Schon, aber nur bestimmte Oberteile, Röcke und Hosen
Bügelst Du gerne ?

Nee…überhaupt nicht und wir haben auch nichts mehr zum Bügeln…Hänge alles auf Bügel auf, da knittert nichts……..
Was knittert bei dir nicht?

Die Hemden.. ich habe gar keine Auto.. 🔍🤔.. ähem Hemden 🤨 .. 🥸🐥🐥🐥
Ist dein Humor politisch korrekt?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Meistens schon. Gibt genug anderen Wahnsinn, über den man lachen kann, als das man auf Leuten herumhaken müßte, die es eh nicht leicht haben.
Was ist dir wichtig?

Gerechtigkeit. Bei offensichtlichen Ungerechtigkeiten - auch wenn sie mich nicht persönlich betreffen, krieg ich einen Hals…
Gibt es etwas, worüber du dich jedesmal aufregst, obwohl du das nicht möchtest?

Unsinnige Verkehrspolitik und Steuerverschwendung.
Und diese Unart, alles in den sozialen Medien zu kommentieren, zu verreißen, breit zu treten und unnütze Diskussionen zu beginnen; gerne über ungelegte Eier und Pseudoproblemchen.
Die Frage finde ich gut.
Ich schiebe sie mal weiter...

Aktuell Krankenhauspersonalpolitik...wir arbeiten am Limit und keinen interessiert es.
Schon mal über Jobwechsel nachgedacht?

Im letzten Jahr leider öfter
Bist Du noch zufrieden in Deinem Job ?

Mal mehr mal weniger....ich mag meinen Job, aber die Umstände drumherum nicht. Ich spiele mal wieder Lotto heute Abend.🍀
Hast du mehrere Abschlüsse/Ausbildungen?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Ja, gehen aber alle in eine Richtung
Was würdest du dich gerne trauen zu machen?

Würde gerne mal Fallschirmspringen, also Tandemsprung.
Wollte es mal ursprünglich mit 66 Jahren machen, aber die sind vorbei und ich muss wohl auf die 77 Jahre warte. Sind ja nur noch genau 6 Jahre.
Was ist bei dir vorbei?

Heiraten...
Ist Heiraten noch ein Thema für Dich?

Ich wüsste spontan nicht wen....aber wer weiss was noch kommt? Ausschließen kann man ja nix....es gibt Gründe die dafür sprächen....
Und du?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Erstmal die WEN Frage klären, bevor sich die OB Frage überhaupt stellt. 😄
Was würdest du zu deiner Hochzeit anziehen, so du denn noch eine hättest?

Letztes mal war ich eine elegante rot schwarze Winterbraut...ohne Kleid.
Nächstes mal ....wird alles anders.
Wie stehst du zu Fernbeziehungen?

Ich führe seit 6,5 Jahren eine und möchte sie nicht missen 💞
Allerdings habe ich noch nie "klassisch" mit einem Mann zusammen gewohnt. Nur in WGs. Denn ich wollte schon mit Anfang 20 unbedingt immer ein eigenes Zimmer haben und nie ein ( einziges) gemeinsames Schlafzimmer.
In den 80/90igern barg dieses Thema noch reichlich Diskussionsstoff bei sehr vielen Männern 😏
Wie stehst du zu dem Thema Alters WG ?

Ich habe schon mehrere Angebote bekommen, diesbezüglich...und wäre auch nicht abgeneigt...
Gute Frage...ich gebe Sie mal weiter...
Wie stehst du zu dem Thema Alters WG ?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Ich hoffe noch auf ne Alters WG mit nem netten Mann. 😉 Glaub WGs sind nichts für mich, aber ein lebhaftes Umfeld ist natürlich ne gute Sache.
Du bist 3 Wochen bei Freunden zu Gast. Welches Produkt wird extra für dich gekauft, damit du dich wohler fühlst (das aber sonst kaum einer braucht)?

Zuletzt wurde für mich von einem Teetrinker extra Kaffe gekauft. Das fand ich allerliebst.
Aber sonst.....bin ich komplett anspruchslos und brauche keine Extrawürste. 🙂
Welche "Extrawurst" brätst du dir?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Wenn ich Auto fahre, habe ich bei Feiern immer eine "Reserve-Cola light" im Kofferraum, falls es nur was mit Zucker gibt.
Kannst du grillen?

Theoretisch ja.
Praktisch grille ich nicht, weil ich mir nichts aus grillen mache. Für 1 Schnitzel mache ich keinen Grill an.
Mein Kerl grillt gerne 😏 .... aber nur, wenn wir Gäste zum grillen eingeladen haben.
Ich esse dann auch mal ein Stück Grillfleisch. 🙂
Magst du Austern ?
🤢

Ich hatte noch keine Gelegenheit, Sie zu probieren...
Würdest Du gerne mal Austern probieren?

Rohe ganz sicher nicht...habe gehört sie schmecken nach salzigen Rotz 😂
Glibber ..aber jeder so wie er will. Geschmäcker sind verschieden
Was würdest du NIE essen?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Kugelfisch zu essen gibt einigen ja den ultimativen Kick. Ich finds eher dämlich - da kann viel zu viel dabei schief gehen. Außerdem soll das ganze eher langweilig schmecken UND man nimmt in jedem Fall Gift auf - im Idealfall eine nichttödliche Dosis, die aber Rauschzustände auslöst. Wenn man sowas will, gibts wesentlich ungefährlichere Wege.
Schneit es schon bei dir?

Im Moment noch Regen...
Was machst Du im Ruhestand anders als Du es jetzt machst?