Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

Auf Sex will ich nicht mehr verzichten. Und weil sich die Frauen mir verweigern und ihn mir (stets freundlich) verwehren, werde ich ab jetzt die Regeln für mich beugen und sie notfalls auch brechen. Die Covid-Infektion (höchstwahrscheinlich) von vor zwei Wochen, als ich dachte ich muss sterben hat meine Einstellung komplett geändert.

Brichst du auch manchmal allgemeine Regeln und gesellschaftliche Konventionen?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Für verständnisvoll, wenn die Umstände es für richtig erscheinen lassen, nicht unbedingt geduldig. Sowas wie du da gerade erlebst, würde mich auch nerven. Gute Besserung, hoffe es ist nichts Schlimmes

Wenn du eine Sache an RF ändern könntest, was wäre es?

„Lengerich“ (Pseudonym)

Partner sollte es werden. Haben uns hier kennen gelernt. Ist dann in die Brüche gegangen.

Für reale Freundschaften sind die Entfernungen zu gross. Aber Schreibfreunde/innen habe ich durch RF im ganzen Land auch über Grenzen.

Gibt es bei Dir/Euch Martinsumzüge mit Laternen und klingeln an der Haustür?

Ja. Ich meine am 10.11 aber erst.
Allerdings gibt es an der Ahr in manchen Orten dieses WE in den Weinbergen große Martinsfeuer.

Kommt bei dir die Post regelmäßig, oder an manchen Tagen nicht ?

@ Serenity
Allergologie/ Histamin. Also nix Akutes. Aber danke 💛
Es hatte wohl einen Notfall dazwischen gegeben, daher ging 1 Std lang nix weiter.

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ich erledige ganz oft an den Wochenende das, was ich unter der Woche nicht schaffe. Also ist es meist eher chillig und bin am Ende zumindest ausgeschlafen und hab gewaschene Wäsche

Bist du eher introvertiert oder extrovertiert?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ja, wenn ich will, schon. Ich will nur oft nicht. 😉

Was willst du gerade am allermeisten?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Eine Woche Urlaub an einem richtig coolen Ort, mal schauen, ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben 🤗

Welchen Urlaubsort kannst du empfehlen?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ich weiß nicht genau, ob es darunter fällt, aber ich mag den Cirque du Soleil, auch wenn ich bisher nur 2 Shows sehen konnte. Beide waren toll

Was für Veranstaltungen/Konzerte kannst du weiterempfehlen?

Das finde ich schwierig zu beantworten, da ja jedem was anderes gut gefällt.

Ich persönlich mag keine riesigen Arenen/ Hallen , in die 10.000 tausende Menschen passen. Da sehe ich von der Bühne meist eh nur wenig, bzw die Akteure eigentlich nur auf der Video Leinwand. Und 100 Euro oder mehr pro Person für Plätze weiter vorne zahle ich nicht. Das ist mir kein Künstler wert, um ihn live zu sehen.

Wie siehst du das ?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ohne Ehemann und Partner stellt sich die Frage gerade nicht und im Idealfall stellt sich auch die Frage nach Experimenten mit Dritten nicht. Finde aber wichtig, dass man über alles miteinander reden kann.

Welche Frage, die dir ein Partner gestellt hat, war für dich wirklich schwierig?