Ja. Ziemlich.
Gut strukturiert und gut organisiert.
Dafür nicht sehr ausdauernd, wenn etwas kniffelig wird oder mich nervt/langweilt oder ich es einfach nicht raffe.
Ich bin z.B betr Windows/Exel und generell mit dem PC ne absolute Null.
Oder Vokabeln lernen bei Fremdsprachen.
Was kannst du gar nicht ?

Kinder kriegen...
Und ich denke, das das was magisches ist...
So jedenfalls stelle ich mir das vor... :o)
Was war dein letzter Magic Moment?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Da hast du Recht, JetztundHier.
Zwar nicht mein letzter Magic Moment, aber der Bedeutendste war wirklich das erste mal spüren, dass ein Kind in einem wächst.
Hast du jemals von einer prunkvollen Hochzeit geträumt?

Nein, das war mir nie wichtig....auch das "Weisse-Kleid Gedöns" nicht. Ich hatte Standesamt und überschaubare Gästezahl auf dem Corpshaus. Selbst gemachte Deko.
Findest du die "Ehe" obsolet?

Wenn Kinder da sind , ein Partner krank ist, man gemeinsamen Besitz hat usw macht es ein paar Dinge rechtlich einfacher. Bis jetzt zumindest.
Aber letztlich verstehe ich einfach nicht, warum 2 Menschen (ohne Kinder), die arbeiten und ein Paar sind, steuerlich bevorteilt werden, nur weil sie heiraten.....
Emotional kann heiraten mehr Verbindlichkeit in eine Beziehung bringen. Muß aber nicht.
Aber die Diskussion wäre ein eigener Thread 😏
Diskutierst du gerne oder ist dir das lästig ?

Das kommt auf das Thema an.
Liegt es mir persönlich nahe, weil es mir wichtig ist, dann ja.
Aber bei Unwichtigem ist es mir die Mühe oft nicht wert.
Wie reagierst Du, wenn jemand Dir gegenüber oder jemand Dir nahe stehendes ausfallend wird?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Oh, das kommt einerseits auf die Tagesform an, aber auch was vorher geschehen ist. Einerseits kann ich komplett zurück schießen, andererseits kann es auch passieren, dass ich den "Angreifer" einfach stehen lasse und gehe.....was dann meist langfriste Konsequenzen nach sich zieht.
Woraus oder wann ziehst du Konsequenzen?

Bei Respektlosigkeit...
Das geht dann ratzfatz...
Was geht bei Dir ratzfatz?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Duschen......😅
Hast du Pläne fürs Wochenende?

Samstag Kosmetik und Seife machen, Abds Sauna und Schwimmen. Sonntag Ćevapčići und Djuvec Reis kochen. Und kleinere Haushaltskorrekturen.
Was treibst du so?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Arbeiten, etwas Buchhaltung, Hausarbeit.....etwas frustrierend😅, aber mir fehlte die Woche Zeit dazu, weil der Terminplan nach dem Urlaub immer am Anschlag ist...
Bist du eher Typ Nachtigall oder Lerche?

Mehr Nachteule.
Freiwillig stehe ich nicht früh auf 😇
Kannst du gut früh aufstehen, oder mußt du dich sehr plagen ?

Spass macht es nicht, aber ich springe recht schnell aus dem Bett, wenn der Wecker klingelt. Wobei ich jetzt für mich entdeckt habe, mich mit Musik wecken zu lassen, das hebt die Laune.
Kannst du morgen ausschlafen?

Ja...und ich bin ausgeschlafen 🙂
Schade...die Schokoküsse sind jetzt leer...
Was steht bei Dir Samstags auf dem Frühstückstisch?

Noch nix....ich fange mal mit einem Illy Espresso an gleich....und warte noch ein Stündchen und dann gibt's Reste von gestern... Djuvec Reis und Ćevapčići. Und Gurkensalat. Spätstück und Mittag in einem.
Was gibt's zu Mittag bei dir?

Mittagessen fällt bei mit aus, da ich ein opulentes Frühstück hatte und heute Abend griechisch Essen gehen mit der Familie angesagt ist...
Wenn du griechisch Essen gehst...ist da noch Platz für ein Dessert in deinem Bauch?

Meist gibt es dort ein halbes Schwein auf einer Schubkarre Pommes oder Reis....mit säckeweise Knoblauch....ich habe da meist keinen Platz mehr für Dessert.....😁. Bin generell nicht so der Nachtisch Besteller.
Wenn Nachtisch...was genau?

Wenn beim Griechen, dann Galaktoboureko...ich kenne das aber nicht, da es mir da genauso wie DIR geht...😂
Beim Italiener gerne Tiramisu...
Oder mal heiße Liebe...
Trinkst du nach dem essen gerne mal ein Verdauerle?

Wenn im Restaurant eines "geschenkt" wird ja. Sonst nein. Lieber einen Longdrink unabhängig von der Nahrungsaufnahme.
Welcher ist dein Lieblingscocktail/ Longdrink?

Sex on the Beach...
Aber wirklich nur, wenn er akkurat gemixt ist! ☝️
Welchen Cocktail könntest Du aus den Zutaten, die Du gerade im Haus hast zubereiten?

Da ich selten Alkohol trinke keinem mit Alk. und ohne kann ich den pure Soda zusammenrühren. (Eigenkreation)
Hast Du selbst schon mal etwas ohne Anleitung zusammengebaut?

Nicht zu komplexe Dinge.....ja...
Heute schon im Haushalt gewirkt?

Nö. Es sei denn Spülmaschine ausräumen gehört dazu ? 😁
Was gehört Sonntags für dich dazu ?

Traditionell Sonntags (....oder Samstags nach 20:00 Uhr). Merke ich, was ich vergessen habe einzukaufen. 😀
Musst du morgen was einkaufen?

„Meckenheim“ (Pseudonym)
Nein, vermutlich nicht.....nur abends mein Auto zum Kfz ler meines Vertrauens bringen und hoffen, dass meine Kröte ohne Problem durch den TÜV kommt.
Wann klingelt morgen früh dein Wecker?