Lange Hose.
Welcher Frauem Typ bist du?

Ich steh nicht auf Frauen 🥳
Auf welchen Männertyp stehst du?

Ich stehe auf den Typ "Tom Selleck" / "Langhaarige Rocker" und bei Frauen eher auf etwas mollige, extrovertierte, Lockenköpfe.
Bitte immer mit vollen Lippen. Die finde ich sinnlich. Und eher "dunklere/ mediterrane" Typen. Hell und sehr "nordisch" mit blauen Augen ist nicht so mein Typ.
Wenn ich so zurück schaue, passen die Vorlieben zu 95%.
Blusen trage ich keine. Stehen mir einfach nicht. Ich mag auch keine Kragen.
Was trägst du am liebsten ?

Wenn ich daheim bin, weite längere Shirts und drunter eine Radlerhose oder Leggings...
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?

Lesen , Musik hören, Fernsehen , ins Forum schauen, Stricken oder einen Brief schreiben . Wenn ich schwimmen gehe ( was ich regelmäßig mache) dann schlafe ich viel besser .
Wie schaut das mit deinem Schlaf aus ? Schläfst du gut ?

Wenn mich nicht Schmerzen plagen, dann recht gut. (Wobei ich ja "gedopt" bin von meiner tgl Standard Medikation 😉)
Allerdings 1-3x in der Nacht muß ich zum 🚽🧻. Aber fast immer penne ich direkt wieder ein.😴
Samstagsroutinen ?

Ausschlafen, sehr ausgiebig Frühstücken, langsam und genussvoll ins WE kommen.
Was machst du gern am Samstagabend?

Freunde treffen. Essen gehen, was leckeres kochen...
Oder einfach chillen.
Magst du Cartoons ?

Die meisten , aber nicht alle .
Was liest du regelmäßig?

Tageszeitung /news
Was liest du gerade ggf.?

Die Kunst der Wertschätzung ( ist bis jetzt ein tolles Buch )
Was schätzt du gerade sehr in deinem Leben ?

Meine Freiheit (nicht das ich vorher eingesperrt gewesen wäre)
Was schätzt du gerade n deinem Leben ?

Dass ich niemanden etwas beweisen muss.
Warst Du schon einmal als Zeuge/ Zeugin vorgeladen?

Sehr oft, berufsbedingt.
Und du?

Nur einmal.. fand es aufregend und der Richter war bemüht (ist ja auch schwer für ihn viele fremde Themen zu verstehen).
Wurdest du schon mal verklagt?

Nein
Hast du schon mal was verbotenes getan?

Ich lüge immer - auch jetzt 😉
Ich bin Mensch und zum Glück kein Heiliger. Versehentlich beim Verkehr.. nix schlimmes.
Hast du schon mal was verbotenes getan?

Ich habe als kleines Kind mal geklaut. Aber unbeabsichtigt. Hatte eine Stange Pfeffis in der Hand und suchte meine Mutti um sie zu fragen ob ich die haben darf. Die war weg. Dann bin ich damit in Panik raus gerannt. Ich habe so geheult. Das war ganz schrecklich für mich. Sie stand schon draussen und ich wurde des Klauens bezichtigt.
Hast du schon mal was gestohlen?

Ja. Zu Schulzeiten im Kiosk.
Ein Mars bezahlt, ein zweites im Ärmel versteckt.😉
Schwarzfahren....so ein Zeug halt als Jugendliche. Ich hatte halt nie Geld.
Liegt in der Familie 😇😉Oma hat schon immer bei Flügen mit der Lufthansa die Teelöffel geklaut 😀
Bist du schon mal schwarz gefahren ?

Ja. Eine Zeit lang, als ich sehr verliebt und während der Ausbildung sehr arm war, sogar systemmatisch... und sehr erfolgreich. 😁
(Aber ich habe die Deutsche Bahn seitdem für ihr unfreiwilliges Sponsering - glaube ich - schon ausreichend entschädigt.)
Wo hast du schon mal was wieder gut gemacht?

Och. Da gibt es in jeder Beziehung schon mal Gelegenheiten,in der einem das Temperament durchgegangen ist. Da hat man mit einer Entschuldigung ab und zu etwas gut zu machen.😇
Oder in Freundschaften. Wenn ich Hilfe bekommen habe und der/ die jenige was bei mir gut hat ...
Hast du dich schon mal verlaufen ?

Bestimmt, aber ich erinnere mich nicht mehr, muss länger her sein. Liegt aber nicht an meinen guten Navigationskünsten, sondern eher an denen von Google Maps. 😄
Welche App dürfte auf deinem Handy auf keinen Fall fehlen?

Zeitungs-App (Informiert sein und weniger Papier verbrauchen - ausser bei Büchern, da muss Papier einfach sein)
Hast du auch schon mal bei
chinesische Plattformen wie Temu,... billig/unnötiges/gefährliches gekauft - oder versucht du regional, fair.. und somit mit Verantwortung zu "shoppen"?

Beides. Nachhaltigkeit spielt bei meinen Käufen eine Rolle, aber meine eigene Lebensfähigkeit und -qualität ist mir auch wichtig. Es ist immer ein Abwägen.
Ich versuche Fehl- und Sinnloskäufe zu vermeiden und nach und nach kaputt gegangene Artikel durch langlebigere Alternativen zu ersetzen. Alles andere verschwendet nur Ressourcen, müllt mich nur zu und kostet Nerven.
Bei was bist du egoistisch?

Hm. Wenn es um mich und mein Wohlbefinden geht, bin ich egoistischer geworden, was ich aber als Selbstfürsorge sehe.
Ansonsten bin ich (glaube ich) kein egoistischer Mensch. Aber auch keiner, der zur Selbstaufgabe neigt.
Wobei 😇meine Schoggi gehört mir 😎😉😀
Welche Schokolade magst du am liebsten ?