„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)
Welchen Zweck soll sie erfüllen? Schreiben, wedeln oder schmücken? So ne Feder kann entzücken...
( probier's mal im RNZ oder im Bastelgeschäft
Reimst du gerne?

Nee, wenn dann eher mal zufällig.
Wer bringt mir jetzt Frühstück ans Bett? 😉

Keiner. Ich frühstücke nicht gerne im Bett. Bzw ich bin eh ne schnelle Frühstückerin 😉
Samstagsroutinen ?

Ausgiebig frühstücken. Gemütlich, mit frisch gebackenen Schrippen, Saft, Kaffee, Eier, Lachs. Gerne 1-2 Stunden. So beginnt ein guter Start ins WE, für mich.
Wie beginnt dein Start ins WE? Frühaufsteher? Langschläfer?

Frühaufsteher... um 9 Uhr wartete das Brunchen.......
Frühjahrsputz? Ja oder Nein?

Also ich putze schon (auch gründlich), allerdings dann, wann ich es für nötig befinde. 🧼🪣😏
Was in Deinem Haushalt würdest Du gerne auslagern (können)?

Also eigentlich gibt es nichts zum Auslagern, weil alles auf ein Minimum reduziert ist.
Mehr "weg" geht nicht.
Wie sieht es da bei dir aus? Eher wenig oder mehr üppig in der Ausstattung?

'Weniger ist mehr', ist schon länger in vielen Bereichen meines Lebens das Credo.
Von fast allem gibt es ein zuviel, umgekehrt sieht es da leider schon wieder etwas anders aus. 🤷🏼♀️
Könntest Du noch einen Handstand machen? 🙃

Ich glaube es nicht. Würde wohl laut polternd auf den Boden knallen und danach würde mir alles weh tun 🙈.
Schon Sommerurlaubspläne?

Dezent. Werde wohl innerhalb Deutschlands ans Meer rauschen. 🌊🦐🐚
Sonne auf Deiner Haut fühlt sich für Dich an, wie...

Seele streicheln
Wie magst du es lieber? Flugzeug, Boot, Bus, Auto, Rad, zu Fuß?

Mit dem Auto...
Liegst Du noch im Bett?

Nein , bin schon länger wach .
Was hast du heute vor ?

Einen Kaffee trinken gehen mit Freunden und dem Karneval ausweichen 😀
Vorhin begeisterte mich ein tollen Regenbogen.
Wann hast du zuletzt einen Regenbogen 🌈 gesehen?

Ausschlafen, lecker spätstücken, Wäsche waschen, Steine bemalen, kuscheln, viel Kaffee und Tee trinken, ignorieren, dass wir nur ein paar hundert Meter unter der Schneefallgrenze liegen (🤮), vom Sommer träumen, Lammlachs auftauen und die Abendverköstigung vorbereiten....ich glaub das wars bisher....später noch Abend essen und gemütlich Netflix kucken.
Warst du schon karnevalistisch aktiv/unterwegs?

Nein , das ist so gar nix für mich . Ich esse morgen noch einen Krapfen und das war’s dann für mich mit dem Fasching ( oder Karneval ) .
Was hältst du von höheren Parkgebühren für große Autos in der Innenstadt ?

Das finde ich sehr gut...Paris macht es uns vor...
Wie bzw. womit muss dein Krapfen gefüllt sein?

Was ist ein gefüllter Krapfen ?
Hier in Köln ist ein Krapfen "ungefüllt" ..
Der "Berliner" klassisch mit Himbeermarmelade .. aber da gibts auch viele neue Kreationen.
Ich mag meinen Krapfen am liebsten.. wie in Köln üblich .. ohne Füllung.
Wann warst du das letzte mal in der Therme und hast es dir da gut gehen lassen?

Schon eine Weile her...aber für Mittwoch hab ich mich mit einer Freundin verabredet, in die Therme zu gehen...
Bei uns werden die Krapfen mit Hiffenmark gefüllt...so lecker...wenn du das einmal gegessen hast, rührst du keinen anderen mehr an...
Sprichst du Dialekt...wenn ja welchen?

Nur ein wenig Bönnsch/ Kölsch/ Vorgebirgsplatt...
Zuhause hat es keiner gesprochen.
Vater Unterfranke, Mutter in Flensburg geboren mit schlesischem Vater und dann hatte ich noch ne Stiefmutter aus dem Ruhrpott 😀 Das war babylonisches Dialekt Wirr warr.
Wann hast du zuletzt einen 🌈 Regenbogen gesehen ?
Kannst du dich erinnern?

Anfang Januar war das, ich finde es immer ein Glücksmoment wenn ich so ein Naturereignis sehen kann.
Bei wem musst Du Dich entschuldigen?

Bei meiner Mutter vor ein paar Wochen. Ich bin etwas zu laut geworden, als wir uns in einer Situation gegenseitig triggerten.
Ab und an entschuldige ich mich auch bei meinem Partner, wenn wir uns angezischt😤🤬 haben, weil wir mal wieder aneinander vorbei geredet haben 😉
Wann bist du zuletzt "geblitzt" worden ?
( Ohne Auto: Bei Rot über die Straße...erwischt worden ?)

Im August letzten Jahres, als ich von Mannheim nach Speyer gefahren bin und auf der Landstraße das 70er-Schild mit blitzer danach übersehen habe.
Musstest du schon mal bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in das "Atem-Alkohol-Testgerät" pusten?

Nein, leider echt noch nie... hätte ich wirklich gerne mal, weil ich keinen Alkohol trinke und das echt ein Spaß gewesen wäre.
Hat bei deinen Polizeikontrollen immer alles gepasst?

Ich bin noch nie kontrolliert worden. Sehe sehr lieb und harmlos aus und fahre auch nicht besonders agressiv Auto.
Welchen ersten Eindruck hat man oft von dir?