Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Nein .. aber Lee😅
Sie war etwa 4 Jahre alt und mit dem Kiga auf einen Bauernhof .. als sie wieder kam .. es war Sommer und heiss, bat sie um ein grosses Eis .. kaum 30 min später, bat sie um ein weiteres.. ich sagte Nein . Und Lee erklärte mir sie bräuchte das aber. Wegen ihrer Stromallergie.
Ich fragte dann woher sie denn wüsste eine zu haben.
Da sagte sie mir, sie wollte nicht auf den Bauern hören und ein Schaf streicheln.. dafür hat sie an den Zaun gefasst um näher dran zu kommen.. und wurde dabei von diesem in den Rücken gebissen ..🤣🤣🤣

Ja sie bekam noch ein 🍦

Isst du gerne Eis ?

Ja. Allerdings unfreiwillig.
Nicht gerade angenehm 😎😖😀

Irgendwie fällt mir da so ein Fußbad in einer Sauna ein, daß auch so komisch zwickte, nur deutlich schwächer .
Stangerl Bad hieß das glaube ich 🤔
Irgendwas zurDurchblutugsförderung glaube ich.

Weißt du was ich meine ?

Falls du das räumlich meinst, stelle ich fest, dass die 65 qm, die ich derzeit bewohne zu groß sind. 45 bis 50 qm wären gut...aber ich finde sie nicht, zumindest nicht ein einer annehmbaren Preisklasse.

Falls du auf emotionaler Ebene fragst, hätte ich gerne jemanden, in dessen Armen ich mich pudelwohl fühlen könnte...

Hast du gerne Besuch...oder lieber nicht?

Roller bin ich im Türkei Urlaub mal gefahren, ein geliehenes Mofa als Jugendliche.
Aber ich habe auch einen Motorradführerschein und bin früher sogar Gespann gefahren.
( LKW mit 7,5t bin ich mal bei einem Umzug gefahren. Mit meinem alten Führerschein geht das ja)

Schon mal geritten ?

Nicht in der Jackentasche, aber in meinem Portemonnaie habe ich einen kleinen Engel im Münzfach. Den habe ich nach einer wirklich sehr guten Teamfortbildung in einem Kloster im dortigen Klosterladen gekauft. Er ist mein Hosentaschen-Schutzengel und ich hab noch viele weitere seiner Art an meine Familie und Freunde verschenkt.

Gibt es etwas, dass du schon mal an Familie und/ oder Freunde verschenkt hast?