Mit 22 der indirekte Heiratsantrag eines 10 Jahre älteren Mannes. Das hat mich völlig verwirrt und ich bin aus der Beziehung Hals über Kopf geflohen weil ich die Vorstellung von Ehe und Kindern mit ihm völlig absurd fand.
Bist du schon mal geflohen? Vor was ach immer

Joo. Schon vor so einigem.
Schußwaffen in den seltsamsten unerwarteten Situationen, jähzorigen Kerlen , ausflippende eifersüchtige Partnerinnen, vor nervige Typen aus ihrem Bett, Rheinhochwasser, der GEZ , gewalttätigen Patienten.....
Schon durch Laubhaufen gelaufen diesen Herbst ?

Nein, seit ganz vielen Jahren nicht mehr, reizt mich auch nicht. Ich hasse Laub.
Schon mal mit dem Fahrrad auf Laub ausgerutscht?

Nein. Nur zu Fuß. Bei Regen auf dem Gehsteig.
Mit dem Rad aber auf Glatteis. Und dann auch gleich 3x auf der Strecke.
Ich hatte extra das Auto stehen lassen, weil auf der Straße nix mehr ging.😏
Auf den Brücken hat es mich dann erwischt 🙄🙂
Werden bei dir in der Nachbarschaft die Gehsteige vom Laub befreit ( gefegt) ?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Die wissen schon ganz genau, dass sie oft am längeren Hebel sitzen und man sich dem Wahnsinn beugen muss. Es gibt aber auch nette Beamte.
Wo war zuletzt jemand richtig nett zu dir?

Mein Physiotherapeut, zuletzt bei jedem x wenn wir uns gesehen haben... :-)
Und gestern ein älteres Ehepaar aus dem Freundeskreis meiner Mutter, wir haben schon viel voneinander gehört und uns dann gestern zum ersten x real kennenlernen dürfen - aber ich weiss, das beruht beide Male auf Gegenseitigkeit! <3
Was erhoffst du dir in der/für die neue(n) Woche?

Nach dem turbulenten Wochenende ein bisschen zur Ruhe zu kommen...
Vielleicht ne Massage geben...
Mal sehen...
Wobei kannst Du am besten abschalten?

Beim "Versinken" in eine Serie, früher beim Spaziergang mit meinem Hund
Wann steht bei Dir der nächste Urlaub an ?

Nächste Woche Montag und Dienstag...
Musst du dieses Jahr noch zum Zahnarzt?

Ich könnte noch eine größere Zahnersatz Aktion machen.
Aber da ich im Sommer( u.A.) 8x wegen einer Wurzelbehandlung an einem Zahn !!! beim Zahnarzt war, ist mein Bedarf an Zahnarzt für dieses Jahr gedeckt. Zumal ich auch mit der Zahnlücke gut leben kann.
Wie sieht es mit deinen sonstigen Vorsorge Untersuchungen aus ?
Denkst du da jedes Jahr dran ?

Ich bin in der Arbeit so nah dran an Krebs und Siechtum, gerade auch von Menschen in etwa meinem Alter, dass ich da freiwillig hindackle....wobei...vor der Mamographie habe ich mich bislang gedrückt. Muss mal Termin machen...
Hausarzt oder Ärztin?

Beim Hausarzt ein Arzt...
Beim Zahnarzt eine Ärztin...
Weißt du einen Arzt darauf hin, wenn er dich mit eiskalten Händen behandelt?

Ich würde ihn nicht darauf „hinweisen“ - meinen Schrei würde auch niemand im Wartezimmer überhören 😅
Hörst du manchmal ganz old-school Radio? Also nicht an PC oder über das TV…

Immer....höre nichts anderes.....in Berlin einen Sender der die 80-ziger drauf und hier in Portugal auch einen der 80-ziger-Jahre Musik hat.....
Mir reicht das völlig aus, auch wenn das "old-school" sein sollte.......
Was reicht dir völlig aus?

Immer im Auto und auch immer Zuhause, außer ich habe mal ne CD drin...
Hast du eine Lieblings-CD?

Ganz ohne Hintergrundgedudel oder womöglich TV - einfach nur Ruhe. Dann ist es am besten.
Muss eine Wohnung für dich unbedingt Balkon oder Terrasse haben?

Ja, unbedingt, zumal wir in Berlin leben, also Großstadt, trotzdem grün ringsrum.....ohne Balkon ginge es bei mir nicht.
Was ginge bei dir nicht?

Dunkle / Souterrain Wohnung.
Als ich jung war, habe ich 5 Jahre " im Keller" gewohnt ( aber meist eh nachts gearbeitet, oder bin aus gewesen) Da hat es mir nichts aus gemacht.
Mittlerweile würde ich irre werden.
Hälst du dich für Lärm empfindlich ?

Ja, sehr. Höre leider alles und zu viel........und sehr großer Lärm oder Krach tut mir richtig weh in den Ohren.
Was ist bei dir "zu viel"?

Die Anzeige auf der Waage 😇😏😁
Was ist dein typisches Frühstück in der Woche ?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Gibt es nicht. In 70% der Fälle gar nichts, ansonsten irgendetwas das ich gerade da habe (z.B. Hand voll Blaubeeren, Banane, Rosinenbrötchen) und wenn doch mal viel Hunger da ist, vielleicht auch mal einen fertigen Proteinshake. Esse einmal am Tag "was Großes" und alles darum passt sich ziemlich dem Tag und dem Bedarf an.
Vor wievielen Stunden hast du zuletzt was gegessen?

Gerade eben...
Zwei Camembert-Brötchen...
Was hast du im Kühlschrank, das dringend weg muss?

Nichts, der Kühlschrank ist so gut wie leer. Heute steht noch der Großeinkauf an.
Gibt es an Martini bei dir Gänsebraten 😬🙊🙈?

Nein, Gänsebraten gibt es nie bei uns.........
Was gibt es nie bei dir?

Hackbraten
Was gibt es bei dir nie?