Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 10409 Antworten

Ja. Ziemlich.
Gut strukturiert und gut organisiert.

Dafür nicht sehr ausdauernd, wenn etwas kniffelig wird oder mich nervt/langweilt oder ich es einfach nicht raffe.
Ich bin z.B betr Windows/Exel und generell mit dem PC ne absolute Null.
Oder Vokabeln lernen bei Fremdsprachen.

Was kannst du gar nicht ?

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Da hast du Recht, JetztundHier.
Zwar nicht mein letzter Magic Moment, aber der Bedeutendste war wirklich das erste mal spüren, dass ein Kind in einem wächst.
Hast du jemals von einer prunkvollen Hochzeit geträumt?

Wenn Kinder da sind , ein Partner krank ist, man gemeinsamen Besitz hat usw macht es ein paar Dinge rechtlich einfacher. Bis jetzt zumindest.
Aber letztlich verstehe ich einfach nicht, warum 2 Menschen (ohne Kinder), die arbeiten und ein Paar sind, steuerlich bevorteilt werden, nur weil sie heiraten.....

Emotional kann heiraten mehr Verbindlichkeit in eine Beziehung bringen. Muß aber nicht.
Aber die Diskussion wäre ein eigener Thread 😏

Diskutierst du gerne oder ist dir das lästig ?

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Oh, das kommt einerseits auf die Tagesform an, aber auch was vorher geschehen ist. Einerseits kann ich komplett zurück schießen, andererseits kann es auch passieren, dass ich den "Angreifer" einfach stehen lasse und gehe.....was dann meist langfriste Konsequenzen nach sich zieht.

Woraus oder wann ziehst du Konsequenzen?

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Duschen......😅

Hast du Pläne fürs Wochenende?

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Arbeiten, etwas Buchhaltung, Hausarbeit.....etwas frustrierend😅, aber mir fehlte die Woche Zeit dazu, weil der Terminplan nach dem Urlaub immer am Anschlag ist...

Bist du eher Typ Nachtigall oder Lerche?

„Meckenheim“ (Pseudonym)

Nein, vermutlich nicht.....nur abends mein Auto zum Kfz ler meines Vertrauens bringen und hoffen, dass meine Kröte ohne Problem durch den TÜV kommt.

Wann klingelt morgen früh dein Wecker?