Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 10409 Antworten

Nein, schon lange nicht mehr.
Ist bei meinen regelmäßigen "Überwinterungen in Portugal" nicht möglich.
In Portugal haben wir allerdings ganz herzallerliebste portugiesische Wasserhunde, grad ein neuer Welpe, 3 Monate alt und sooooo was von süüüüß.....

Was ist bei dir nicht möglich?

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)

Ja, ich haette gern die goldene Butterfly😂

Welchen würdest Du gern verliehen bekommen?

An die Abzeichen habe ich schon Jahre nicht mehr gedacht. In ganz jungen Jahren und im jugendlichen Eifer war ich mal ganz aktiv bei der DLRG. Bis zum Rettungsschwimmabzeichen Gold habe ich alles erledigt. Kurz danach bekam ich andere Flausen in Kopf, habe das Hobby gewechselt.

Welche Flausen bzw. Veränderungen gab es bei dir kurz vor der Volljährigkeit?

Einem alten Tagebuch nach war ich mit 12 bis 15 ständig in wen verknallt, lach.
Ich habe z.T keine Ahnung, wer das eigentlich alles war.
Ab Ende 15 hießen die dann "fester Freund" und die frisch verliebt Phasen dauerten unterschiedlich lange an und das Verknallt sein fühlte sich immer etwas anders an.

Verliebst du dich eher schnell oder bist du nicht so schnell "entflammbar " ?

Ich merke sehr schnell wenn ich jemanden "mag"......verlieben dauert dann schon etwas länger...wobei ich dieses "auf den ersten Blick" auch schon mehrmals hatte....dieses: DEN will ich...oft sogar erfolgreich. :o)

Welches ist dein ultimatives Liebeskummerlied? Oder welche Lieder....

Sogar sehr regelmäßig kaufe ich frische Blumen. Besonders an den kurzen dunklen Tagen in der tristen Winterzeit brauche ich einen blühenden Farbklecks auf den Tischen. In den Sommermonaten fehlt mir inzwischen etwas auf dem Tisch, also kaufe ich ebenfalls frische Blumen für die Vase. Ansonsten bevorzuge ich eigentlich eher Grünpflanzen.

Welche Gewohnheit bereitet dir schon morgens Freude?

Es kommt auf die Location an.

Bist du eher der Sonnenanbeter oder der Skifahrer?

Bogenschießen,

Und welche wuerdest Du gern lernen wollen?