Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Falsch, laut und verdammt schlecht .. schon
Also sagen alle anderen. Und ich freue mich wenn auch der Interpret den Text mal kann.
Meine Hündin findet es schön wenn ich für sie singe ( Dicke Mädchen haben schöne Namen) .. mein Hund Sam mochte es früher auch sehr .. ( Männer sind Schweine - Das Lied) 🤣
Erst heute morgen habe ich darüber nachgedacht, das wenn es mir möglich ist und ich meine Hündin bei ihren letzten Atemzügen begleiten darf, ob ich dann nicht auch für sie singen sollte , weil das für sie dann schöner wäre..

Wüsstest du, wenn du die Gelegenheit hast womit oder wie du dich bei einem bevorstehenden Verlust deines Haustieres ( sofern du eines hast) verabschieden wollen würdest ?

„Bünde“ (Pseudonym)

Habe mich am 25. März 22… von meinem Seelenhund verabschiedet. 🩶Sie fehlt immernoch… damals hat die Sonne geschienen… wir haben sie raus in den Garten getragen und auf eine Decke gelegt.. ihr Lieblingsplatz unterm Apfelbaum. Die Vögel sangen , Schmetterlinge… Bienen surrten rum… und ich hab sie gestreichelt. … bis sie aufhörte zu Atmen. Das war mein Abschied. Würde es nicht anders machen wollen…

Freust du dich auf den Frühling 🌺?

„Bochum“ (Pseudonym)

Himbeer

Was magst Du an Dir gern?

„Bochum“ (Pseudonym)

schlafend😜

Was isst Du am liebsten abends am Wochenende?