Virtuelles Flaschendrehen Nr. 21 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 7140 Antworten

Wecker aus, ich will ja nicht um 5:20 geweckt werden ohne Not. Auch wenn ich automatisch um die Zeit wach werde drehe ich mich noch mal rum und penne weiter.

Den Schlafanzug wechsle ich gegen Bequemgammelkleidung, aber Gammelsonntage sind was seltenes, feines.

Steht eine stressige Woche bevor?

„Ganderkesee“ (Pseudonym)

Ähm ja...das hat einen familiären Hintergrund. Rumanien/Siebenbürgen, die Heimat meines Vaters.
Als Kind war ich einmal da. Würde es gern nochmals sehen.

Gebe die Frage weiter...

Ich habe meinen Job an manchen Tagen ok gefunden und er hat auch ab und an richtig Spaß gemacht.
Aber ganz ehrlich. Ohne der Notwendigkeit meinen Lebensunterhalt zu verdienen, hätte mir eine 2 Tage Woche auch immer gereicht😎
Und mittlerweile kann ich sehr gut ohne Arbeit.🙂

Sehe gerade im TV Reportagen über Inseln.
Welche Insel würdest du gerne mal sehen ?

Ab und an schon. Wenn etwas so überhaupt nicht zu mir paßt, bzw ich es nicht verwenden kann.
Allerdings zählt für mich die Geste des Schenkens viel viel mehr, als ggf das Geschenk. Daher finde ich das nicht so schlimm. Ich bin sicher, daß passiert mit meinen Geschenken ggf auch.

Magst du Deko Artikel oder eher nicht ?

Mein Wochenstart war ok. Bis auf die riesige Pfütze im Hof, weil der getaute Schnee nicht ablaufen kann.

Eigentlich würde ich schon gerne Niederländisch lernen. Aber ich scheitere immer an meinem Schweinehund und Phlegma. 😫
( Zumal ich auch nicht gut im Sprachen lernen bin)

Kannst du in einer Fremdsprache fluchen ?😉😎

„Bochum“ (Pseudonym)

Oh ja.

Was gibt es bei Dir meistens zum Abendessen?