Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

Wann habe ich mal keine gesundheitliche "Baustelle"🙄🥴😵😖😫
Manchmal frage ich mich, warum ich immer auf meine Gesundheit geachtet habe, mich sportlich bewegt habe, gesund ernährt usw...wenn es anscheinend doch alles nix genutzt hat, menno. *schmoll*😏🙃🙂

Was frustriert dich gerade ?

„Wenn du im Winter über den zugefrorenen Weiher gehst, kannst du doch auch übers Wasser laufen.“ 🤷‍♀️ „.. und was denkst du, wie sich die Inuit über dieses Wunder amüsieren?“ „ Außerdem hat der Jesus drei außergewöhnliche Skills. Neben dem Über das Wasser gehen hat er Kranke geheilt und Tote wieder zum Leben erweckt.“

🤔🤔 wenn der Neffe also über seinen Bruder läuft ist er rein rechnerisch zu 60% von nur einem Drittel Jesus.. das würde ich ihn dann ausrechnen lassen.. so mit Bleistift und Papier.

Rechnest du beim Einkaufen den Preis an der Kasse im Kopf schon vorher aus?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Nein, aber Gin und der war recht gut.

Bei was, das du kaufst, hast du ganz genaue Vorstellungen?

Ich glaube ich habe mir ganz genaue Vorstellungen abgewöhnt 🤔
Weil etwas "genau" nach meiner Vorstellung nicht zu bekommen, finde ich frustrierend. Meist gibt es das nicht, oder ich kann es mir nicht leisten.
Oft habe ich eher eine grobe Vorstellung und bin oft erstaunt, was es alles für Variationen oder Ähnliches gibt.
Und manchmal gibt es eben das, was ich mir vorstelle nicht.
Dafür "finden" mich andere nette Dinge 😏

Kaufst du häufiger etwas spontan ?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Nein, ich habe die Zahlen grob im Kopf und versuche mit "Extras" nicht zu übertreiben

Was gönnst du dir?