Ja, Bembel with care...sogar jeder Teilnehmer von Kochkäseschnitzel-Event hat einen bekommen... :o)
Was hast Du schönes am Wochenende vor?

Ich werde die Unterlagen fertig zusammenstellen, die mein Anwalt benötigt um das nötige Schreiben an die Behörde zu verfassen und sie auf einen USB-Stick spielen... Ist zwar alles ziemlich öde, aber dieser Schritt muss jetzt einfach einmal sein. damit bei mir endlich wieder ein wenig Ruhe einkehrt...
Mit welchem Gefühl hast du diese Arbeitswoche beendet?

Es war zwar zeitweise stressig diese Woche, doch mit einem guten Gefühl habe ich die Arbeitswoche hinter mir gelassen.
Oft reicht das eben auch, wenn man(n) selbst zufrieden ist und sein Bestes für sich gefühlt gegeben hat. Anstatt zig 'duzi duzis' erhalten zu müssen.
Bist Du selbstsicher?

In vielen Bereichen bin ich selbstsicher. Aber es gibt Personen, die die "Gabe" haben, mich durch Worte,Blicke oder bloße Anwesenheit unsicher werden zu lassen.im Job hab ich da zum Beispiel so jemanden. Auch ein Grund, warum ich heute mittag einfach nur erleichtert war, das die Arbeitswoche vorbei.
Gibt es bei dir auch jemanden, der/ die dich durch Anwesenheit / Blicke/ Worte sehr verunsichern kann?

Meist ist das in dem Fall so, wenn ich ein Auge auf jemanden geworfen habe. Dann ist das mit der Selbstsicherheit wie verflogen... 😳
Fliegen, oh ja oder eher Bodenhaftung?

Ich bin schon oft geflogen, auch in 1 Jahr zwei Kurzfüge Europa und 1x Australien mit reichlich Zwischenlandungen.
🤢😵😱
Ich habe Flugangst, obwohl ich immer wieder geflogen bin.... 🙄
Sogar schon Sportflugzeug, Ballon, Paraglideflug usw.
Aber Fliegen ohne Ängste und Stress wird wohl nix mehr bei mir.🙂🙃🙂
Daher bin ich froh, daß Fliegen gerade nicht ansteht. 😇
Hast du Flugangst ?
( Hat ja im Schnitt 1/3 aller Passagiere bei jedem Flug😉)

„Bochum“ (Pseudonym)
Nein, habe ich nicht.
Was bereitet Dir Freude?

Ausschlafen zu können.
Wie sieht dein Frühstück am WE aus?

Ist verschieden - heute ein weiches Ei und ein Butterbrot mit Schnittlauch . Und natürlich Kaffee
Und was gibt’s bei dir ?

Kaffee, frisch gebackene Schrippen, weiches Ei, Lachs
Was hast du für Pläne fürs WE?

Die Sonne genießen!
Kannst Du den Frühling schon ab und an riechen?

Ja heute besonders. Mir juckt es schon in den Fingern die Frühlingsklamotten raus zu holen. Frühjahresputz zu starten. Blumen, Sonnenschein, die Natur erblüht. Freue mich auf die Spargelsaison. Kann los gehen 😁
Was wirst du am Winter vermissen?

Eigentlich nix.
Frühling und Herbst sind ok, aber Winter ist echt nicht meine Jahreszeit.
Frühjahrsputz: Machst du sowas ?

Nein. Wenn mal wieder eine dieser Arten von Grundreinigung ansteht, mache ich das. Dafür eine Jahreszeit anzusetzen war und ist nicht mein Ziel.
Welche Ziele hast Du dieses Jahr vor Augen?

Relativ gesund werden und bleiben, die für mich passende Ordnung und Struktur in mein Leben bringen und mein Bauchgefühl nicht überhören, runterkanzeln oder übergehen... Es ist einfach zu wertvoll! <3
Welche Sachen lässt du heuer oder versuchst es zumindest?

Dinge vor mir her zu schieben, anstatt sie endlich in Angriff zu nehmen.
Steuererklärung- machst du sie oder nicht?

Ja, kenne mich damit recht gut aus, weil es sich auch lohnt, sich damit zu beschäftigen. 💰💰💰
Was schiebst du gerade vor dir her?

Das früher als sonst ins Bett gehen ;-)))
Wie war bei dir das Wetter gestern?

Unspektakulär, über 0 Grad und so semi-sonnig
Jemand lädt sich zu einem Schlittenhunderennen ein. Würdest du auf dem Schlitten mitfahren?

Ja klar, stelle ich mir sehr rasant vor.
Wo würdest du gern mal mitfahren?

Ich denke 🤔, auf einer echten Safari Tour.
Was hälst Du von einem Zoo Besuch?

Haben wir eben noch von gesprochen .. ob wir heute in den Zoo gehen oder in den Tierpark ..
Was machst du heute ?

Krank im Bett liegen. Eingemummelt in die Glotze gucken, Chatten und Medis inhalieren. Und es ist so schönes Wetter und ich wollte eigentlich raus 🥴.
Hattest du eine schöne Woche?

Relativ. Ich denke es kommt meistens auf die innere, eigene Einstellung an.
Wie ich etwas betrachte, dann kann auch aus einem weniger guten Tag, noch etwas werden. 🤷🏼♀️
Gute Besserung gewünscht an der Stelle, Berlinerin2 🌼🙂🍀
Was machst Du, wenn Du krank bist?