Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 10409 Antworten

„Büdingen“ (Pseudonym)

Uhi. Das müßte ich glatt mal zählen.
Oft.

Was bedauerst du ?

Diverses, das ich im Leben nicht nachholen kann, wie Zeit mit Menschen verbringen, die jetzt nicht mehr leben, aber auch Chancen auf Spaß, die ich aus Stolz verstreichen ließ.... Zeit die ich mit Energie-räubern und Lügnern verplempert habe..... aber daraus lernt man....

Wie war dein Jahr 2019 ?

„Einbeck“ (Pseudonym)

Habe gerade mal so darüber nachgedacht und eigentlich kann man es auf: "Situationen in denen ich nicht "vernünftig" handeln konnte/gehandelt habe" reduzieren. Gleich ob aus einer emotionalen Situation heraus, Faulheit, sonstigen Schwierigkeiten etc.. Gleich mal in die Vorsätze für 2020 aufnehmen. ;)

Was ist einer deiner Vorsätze für 2020?

„Isernhagen“ (Pseudonym)

Sorry, kurz OT @Foxy the Succubus:

Ich habe bei der Frage auch gleich an dieses Spielzeug gedacht, weil ich die Schnecke 🐌💕 hatte. Diese Teile hießen Keypers (von Tonka) und jetzt ich überlege, ob ich mir das Teil aus nostalgischen Gründen nochmal kaufe. 😅

„Einbeck“ (Pseudonym)

Ein dickes Kissen, liege gerne etwas höher

Schläfst du gerne eng aneinander gekuschelt?

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)

Ja. Das beruhigt mich und gibt Geborgenheit.

Brauchst du zum schlafen viel Platz?

„Wilhelmshaven“ (Pseudonym)

Unterschiedlich. Mal ja,mal nein.
🤷‍♂️

Kannst du heute das schöne Wetter genießen?

Ein wenig Haushalt, ein wenig einkaufen, Limes ansetzen für Silvester.....ich wollte noch Seife sieden.....explizite Sonnenanbetung habe ich nicht auf dem Plan, erfreue mich aber natürlich an der Helligkeit.

Was musst du noch so erledigen im alten Jahr....

Ein wenig putzen und einkaufen.
Und dann mal langsam festlegen, was ich Silvester machen werde 🙈

Schnarchst Du ein wenig?😎

Definitiv. Auch wenn man schneller aneckt. Aber wenn man sich verstellt,ist man nicht sich selbst.
🤔

Wie feierst Du Silvester?

„Trier“ (Pseudonym)

Gemütlich zu Hause mit Freund und Freunden. Es gibt Raclette und Spiele. Freue mich schon auf alles. Bis auf die Schei....Böller.

Steht dein Adventskranz noch?

Ganz ruhig dieses Jahr. Durch einen Todesfall nach Weihnachten ist die Feierlaune etwas gedämpft. Feiere zu Hause mit meinem Exfreund, Raclette, Dinner for one, vielleicht was spielen, um 12 Anstoßen mit den Nachbarn an der Hausecke (Traditionell) ein "Kind" wird wohl erst am Morgen wieder heimkehren, eines vielleicht bei uns bleiben. Vielleicht stoßen noch spontan Freunde zu uns, die noch keinen Plan haben. Auf jeden Fall lustige Musikvideos ansehen...Kultnacht und co

Hat der Jahreswechsel was besonderes für dich?

In den letzten Jahren eigentlich schon. Aufgrund einiger privaten Ereignisse, fällt dieses Jahr die Feierlaune aus.
...
Deswegen hoffen wir mal auf ...
Neues Jahr, neues Glück😎

Wie beginnt Dein neues Jahr?
Ruhig oder stressig?

„Büdingen“ (Pseudonym)

Mit ausschlafen ;-)
Und dann kommt in dem Jahr was kommt.
Hat man eh nicht so sehr viel Einfluss drauf, obwohl man sich dies immer einbildet, schmunzel.

Welche Lied(er) kannst du nicht mehr hören/nerven dich ?

Eins der Lieder bei dem ich jedes Mal schreiend Amok laufen möchte ist:
"Schni-Schna-Schnappi" 😅 und ein weiteres "my heart will go on" von der Dion.

Mit welchem Song verbindest Du Deine erste große Liebe?