Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

„Löhne“ (Pseudonym)

Ich habe mal Bergpfirsich mit Campari geschenkt bekommen.
DIE war toll :-)

Hattest Du schon einmal Nutztiere?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Update: Ja, nichts tun ist super. Oder besser gesagt: Meistens macht man ja nicht nichts, sondern einfach das, worauf man gerade Lust hat, ob sinnvoll oder nicht

(Alt: Ich muss noch was Putzen, 2 Regale aufbauen und Benzinkanister in den Tank umfüllen. Sehr random, ich weiß 😄. Das ist so das Minimum, was noch fertig werden muss.)

Baust du gerne Möbel auf?

Oh...wieder Verschiebung...

Ja, ich genieße es sehr, mal nichts zu tun...

Nein, Möbel mag ich nicht aufbauen. Ich finde, das ist so eine Unart, dass man Möbel selbst transportieren und aufbauen muss. Deshalb kaufe ich nur bei Möbelhäusern, die liefern und aufbauen...die haben außerdem die bessere Qualität und günstigere Preise.

Wie alt sind deine Möbel?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Sehr unterschiedlich. Ich hab neulich in den Niederlanden in einem Gebrauchtmöbelmarkt so ein richtig alt-alt-altes Weinregal mitgenommen, dass wohl aus einem Kloster stammte (gab noch anderes Kirchenequipment), das könnte ein paar Jahrhunderte alt sein, dann ein paar ältere Möbel, die ich mal restauriert/aufgehübscht habe (aus den 50ern?), die Kommode, auf der ich schon gewickelt worden bin und ganz viel Modernes vom Möbelschweden

Wie alt ist dein ältestes Möbelstück?

„Höxter“ (Pseudonym)

Nein, noch nicht.

Und Du?

„Mössingen“ (Pseudonym)

Noch nicht, aber das kann nicht mehr lange dauern 🥳🍧

Was ist deine Lieblingssorte Eis?