Ausschlafen 🙏 bitte. 😁😉
Was fällt Dir momentan besonders schwer (etwas, was Dir auch vor dem Lockdown schwer gefallen wäre)?

Die Ü 100 zu besuchen...
Hast du hier schon mal einen Heiratsantrag bekommen?

„Panketal“ (Pseudonym)
Ja.
Möchtest Du heiraten?

ich bin verheiratet......und nochmal zu heirate, denke dass das rein altersmäßig nicht mehr so möglich ist.....grins....
Was wird bei dir altersmäßig nicht mehr so möglich sein?

Einen straffen Body bekommen ;-)
Ist dir ein Valentinsgeschenk wichtig ?

„Panketal“ (Pseudonym)
Nein.
Lebst Du in einem Hochwassergebiet?

Nein, zum Glück nicht...
Warst du schon einmal von einer Naturgewalt bedroht?

Ja, viele kleine Erdbeben in früheren Zeiten auf den griechischen Inseln und ein sehr heftiges auf dem Sinai (Stärke 6,5) ...das war sehr beängstigend......
Hattest du mal solch ein Erlebnis?

Ein deutlich spürbares Erdbeben in der Rheinschiene Anfang der 90iger (??), 1993 bin ich mit meiner Bude im Jahrhundert Hochwasser total abgesoffen, 1x ein heftige Staublawine beim Skifahren in den 80igern, 1989 bei einer Motorradreise einen heftigen Erdrutsch knapp hinter uns auf der Landstraße.
Das waren nur die "Natur-Erlebnisse " 😎
Mein Bedarf an "unangenehmen"Erlebnissen ist gedeckt. Weil ein paar "menschliche" kamen noch dazu.
Hast du schon mal ein Straftat /Verbrechen miterlebt ?

„Trier“ (Pseudonym)
Ja live und in Farbe. Da war jemand aus der Psychiatrie geflohen und hat jemand mit einerm abgeschlagenen Flaschenhals bedroht. Damals hab ich das Opfer aus der Gefahrensitustion geholt und vorher die Polizei gerufen....
Hast du schon mal wegen etwas die 110 gewählt?

Außer wegen einem Verkehrsunfall privat noch nicht.
Beruflich schon mehrfach 112 und 110.
Hast du einen Lieblingsmaler ?

„Karben“ (Pseudonym)
Rembrandt!
Schaust du dir gerne Bilder an?

Ich mag die Expressionisten oft gerne.
Manche Bilder sprechen mich an, andere langweilen mich.
Ist bei Kunst generell so.
Ich gestehe mir da einfach mein persönliches "Gefallen" zu, ohne mich davon beeindrucken zu lassen, was "man" so generell als Kunst wertet.
Ich wohne mit einer Künstlerin (mit eigener Galerie) zusammen, sehe daher viel Kunst /Ausstellungen.
Kannst du mit Theater etwas
anfangen ?

So wie es bei uns aktuell auf den statlichen Bühnen zur Aufführung gebracht wird, leider nimmer... Aber Bauerntheater und Laientheaterspiele liebe ich...
Hast du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Leider ja.
Auf viel Histamin reagiere ich sensibel.
Und gegen Rucola(u.a) bin ich hochgradig allergisch.
Leider auch gegen einige Gewürze/Zusatzstoffe usw.
Daher sind Würzmischungen und stark gewürzte Mahlzeiten außer Haus eher Russisch Roulette :-(
Schade und nervig.
Welche nationale Küche(Gerichte) sagt dir nicht so zu ?

Die bayrische Küche
Bei 'wem' war Dein letzter Restaurant Besuch und was gab es Gutes?

Mein letzter Restaurantbesuch war Anfang November und ich war mit einer Freundin beim Chinesen, es gab Running Buffet - ich nahm mir immer wieder den sensationellen Broccoli mit Karotten bissfest, Reis mit Garnelen und die Ente gebraten!!! Wiederholung sobald wieder möglich...
Was hattest du heute zu Mittag als Mahlzeit?

„Trier“ (Pseudonym)
Noch nichts.
Bist du schon mal für etwas interviewt worden?

Ja einige Male. Habe es u.A. ins Fernsehen, ein Videoprojekt, in eine Klinik Zeitung und auf YouTube "geschafft". Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit in pro Organspende und Vorstandstätigkeit in einem Elternverein.
Standest du schon mal auf einer Bühne?

„Trier“ (Pseudonym)
Ja, öfters mit einem Improtheater.
Kennst du einen Prominenten persönlich?

Immer nur seeeehr kurz ;-D
Ich habe früher mal in einer Band gespielt. Aber da ich abartiges Lampenfieber hatte ( habe ???), bin ich immer sehr schnell geflüchtet.
Aber mich hat es auch nie wirklich auf eine Bühne oder ins Rampenlicht gezogen ?
Hast du Lampenfieber ?

Nein. Kenne keinen Promi.

Inzwischen immer weniger, aber hin und wieder vor einem Date ;-)
In welcher Situation bist oder wirst du nervös?

Prüfung(en) die hauen mir das ganze Konzept auffen Kopf. 🙃🥴😬
Wie fühlst Du Dich heute?

„Trier“ (Pseudonym)
Körperlich bescheiden aufgrund Schmerzen. Mental bestens .
Und dir?