Besser...danke der Nachfrage...
Kannst Du einen Purzelbaum?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Denke schon, bezweifle aber, dass das elegant aussehen würde 😁
Wieviel Paar Schuhe besitzt du?

Spontan, inklusive Stiefel, zähle ich 17 Paar...
Hast Du Schuhe, die Du noch nie (außer zum anprobieren) getragen hast?

so genau weiß ich das nicht, denke aber mal so zwischen 40 und 50 Paar...muss mal aussortieren...
Wieviele Pfannen hast du in der Küche?

„Hattingen“ (Pseudonym)
2 Pfannen und ja, habe Schuhe, die ich bisher noch nicht an hatte. Aber sie sind entschieden zu cool um sie zu entsorgen. Bisher...
Was ist das "besonderste" Paar Schuhe, dass du besitzt?

Ein Paar wendegenähte Schuhe...
Kannst Du Hula hoop?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Nein, aber ich wollte es lernen.... der Reifen liegt auf dem Stapel der guten Vorsätze
Welchen Vorsatz hast du nicht umgesetzt?

Eigentlich alle...
Deswegen habe ich irgendwann aufgehört mich mit Vorsätzen unter Druck zu setzen...
Hast Du Hummeln im Hintern?

Nicht immer....und hummeliger werde ich wenn es wärmer wird.
Magst du warme Sommernächte mit Sterneguggen?

Lieber mit Augengucken...
Ist Dir hier schon mal ein Bekannter (Arbeitskollege oder Schulkamerad oder ähnliches ) über den Weg gelaufen?

Nein nicht ersichtlich mit Foto. Vielleicht bei den Bildlosen?
Wie oft aktualisierst du deine Profilbilder?

Nie , ich hatte eines hier . Habe es aber wieder rausgenommen.
Wie oft veränderst du dein Profil insgesamt ?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Wenn ich Lust darauf habe und Zeit mir etwas Kreatives auszudenken...alle paar Monate
Du wirst gebeten aus dem Stehgreif über ein Thema 10min frei zu sprechen. Irgendeines. Welches wählst du?

Organtransplantation oder Seifesieden so ganz spontan.
Welches war die weiteste Strecke die du für ein Date zurückgelegt hast?

Keines. Warum sollte ich 10 Min schwurbeln ohne Anlaß 🤔😏
Hast du ein Haustier ?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Bin tatsächlich noch nie weiter als 20km für ein erstes Date gefahren. Wenn man sich kannte auch schon über200km.
Keine Haustiere.
Dein erstes Buch würde welchen Titel tragen?

Die Frau - das unbekannte Wesen
Wenn Du eine halbe Stunde früher aufwachst als der Wecker klingelt...wie nutzt Du diese "gewonnene" Zeit?

Lesen im Bett. In Ruhe in den Tag starten.
Morgens: Radio, TV, Internet oder nix ?

Morgens: aktuelle Themen im RF Forum
das ist manchmal viel mehr als TV und Radio. Lach...
Nein... morgens brauch ich meine Ruhe, die ersten Beschallungen erst im Auto auf dem Weg zur Arbeit.
Brauchst du tagsüber Radio, Musik, TV.... im Hintergrund?

Radio im Hintergrund, in Berlin einen 80ziger Jahre Sender und hier in Portugal auch der dann M80 (Emme Eutenta gesprochen) ansonsten brauche ich auch keine Beschallung. Wenn ich lese höre ich den Klassiksender, da höre ich nicht so hin, was mich beim Lesen ja ablenken würde.
Wie liest du Bücher, mit Hintergrundmusik oder nicht?

Am liebsten mit Meeresrauschen im Hintergrund...
Legst Du dich am Strand in die pralle Sonne, in den Schatten oder in den Halbschatten?

In den Schatten...ich bin ja kein Grillhähnchen. Langzeitsonnenbader und Solariumsbesucher sehen ja bisweilen je nach Intensivtät manchmal aus wie alte Ledersofas. 😁
Welchen Sonnenschutz benutzt du?

Ab und an mal etwas Sonnencreme an den Armen. Im Gesicht schwitze ich eh alles wieder weg.
Aber meist nichts. Ich halte mich lieber im Schatten auf und trage auch mal einen Hut. In die pralle Sonne setze ich mich höchstens im Frühling oder Herbst.
Hast du schon Urlaubspläne für dieses Jahr ?

Erst mal die Gasrechnung bezahlen ... Dann wird's wohl für nicht viel reichen. 🤷🏻♀️
Schon mal Ski gefahren?

Nein, noch nie...und jetzt werde ich es auch nicht mehr anfangen...da bräuchte ich ja ein Abo in der Notaufnahme...
Musstest du schon mal in die Notaufnahme?