Im Fall - der mich auch aufgeregt hat - habe ich jetzt mal auf zivilem Niveau zurückgepampt. Und nein, das ist wahrscheinlich nicht der smarteste Move gegenüber unfreundlichen Menschen...
Wo warst du zuletzt weniger smart, als du hättest sein können?

Mit Freundlichkeit und viel Nachsicht.
Und einem Hinweis, dass man anders viel besser miteinander klarkommt.
Und wie gehst du mit Menschen um, die etwas unwahres behaupten?

@Webfishbone Pff....Streber 😁...vernünftiger!

Ich schreie sie laut an und werde zur Furie 😂
Kannst du unsympathische Menschen gut ignorieren?

Wenn Sie nicht gerade mein Vorgesetzte sind 😀 ansonsten mache ich mir das Leben leicht und suche nicht den Kontakt.
Wie zieht der Frühling bei dir daheim ein (macht sich bemerkbar)?

Ja, das mache ich gerade bei einer neuen Kollegin. Sie hat null Anstand und seit dem ignoriere ich sie. Damit kann sie gar nicht umgehen und ich immer besser.
Wie zeigst du anderen deine Sympathie?

Mit Nettigkeiten und in dem ich freundlich/nett bin..
Wie zieht der Frühling bei dir daheim ein (macht sich bemerkbar)?

Oh, sorry @Webfishbone, hab dich nicht gesehen.
Momentan stehen bei mir überall Frühjahresblüher.
Welche sind deine Lieblingsblumen?

Unterschiedlich Rosen die duften , Orchidee, aber auch unscheinbare wie Schneeglöckchen oder Tulpen bunt und verschieden
Hast du draussen auch schon etwas gepflanzt?

Ich kann draussen nichts pflanzen.
Was hast du für Ostern geplant?

Geplant noch nichts aber irgendwas mit der Familie.
Welchen Menschen vermisst Du sehr?

Ich vermisse meine Omi und meinen Opi sehr. Beide sind schon lange tot aber waren die Engel auf Erden für mich.
Kannst du singen?

Falsch, laut und verdammt schlecht .. schon
Also sagen alle anderen. Und ich freue mich wenn auch der Interpret den Text mal kann.
Meine Hündin findet es schön wenn ich für sie singe ( Dicke Mädchen haben schöne Namen) .. mein Hund Sam mochte es früher auch sehr .. ( Männer sind Schweine - Das Lied) 🤣
Erst heute morgen habe ich darüber nachgedacht, das wenn es mir möglich ist und ich meine Hündin bei ihren letzten Atemzügen begleiten darf, ob ich dann nicht auch für sie singen sollte , weil das für sie dann schöner wäre..
Wüsstest du, wenn du die Gelegenheit hast womit oder wie du dich bei einem bevorstehenden Verlust deines Haustieres ( sofern du eines hast) verabschieden wollen würdest ?

„Bünde“ (Pseudonym)
Habe mich am 25. März 22… von meinem Seelenhund verabschiedet. 🩶Sie fehlt immernoch… damals hat die Sonne geschienen… wir haben sie raus in den Garten getragen und auf eine Decke gelegt.. ihr Lieblingsplatz unterm Apfelbaum. Die Vögel sangen , Schmetterlinge… Bienen surrten rum… und ich hab sie gestreichelt. … bis sie aufhörte zu Atmen. Das war mein Abschied. Würde es nicht anders machen wollen…
Freust du dich auf den Frühling 🌺?

Und ob...
Wann hast Du das letzte Mal Applaus bekommen...und zu welchem Anlass?

Uff. Gute Frage. Mein Musikambitionen scheiterten an extremem Lampenfieber auf Bühnen.
Kann also nur ein Vortrag o.ä gewesen sein. Muß also ewig her sein. Kann mich nicht erinnern.
Wann warst du zuletzt auf einer Party ?

Im letzten Jahr...im Bayrischen...
Hast Du dir schon überlegt bei dem Sonnenschein diese Woche ein Eiscafé zu besuchen? 🍨

Nein, das hab ich mir noch nicht überlegt...aber du hast mich auf die Idee gebracht...ich denke, das werde ich machen...
Was ist deine Lieblings-Eissorte?

„Bochum“ (Pseudonym)
Himbeer
Was magst Du an Dir gern?

Die Art, wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe...
Was ist das Beste an einem halben Hähnchen?

Die knusprige Haut
Welche Augenfarbe hast du und welche magst du am liebsten?

*lach* meine Augenfarbe ist tatsächlich grünbraungraublauschissgegrieselt
Hab mir noch nie Gedanken gemacht, welche ich am liebsten mag...entweder ich mag den Menschen, oder halt nicht...
Magst du gerne Eierlikör? Falls ja, wie bzw. wozu...

Ja, finde ich lecker ..
Am liebsten selbst gemachten .. mit Schuss " Amaretto"
Mit Milch aufgegossen , als Punsch mit Milch und Cointrau in heiss , ber Eis und als ..Kurzer .. " Orgasmus" so nennt man hier den Shot mit Erdbeerlimes oben drauf ..
Aber mit Limo als Flip bekomme ich ihn nicht runter ..
Wie kannst du Eierlikör nicht trinken?

„Bochum“ (Pseudonym)
schlafend😜
Was isst Du am liebsten abends am Wochenende?

Am WE esse ich meist ein Gericht mit Fleisch. Da ist der Mann da😇😉
In der Woche esse ich selten Fleisch. Mir reichen meist Kartoffeln und Gemüse.
Wenn du Fleisch isst. Was isst du dann am liebsten ?