Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

jaaaa...mit manchen mehr, mit anderen weniger.

Aus der Zusammensetzung der ersten paar Schuljahre treffen wir uns jährlich...das ist immer wunderbar.

Aus der Zusammensetzung der 9. Klasse normalerweise alle 5 Jahre...2020 ist wegen Corona leider ausgefallen...zwischenzeitlich ist noch nix zusammengekommen.

Die Frage möche ich gerne weitergeben...

„Hattingen“ (Pseudonym)

Zu einzelnen ja, aber ich war schon immer eine dicke Nerdin, die gut in der Schule war, d.h. ich hatte zwar Freunde, aber war nie wirklich cool. Hab vor ein paar Jahren eine Einladung zum Schultreffen von einer ehemaligen Klassenkameradin bekommen, die mir gegenüber noch genauso arrogant war wie früher. Das muss ich mir nicht geben, dann treffe ich mich lieber mit denjenigen, die ich früher schon mochte. Ist halt ein großes "Was hast du im Leben erreicht"-Schaulaufen.... und wenn man ehrlich ist, Beruf und Bildung ist i.d.R. nicht das, woran Frauen da gemessen werden. Gerade "im Dorf" ist es eher Figur, Kinder, "Beruf des Ehemanns" und die jeweilige Automarke. Da ich noch nicht mal auf Statussymbole stehe, sondern mein Auto primär in gutem Zustand ist und fährt, bin ich da ziemlich blank. 😁

Auf einer Skala von 1-10 (1=mies), wie war deine Schulzeit?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Kunstmuseum, Theater, Ballett, .... .... .... ..... Oper

In dieser Reihenfolge. 😄

Würdest du dir experimentelle Theaterstücke ansehen?