„Hattingen“ (Pseudonym)
Ist für mich ein Monat wie jeder andere. Lichtmangel macht mir aber auch nicht so viel aus
Was war das erste Auto, das du je gefahren bist?

Ich mag die kalte Jahreszeit generell nicht. Das im Dunkeln aufstehen, heizen müssen, dicke Klamotten, glatte Fahrradwege.....der November geht da meist noch, wenn es noch nicht schneit. Auf die Stimmung drückt er bei mir nicht..ich kann es ja nicht ändern. Aber Ich "mag" weder November noch Dezember, noch Januar, noch Februar.
Bist du ein Sommer Mensch?

Der Ford Fiesta von einem Kumpel Sonntags auf einem Parkplatz...
Das war vor meiner ersten Fahrstunde...
Welches Auto bist du bei deiner ersten Fahrstunde gefahren?

Es war glaube ich ein Golf.
Dein erstes selbstgekauftes Auto?

Einen Golf II, Diesel - der zog keinen Hering vom Teller.
😁
Das erste Auto war dann ein Polo, baugleich mit dem Audi 50. Rost und Liebe hielten ihn am Laufen. Der Himmel war schwarz angemalt, da klebten leuchtende Sterne drauf. Nach knapp 4 Jahren hab ich den noch als Winterauto verkauft. Mit dem sind wir zu 7. in die Disco, danach immer zum goldenen M. 🍔 Hat er alles mitgemacht und mich immer heil nach Hause gebracht.
An was denkst Du heute noch gerne zurück?

Nicht oft aber gerne natürlich auch an mein erstes Auto. Ein Opel Kadett C mit tiefen Sitzen und mit ewig langer Schnauze.. gelb und auf der Motorhaube hatte ich in rot den Schriftzug MANOWAR ganz groß drauf gemacht.
Was war denn dein erstes Auto?

Ich habe gar kein Auto und auch keinen Führerschein……….in Berlin brauchen wir auch keins. Hier in Portugal fährt mein Mann einen Mietwagen.
Was hast du „gar nicht“?

Spaß an Podcasts, ober Hörbücher, Hörspiele.... irgendwie mag ich es nicht sonderlich, "nur" zu hören.
Ich bin eher visuell.
Ist bei dir schon viel Laub bunt ?
( Ich finde es hier bei mir noch ziemlich grün für Anfang November)

Es wird...
Erzähl mir von deinem Highlight...was war das Geilste heute?

Die Massage und Physiotherapie bei meinem Therapeuten in Kombination mit einer sehr interessanten und humorvollen Unterhaltung! Was haben wir heute gelacht...
Was war heute dein Highlight des Tages?

Habe heute , meine wahrscheinlich letzte Erdbeere 🍓am Balkon geerntet. Sie war köstlich und hat nach Sommer geschmeckt.
Welches Obst magst du besonders gerne ?

Mangos. Sie sind nur schwierig zu zerlegen, wenn sie richtig reif sind.
Hast du dich schon mal in eine/einen „Leinwandheldin/en“ verliebt?

Nein..meist kann ich mir nicht mal die Namen merken. Tim Curry zu RHPS-Zeiten hätte ich vielleicht nicht von der Bettkante geschubst....aber sonst...
Ich gebe die Frage weiter...wenn findest hot hot hot 🔥?

Och, da hätte ich auch nicht nein gesagt, vor allem gegen Ende, als er mit verschmierter Mascara "I'm going home" sang. Ansonsten fand ich Ethan Hawke ganz hübsch. Und David Bowie...
Machen wir noch eine Runde mit der gleichen Frage!

Chris Hemsworth. In Thor. *knieweichwerd*
Und welchen Darsteller kannst Du in seinen wichtigsten Rollen gar nicht ab?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Ich glaub die üblichen "Suche Partnerschaft"-Darsteller hier, die ganz anderes im Sinn haben. 😄 Muss zugeben, mir sind die meisten Schauspieler bis auf wenige Ausnahmen einfach ziemlich egal und ich könnte sie kaum ihren wichtigsten Rollen zuordnen.
Wann musst du morgen früh aufstehen?

Habe Urlaub....stehe auf wenn ich fertig bin mit schlafen und rumliegen.😁
Wie viel Schlaf brauchst du so im Schnitt?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Ist ganz unterschiedlich, hängt sehr davon ab, wie gut meine Schilddrüse gerade eingestellt ist. Ich geh da nach Tagesform.
Wie ist/war deine Tagesform heute?

Keine Ahnung. Der Tag beginnt ja erst 😏
Hattest du in deiner Jugend einen Schwarm ? Vllt sogar ein Poster ?
(Pop Star, Schauspieler/in usw.)

„Hattingen“ (Pseudonym)
David Hasselhoff fand ich nicht schlecht, aber wenn man ehrlich ist, fand ich wohl eher Michael Knight und K.I.T.T. toll 😉
Wenn dein Auto sprechen könnte, welche Stimme würdest du dir für es aussuchen?

Friedrich Liechtenstein - der Sprecher aus der „supergeil“-Werbung von EDEKA. Kam mir grad in den Sinn wegen eines ukrainischen Spots für den „Super Leopard“ ☺️
Was nimmst Du IMMER mit, wenn du aus der Wohnung gehst? (Nicht den Haustürschlüssel nennen)

mein Asthmaspray.....
Nimmst du auch tägliche Medizin mit in deiner Handtasche?

Nein. Meist habe ich ein Pflaster einstecken. Das war's dann auch.
Hast du mehrere Handtaschen im Gebrauch?

Nein, besitze nur zwei.....eine ganz kleine feine schwarze für evtl. Theater o.ä und eine normale Umhängetasche, die ich immer "quer" trage, nie auf einer Schulter.....
Mehr Taschen brauche ich nicht.
Was brauchst du nicht?

Alkohol
Und seit 8 Jahren keine Zigaretten mehr.
Auf was magst du nicht verzichten ?