Ob ich gemeint bin...
Schnarchst Du?

ja, leider, weil ich seit ca. 1 Jahr auf dem Rücken schlafen muss. Und jetzt nach der OP auch noch eine Weile. Meine normale Schlafposition wäre sonst auf der linken Seite.
Was ist deine "Schlafseite"?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Einschlafseite wenn ich alleine bin, ist nach außen liegend, wenn jemand dabei liegt, gerne angekuschelt und dann nachts quer wechselnd.
Hättest du einen Wunsch frei, wüsstest du direkt, was du dir wünschen würdest?

Ja 😊
Glaubst Du an Übernatürlichem?

Nicht wirklich....obwohl es schon komische Zufälle gibt manchmal.
Warst du schon mal krank geschrieben dieses Jahr?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Krank geschrieben nicht, da ich selbständig bin, habe mir aber dieses Jahr selber mal zwei Tage Bettruhe verordnet😅
Ein Sechser im Lotto oder die Liebe finden. Für was entscheidest du dich?

den Sechser im Lotto, weil die Liebe habe ich ja gefunden bzw. sie mich.....grins.......
Was hast du gefunden?

Ein Loch in meinem Socken...
Legst Du dich die kommende Nacht auf die Lauer?

um die Sternschnuppen zu schauen?? Könnte ich, weil ich ja eine Nachteule bin, aber da wohnen wir einfach zu dicht in der Stadtmitte...zu hell...
Aber in Portugal habe ich schon welche gesehen und natürlich in meinen Wüstenaufenthalten in Jordanien, weil da stockdunkel ist und du nur die Milchstraße über dir siehst.....einfach nur toll !
Hast du schon die Milchstraße sehen können ?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Leider nein....😔.
Interessierst du dich für Astrologie?

ja, obwohl ich sie nicht 100 % verstehe..........
Was verstehst du nicht?

Frauen...
Gewittert es gerade bei Dir?

Mein Handy warnt mich davor. Die Strassen sind nass....gehört hab ich nix. Hab mal prophylaktisch den Schirm dabei.
Hast du einen arbeitsreichen Freitag vor dir?

Heute habe ich mir freigenommen, da ich auf eine Hochzeit eingeladen wurde...
Ist Ehe noch ein Thema für Dich?

Nach einer Vernunftehe käme für mich nur noch eine Liebesheirat in Frage. Aber eigentlich ist die Ehe obsolet.
Wie stehst du dazu?

Ich bin verheiratet....aber jetzt im Alter war das eine "etwas andere" Entscheidung. Es ist vieles leichter dadurch.....
Wer heiraten will, soll das tun, aber vorher gut überlegen....
Was meinst du zum "gut überlegen"?

Das mache ich bei vielen Dingen im Leben. Fängt beim Einkauf schon an bei mir.
Mußtest Du in Deinem Leben irgendwann mal ganz von vorn anfangen? Und wenn ja, magst Du den Grund hier verraten?

Gilt Scheidung, chronisch krankes Kind und Harz 4 als Neuanfang? Einmal nach ganz unten bitte.... Oder mit Para 20 neuer Freund, neuer Job neue Stadt? Dann ja...nicht nur einmal .....
Bist du flexibel?

Ich behaupte mal ja, musste ich in meinem fast 70-jährigen Leben oft genug beweisen bzw. durchstehen......
Was musstest du schon durchstehen..???

Ein Leben mit mir selber ;-)
Was magst du überhaupt nicht ?

Lügen (verbreiten)
Mit welcher Comicfigur würdest Du Dich evtl. identifizieren/ gleichsetzen wollen?
Gäbe es da eine?

nee, weil ich keine Comics lese oder sehe.....
Was liest oder siehst du nicht?

Bildzeitung und Realyty oder Promischeiss.
Womit beschäftigst du dich das Wochenende?

schmerzbeseitigung und Treppenstufen laufen üben….
Was übst du?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
... in manchen Bereichen geduldiger zu sein...leider stellen sich nur bedingt Erfolge ein😅.
Ist es dir heute zu warm?