Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

„Hattingen“ (Pseudonym)

Meistens schon. Gibt genug anderen Wahnsinn, über den man lachen kann, als das man auf Leuten herumhaken müßte, die es eh nicht leicht haben.

Was ist dir wichtig?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ja, gehen aber alle in eine Richtung

Was würdest du dich gerne trauen zu machen?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Erstmal die WEN Frage klären, bevor sich die OB Frage überhaupt stellt. 😄

Was würdest du zu deiner Hochzeit anziehen, so du denn noch eine hättest?

Ich führe seit 6,5 Jahren eine und möchte sie nicht missen 💞
Allerdings habe ich noch nie "klassisch" mit einem Mann zusammen gewohnt. Nur in WGs. Denn ich wollte schon mit Anfang 20 unbedingt immer ein eigenes Zimmer haben und nie ein ( einziges) gemeinsames Schlafzimmer.
In den 80/90igern barg dieses Thema noch reichlich Diskussionsstoff bei sehr vielen Männern 😏

Wie stehst du zu dem Thema Alters WG ?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ich hoffe noch auf ne Alters WG mit nem netten Mann. 😉 Glaub WGs sind nichts für mich, aber ein lebhaftes Umfeld ist natürlich ne gute Sache.

Du bist 3 Wochen bei Freunden zu Gast. Welches Produkt wird extra für dich gekauft, damit du dich wohler fühlst (das aber sonst kaum einer braucht)?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Wenn ich Auto fahre, habe ich bei Feiern immer eine "Reserve-Cola light" im Kofferraum, falls es nur was mit Zucker gibt.

Kannst du grillen?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Kugelfisch zu essen gibt einigen ja den ultimativen Kick. Ich finds eher dämlich - da kann viel zu viel dabei schief gehen. Außerdem soll das ganze eher langweilig schmecken UND man nimmt in jedem Fall Gift auf - im Idealfall eine nichttödliche Dosis, die aber Rauschzustände auslöst. Wenn man sowas will, gibts wesentlich ungefährlichere Wege.

Schneit es schon bei dir?