Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

Nein. Nur zu Fuß. Bei Regen auf dem Gehsteig.
Mit dem Rad aber auf Glatteis. Und dann auch gleich 3x auf der Strecke.
Ich hatte extra das Auto stehen lassen, weil auf der Straße nix mehr ging.😏
Auf den Brücken hat es mich dann erwischt 🙄🙂

Werden bei dir in der Nachbarschaft die Gehsteige vom Laub befreit ( gefegt) ?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Die wissen schon ganz genau, dass sie oft am längeren Hebel sitzen und man sich dem Wahnsinn beugen muss. Es gibt aber auch nette Beamte.

Wo war zuletzt jemand richtig nett zu dir?

Mein Physiotherapeut, zuletzt bei jedem x wenn wir uns gesehen haben... :-)
Und gestern ein älteres Ehepaar aus dem Freundeskreis meiner Mutter, wir haben schon viel voneinander gehört und uns dann gestern zum ersten x real kennenlernen dürfen - aber ich weiss, das beruht beide Male auf Gegenseitigkeit! <3

Was erhoffst du dir in der/für die neue(n) Woche?

Ich könnte noch eine größere Zahnersatz Aktion machen.
Aber da ich im Sommer( u.A.) 8x wegen einer Wurzelbehandlung an einem Zahn !!! beim Zahnarzt war, ist mein Bedarf an Zahnarzt für dieses Jahr gedeckt. Zumal ich auch mit der Zahnlücke gut leben kann.

Wie sieht es mit deinen sonstigen Vorsorge Untersuchungen aus ?
Denkst du da jedes Jahr dran ?

Immer....höre nichts anderes.....in Berlin einen Sender der die 80-ziger drauf und hier in Portugal auch einen der 80-ziger-Jahre Musik hat.....
Mir reicht das völlig aus, auch wenn das "old-school" sein sollte.......

Was reicht dir völlig aus?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Gibt es nicht. In 70% der Fälle gar nichts, ansonsten irgendetwas das ich gerade da habe (z.B. Hand voll Blaubeeren, Banane, Rosinenbrötchen) und wenn doch mal viel Hunger da ist, vielleicht auch mal einen fertigen Proteinshake. Esse einmal am Tag "was Großes" und alles darum passt sich ziemlich dem Tag und dem Bedarf an.

Vor wievielen Stunden hast du zuletzt was gegessen?