klaren Worten🤬, mal habe ich mich einfach zurück gezogen.
Hast du heute auch so ein "Aprilwetter". Sonne, Regen,Graupel ....z T im 5 Min Wechsel ????

Oh ja....in der Früh Sonne, dann Regen, Nebel, Schneeregen....weiter oben schneit es...gestern war ich im T Shirt unterwegs....
Bist du Frühjahrsmüde?

Nö, eigentlich fänd ich mehr Sonnenschein ganz schön, nur die Hitze mag ich nicht
Auf was hast du zuletzt gewartet?

Ich warte auf meinen Urlaub....sehnsüchtig....Donnerstag geht's los 👍.
Worauf kannst du gerne verzichten?

Auf externes Schubladendenken
Wann hast du deine letzte Schublade zusammengebaut?

Ich habe noch nie eine zusammen gebaut!
Was hast du noch nie getan?