Dieses Herbei- Reden von Krisen in den Medien.
Immer an Drama noch was drauf legen, über noch nicht eingetretene Probleme lamentieren und sich gegenseitig hochschaukeln und alle bekloppt machen. Irgendwie ist "Bildzeitungs-niveau" anscheinend generell in den Medien wohl "in" 🤔😵
Wenn dieses und jenes eintritt, dann ist es aber das absolute Drama ... Und dann kommt noch diese und jene Katastrophe....🤬😤
Da steckt schon regelrechte politische Manipulation dahinter.
Das macht mich gerade aggro.
Was macht dich gerade zufrieden ?

Dass es auf meiner Baustelle voran geht, mit jeder Wertstoffhof Fahrt komme ich dem Ende des Chaos es näher. Wobei noch viel zu tun ist.
Wann hast du zuletzt umgebaut/ renoviert/ umgezogen?

Ich denke so 14 oder 15 Jahre...renoviert...
Was ist für Dich Lebensgenuss?

Ausschlafen
Frühaufsteher oder Langschläfer ?

Ich habe für Morgen meinen Wecker auf 6:30 Uhr eingestellt...aber ich denke, dass ich schon vorher aufwache...
Wie lange könntest Du schlafen, wenn man dich lässt?

Ich wache meist gegen 7:00 auf wenn ich bis 0:00 eingeschlafen bin. Wenn ich erst um 4:00 ins Bett bin, schlafe ich bis Mittag . Bleibe aber nach dem Aufwachen gerne eingekuschelt liegen und höre erst mal Nachrichten im Radio.
Schon mal Nachtschicht gearbeitet?

Also ich schlafe am Wochenende meistens 10 Stunden, also kommt es darauf an, wann ich schlafen gehe
Frühstück im Bett ?

Nein, nie! Nicht einmal, wenn man es mir ans Bett bringt
Ich mag die Brösel nicht wieder raussaugen müssen...
Frühstück im Garten/am Balkon, wenns Wetter passt?

Klar am liebsten auf der Terrasse mit Alpenblick.
Zeitung zum Frühstück?

Nein, aus Kostengründen abgestellt aber ev. Nachrichten aus dem Radio und sonst eine gute Musik oder Klänge aus der Natur :-)
Trägst du daheim Hausschuhe oder Socken?

Immer Hausschuhe in verschiedenen Ausführungen. Habe Holzdielen....
Im Winter Strickjacke Zuhause?

Ja... Pullover trage ich ganz selten...
Und nein, Nachtschicht habe ich nie gearbeitet...
Warum suchen viele Mädels hier Männer bis 50 Jahre? Es ist wie eine magische Grenze...diese 50 Jahre...

Gute Frage. Wie alt sind denn die Mädels? Wenn sie alle um die 30 und 40 sind, fände ich das jetzt nicht unnormal. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es keinen "Bedarf" gibt auch für Männer 50+.
Generell gibt es aber sicher auch sehr viele Männer, die - egal welches eigene Alter - nur Frauen unter 50 suchen.
Wenn aber Sympathie da ist, machen auch ein paar Jährchen mehr oder weniger nix aus.
Wie wichtig ist dir das Alter bei deinem zukünftigen Partner?

Plus/ Minus 5 Jahre finde ich ideal. Erheblich älter oder jünger kann zwar auch gut passen.
Aber in der Zukunft könnte es schwierig sein, wenn Interessen und der "Fitness"- und Gesundheitszustand sehr auseinander driften.
Aber:
Die Liebe spielt nach eigenen Spielregeln 😏
Wieviele Jahre waren deine jüngeren/ älteren Partner von deinem Alter entfernt ?

Mein letzter LZ Partner ist 7 Jahre jünger.
Was hältst du von später Elternschaft?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Glaub, das ist nicht so sehr eine Altersfrage, eher eine Frage der Lebenssituation und wie man sich fühlt
Wenn du an irgendein Zitat denkst, welches fällt dir als erstes ein?

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spass macht.
Hast du ein Lebensmotto?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Eins? Hunderte..... 😄
Welche Art von Restaurant würdest du gerne ausprobieren?

Mit meiner Histamin Überempfindlichkeit ist das egal. Ich kann meist eh nix entspannt essen, was ich nicht kenne.
Ich bleibe bei Pommes mit Salz, lach.
Und koche lieber zuhause.
Aber ich schiebe die Frage weiter .
Ich bedauere immer, nicht mehr indisch essen zu gehen zu können.

Indonesisch steht auf der Liste ganz oben. Das einzige Lokal in Muc hat aber dauerhaft geschlossen. 😕
Zum Äthiopier würde ich gerne mal wieder. Aber eigentlich ist auswärts essen inzwischen viel zu teuer geworden. Muss mal bei Groupon spinxen, ob was interessantes im Angebot ist.
Nutzt du Groupon?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Nein, früher mal, aber die haben inzwischen eine SEHR unfreundliche Politik, dass nicht genutztes Guthaben schnell verfällt. Ist mir einmal passiert, seitdem nie wieder. Kann ich nicht empfehlen.
Mit was hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Wenn auf irgendwas " Neu...verbesserte Rezeptur " steht.
Meist wird das Produkt dann nur schlechter.
Hattest du dieses Jahr schon die Füße im Meer ?

Leider nein, in einem Binnenland ist da nicht so leicht möglich, auch in einer Therme war ich heuer leider noch nicht!
Gönnst du dir ab und an eine professionelle Fusspflege?

„Hattingen“ (Pseudonym)
Nein, ich hab so ein Fußpflegekit für zuhause (inkl. Maschinchen)
Welches Maschinchen macht dich glücklich?

Wenn ich dran denke, welche mir den Alltag erleichtern dann sind es wohl Waschmaschine, Geschirrspüler, Staubsauger, ev. noch die Akkuzahnbürste und meine Heissluftfritteuse - so besondere kleine Maschinchen für den Beautybereich habe ich nicht und meine Locken trocknen an der Luft am schönsten...
Kaufst du dein Waschpulver/Gel etc. wegen des guten Dufts oder danach, wie sauber deine Wäsche wird?