Pipigespräche ... :)
Was machst du mit Stehpinklern?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Nach einer Weile alleine leben d.h. "Selber den Kram riechen und wegmachen müssen" haben sich alle Männer, die ich kenne, freiwillig gesetzt. War also zum Glück noch nie ein Thema.
Was ist für dich "typisch männlich"?

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)
Poah... da bin ich anders, Dagmar. DAS würd ich im Leben nicht tun.😂 Doof, aber wahr. Ich fände dich aber extrem lässig, würde ich deinen Vollmond erspähen.👍😄

Typisch männlich :
Etwas fragen, der Antwort nicht richtig zuhören und irgendwann sagen " wusste ich ja nicht."😁
Auf welches Ereignis in der näheren Zukunft freust du dich aktuell am Meisten?

auf den 26.10. Da geht es wieder los in die Überwinterung an die Algarve nach Portugal für 5 Monate......
Würdest du auch gerne mal Überwintern?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Den Gedanken finde ich reizvoll. Aber das wird wohl nichts werden in meinem Leben. Es sei denn ich gewinne im Lotto ;-)
Was magst du im Winter am wenigsten ?

Blitzeis...
Was machst Du an einem Sonntag mit Dauerregen?

Aktuell mit baby im Tragetuch durchs Wohnzimmer hin- und herrennen und hoffen, dass das gelangweilte Kleinkind es nicht wieder wach brüllt. 😂
Das würde ich gern machen :
Im Bett Serien gucken und kuscheln.
Und Du?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Verwaltungskram (für die Familie)
Bist du schon mal Trecker gefahren ?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Ja. Als Kind wohnten wir eine Zeit lang auf dem Land. Da kommt man schon mal zu so was.
Trecker ganz langsam auf dem Feld fahren, auf einer friedlichen Kuh reiten usw.
Mußte du als Kind oft helfen zu hause ?

Hauptsächlich bei der Gartenarbeit, meistens aber nur Rasen mähen oder vertikutieren.
Welches Halloween-kostüm wählst du, wenn du eins tragen müsstest dieses Jahr?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Habe gesehen, Asos hat ein curvy Skelett-Kostüm. Das wäre doch mal ein anderer Ernährungszustand zur Abwechslung. ;)
Schau mal in die Wolken. Was ist die erste Figur, die du in den Wolken erblickst?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Puh. Diese Aufgabe scheitert gerade an einer durchgängig grauen Wolkensuppe ;-)
Wie läuft dein Montag bisher an ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Sehr produktiv, aber leider inkl. einer total unnötigen Terminplanungspanne (*Haare rauf*)
Welche Panne ist dir zuletzt passiert?

Johanna- 4 Monate alt.
Ne, Quatsch😂.
Ich hatte gestern Nacht ne Stunde Durchfall nach nem China-Restaurant-Besuch. Zählt das als Panne?
Womit (materiell) könnte man dir eine große Freude machen? Welches Geschenk würd dich aus den Socken hauen?

Puh, schwierig, da mir materielles, bis auf ein Auto, nicht wirklich wichtig ist. Und ein Auto als Geschenk finde ich persönlich zu viel. Wenn eine Reise auch zählt, dann Rundreise Irland oder Schottland.
Was ist Dein Herzenswunsch?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ein glückliches, entspanntes Umfeld, in dem man sich wechselseitig gut tut (mir fehlen z.B. noch die Pfannkuchen ;))
Was löst bei dir Kindheitserinnerungen aus?

„Trier“ (Pseudonym)
Bei mir lösen Düfte Kindheitserinnerungen aus.
Wann wärst du das letzte mal beim Friseur?

So richtig in einem Salon?? Uff, ich glaube vor ca. 15 Jahren +-2.... Bin mir aber nicht sicher, weil es eben schon so lange her ist. Selbst, dass eine gelernte Frisörin mir die Haare geschnitten hat ist schon gut 10 Jahre her.... Selbst ist die Frau...
Auf welchem Konzert o.ä. warst Du zuletzt?

EAV Abschiedskonzert im Sommer
Und du?

Auf dem Konzert eines lokalen Chors, welches sehr sehens- und hörenswert ist/war.
Was gibt es heute bei Dir zu Mittag?

„Trier“ (Pseudonym)
Reisbandnudeln mit Huhn und Currysauce
Wie viel Geld gibst du für Kosmetik aus?

Kosmetik im Sinne von Makeup etc????? dann keins.....
Nur Gesichtscreme ., Aole Vera Gel, Reinigungsschaum.......das ist alles....
Müssen es bei dir alles Markenartikel sein?

Überhaupt nicht, ich hab zwar hier und da ein paar Lieblingsmarken bei bestimmten Produkten, aber ich bin auch regelmäßig auf der Suche nach günstigen Alternativen.
Was war dieses Jahr bisher deine größte Ausgabe?

Die "bescheidenen" Reparaturen an meinem Auto.
Bist du aktuell mit deinem Gewicht zufrieden? (hoffe ich darf das mal fragen)