„Trier“ (Pseudonym)
Fällt mir gerade nichts ein. Hab glaub ich nichts, womit ich mir Prestige erhaschen könnte. Markennamen sind für mich zum Beispiel nicht wichtig.
Achtest du auf Markenware?

Als überzeugter Second-Hand -Käufer greife ich bei guter Qualität gerne zum Markenprodukt. Aber ich schiele nicht nach Labels zur Selbstdarstellung. Wobei ich zugeben muss : Asics und Converse und Airstep ziehen mich stark an....weil einfach gut. 🙂
Hast du dieses Jahr schon was gebraucht gekauft?

„Trier“ (Pseudonym)
Ja einiges. Ich schaue immer zuerst ob ich benötigte Dinge gebraucht bekomme, außer es spricht etwas aus hygienischen Gründen dagegen. Ich liebe " Free your stuff" -Gruppen auf Facebook und eBay Kleinanzeigen.
Was würdest du dir niemals Second-Hand? kaufen

Sexspielzeug.....😏😉
Ich gebe die Frage mal weiter

Klobürste...
Wie alt ist in etwa deine Klobürste?

So ca 1 Jahr. Ein Markenprodukt in Schwarz mit hoher Haltbarkeit und Formstabilität.
Hast du eine bunte WC Brille?

Hätte ich gerne wieder. Aber die WC Halterung in dieser Wohnung hat so eine komische Form und Größe. Da gibt es nix buntes oder poppiges.
Wann hast du zuletzt eine Städte Tour gemacht ?

„Ulm“ (Pseudonym)
Oh, dass ist schon drei Jahre her....
Ist dein Zuhause farblich strukturiert oder "bunt" gemischt?

Ich mag nur bestimmte Farben. Meinem Zimmer sieht man das an 😏
Generell gibt es einen bestimmten Stil. Aber den findet man nicht in einem Möbelkatalog.
Magst du weiße Möbel bzw vorzugsweise eine sehr weiße /helle Einrichtung ?
( Ich nicht ,lach)

Ich mag es eher bunt in Kombination mit Holz. Hat was fröhlich - uriges für meinen Geschmack. Zu dunkle Töne oder sehr steriles Weiß mag ich nicht besonders.
Wer hat es Deiner Meinung nach verdient Europameister 2021 zu werden?

kein Ahnung, Fußball interessiert mich nicht besonders und ich denke es gibt im Moment und auch sonst viel Wichtigeres in der Welt.
Was gibt es für dich Wichtigeres in der Welt?

@ raimonda,
wichtiger wäre so wahnsinnig viel anderes und persönlich sehe ich das ganz genauso wie du. Trotzdem findet sie ja nunmal (leider) aktuell statt.
Wichtiger wäre mir persönlich das
'verlorene Schuljahr' für Kinder, Jugendliche, Abiturienten etc. wirklich auszugleichen ,evtl. als Wiederholung fürs nächste Jahr aufzuarbeiten und Überarbeitung der finanziellen Lage an Schulen.
Denn Kinder sind die Zukunft.
Bist Du ein flexibler Mensch? Kannst Du Dich schnell auf Neues einstellen?

Ja ich halte mich für sehr anpassungsfähig. Musste ich im Leben auch schon oft sein.
Wo bist du "eingefahren"?

Beim Essen.
Ich habe leider Allergien. Und da können alle neuen Gerichte oder Gewürze oder Fertiggerichte schnell zum "russisch Roulette " werden :-(
Experiment nur zuhause. Mit Antihistaminika und Cortison in der Nähe ;-)
Wettest du gerne ?
Auf was auch immer.

Nein. Aber einen Anflug von Versuch hatte ich schon öfters. Eine Wette hat auch was mit Wettkampf zu tun und darin tue ich mich eher schwer.
Worin tust Du Dich schwerer als sonst oder evtl. auch gegenüber Deiner Umgebung?

Aktuell bei der Hitze beim In-den-Tag-starten und sonst: diversen Dingen den "richtigen" Wert beizumessen, an Sachen dranzubleiben und Personen bzw. Dinge ziehen zu lassen, wenn sie mir nicht (mehr) gut tun :)
Hast du ein Rezept gegen die Hitze?

Wasser, von oben von innen, Ventilatoren oder alles verdunkeln und warten bis die Hitze vorbei ist....ich ertrage sie auch nicht....
Was erträgst du nicht?

„Starnberg“ (Pseudonym)
Garstige Menschen
Warst Du schon im Meer schwimmen diesen Sommer?

Ach woher? Nein.
Musst Du bei rührselligen Filmen im Kino manchmal mit weinen?

Ja.
Zuletzt im Film über Elton John.
Meist schaue ich im Kino allerdings Action oder Zeichentrick Filme an.
Magst du Zeichentrick Filme ?

Aber sicher doch. 😊
Was fehlt Dir, was aus dem Sortiment genommen wurde?
(Interpretation der Frage darf der Selbstgestaltung zu Grunde gelegt werden) 😊😉

Tetrazepam Tabletten, die waren der Hammer gegen Rückenverspannungen
Welches Konzert würdest Du gerne sehen, wenn es wieder möglich ist ?

Hmm. Kann mich garnicht entscheiden.
Ich glaube kleine feine Clubkonzerte würden mir gerade reichen. So ein Stadion voll wäre mir zuviel ;-)
Feb 2020 habe ich noch Monster Magnet live gesehen. Gut so.
Krimi oder Reise Doku. Was würdest du dir eher anschauen ?

ich sehe beides sehr gerne.....würde dann erst den Krimi und danach die Reise-Doku schauen......klare Entscheidung....
Kannst du immer eine klare Entscheidung treffen?

Nein. Aber schön wäre es schon.
Was für ein Kleidungsstück hast Du Dir zuletzt gekauft und wo?