Virtuelles Flaschendrehen Nr. 20 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 4786 Antworten

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ist für mich ein Monat wie jeder andere. Lichtmangel macht mir aber auch nicht so viel aus

Was war das erste Auto, das du je gefahren bist?

Ich mag die kalte Jahreszeit generell nicht. Das im Dunkeln aufstehen, heizen müssen, dicke Klamotten, glatte Fahrradwege.....der November geht da meist noch, wenn es noch nicht schneit. Auf die Stimmung drückt er bei mir nicht..ich kann es ja nicht ändern. Aber Ich "mag" weder November noch Dezember, noch Januar, noch Februar.

Bist du ein Sommer Mensch?

Einen Golf II, Diesel - der zog keinen Hering vom Teller.
😁

Das erste Auto war dann ein Polo, baugleich mit dem Audi 50. Rost und Liebe hielten ihn am Laufen. Der Himmel war schwarz angemalt, da klebten leuchtende Sterne drauf. Nach knapp 4 Jahren hab ich den noch als Winterauto verkauft. Mit dem sind wir zu 7. in die Disco, danach immer zum goldenen M. 🍔 Hat er alles mitgemacht und mich immer heil nach Hause gebracht.

An was denkst Du heute noch gerne zurück?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ich glaub die üblichen "Suche Partnerschaft"-Darsteller hier, die ganz anderes im Sinn haben. 😄 Muss zugeben, mir sind die meisten Schauspieler bis auf wenige Ausnahmen einfach ziemlich egal und ich könnte sie kaum ihren wichtigsten Rollen zuordnen.

Wann musst du morgen früh aufstehen?

„Hattingen“ (Pseudonym)

Ist ganz unterschiedlich, hängt sehr davon ab, wie gut meine Schilddrüse gerade eingestellt ist. Ich geh da nach Tagesform.

Wie ist/war deine Tagesform heute?

„Hattingen“ (Pseudonym)

David Hasselhoff fand ich nicht schlecht, aber wenn man ehrlich ist, fand ich wohl eher Michael Knight und K.I.T.T. toll 😉

Wenn dein Auto sprechen könnte, welche Stimme würdest du dir für es aussuchen?

Friedrich Liechtenstein - der Sprecher aus der „supergeil“-Werbung von EDEKA. Kam mir grad in den Sinn wegen eines ukrainischen Spots für den „Super Leopard“ ☺️

Was nimmst Du IMMER mit, wenn du aus der Wohnung gehst? (Nicht den Haustürschlüssel nennen)