Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 10409 Antworten

„Strausberg“ (Pseudonym)

Manche WE sind verplant aber ich lasse noch Platz für spontanes. Mal so mal so.

Was trinkst Du bei der Hitze am liebsten?

Selbstgemachten Eistee, mein Nachtdienstgetränk schlechthin z. Zt. (6Beutel Schwarzer Tee auf 300ml heißes Wasser(5-8min ziehen lassen), 1 Zitrone, 1Pfirsich, 1 Nektarine kleinschneiden, Tee drüber schütten und dann mit
1 1/2l Wasser auffüllen und ab in den Kühlschrank
Ich süsse den Tee etwas mit Rohrzucker)

Hast du ein Geheimtipp, damit die Hitze etwas erträglicher ist?

„Strausberg“ (Pseudonym)

Ja, nach einigen stressigen und Sorgenvollen Tagen heute mal Seele baumeln lassen.
Mit Ebook in den Garten und mir ein dickes Eis gegönnt. 🍨😊

Guckst Du Fussball und fieberst Du mit?

Tatasächlich nur zu EM WM Zeiten. Die Deutschlandspiele habe ich mir angeschaut mit meinen Söhnen. Gestern Italien gegen Österreich mit einem Italiener zusammen im Biergarten. Da gings dann schon etwas emotionaler zu.

Wie findest du diese Regenbogen-Verweigerung der UEFA?

Ich hoffe sehr dass ich bis zu meinem Lebensende die Schwellen aus eigener Kraft überwinden kann. Tragen lassen würde ich mich da nur sehr ungern...( Hey, wer soll das dicke Ding denn stemmen? 😉)
Ich habe schon mal aus Vernunftgründen geheiratet, das war keine gute Sache....das nächste mal vielleicht aus Liebe? Wer weiss schon was das Leben bringt. Aber eigentlich ist die Heiraterei echt obsolet heutzutage.

Bist du wild aufs Heiraten?

„Panketal“ (Pseudonym)

Da müsste schon alles hundertprozent passen, damit ich nochmal heiraten würde.

Schaust Du Fußball?

Ich hätte mit den Jungs geschaut...wenn ich nicht bis mindestes 18:00 arbeiten müsste. Aber mir ist es nicht wichtig....und im Moment finde ich es geradezu gefahrlich und unglaublich wie Geld und Lobby die Coronaregeln aushebeln.

Rächt sich der sorglose Umgang mit Corona bald?

„Langenhagen“ (Pseudonym)

ich befürchte es

freust du dich das es ab morgen etwas abkühlt

Keiner im Moment. Früher habe ich mal ein paar Jahre Leistungssport Eisschnelllauf gemacht und bin intensiv seit Kleinkind Jahren Alpin Ski gefahren....da habe ich mir gerne die Wettkämpfe live und im TV angesehen, später auch als Reiterin den Reitsport....aber jetzt interessiert mich das alles nicht mehr. Doping und co..tragen auch noch dazu bei. Vielleicht noch am ehesten die Paralympics.

Freust du dich aufs Wochenende? Und warum?

„Trier“ (Pseudonym)

Ja ich freu mich. Hab jetzt schon Feierabend und fahre gleich mit Familie im Pack zu meinen Neffen. Das sind Zwillinge und sie haben Geburtstag. Morgen backe ich Kuchen und wir ( mein Freund und ich) sind Abends wo eingeladen. Am Sonntag geht's Nachmittags mit Freund zum Kaffee zu meinen Eltern. Volles Programm 🤗

Warst du heuer schon im Freibad?