„Büdingen“ (Pseudonym)
Wenn die Musik und die Leute, bzw der Humor stimmig sind, dann paßt es schon ;-)
Wie lange brauchst du, um Treffen mit Freunden/Bekannten zu "planen" ?
(Ich schüttel gerade den Kopf, da jemand seit 4 Wochen keinen Termin findet, um sich zu verabreden. Nerv)

„Westoverledingen“ (Pseudonym)
Ich bin sehr spontan, wenn Zeit, Lust und Laune vorhanden, dann geht’s auch von jetzt auf nachher.
Kannst du pünktlich sein?

„Brilon“ (Pseudonym)
Können tue ich das schon - nur manchmal klappt es nicht
In welchem Jahrhundert/ Jahrzehnt hättest Du gerne gelebt?

„Friesoythe“ (Pseudonym)
Rein mode- und musiktechnisch finde ich alles von den 1940ern bis in die 1970er reizvoll und könnte mich jetzt nicht entscheiden ....
Gibt es einen (verstorbenen) Star, den du gern treffen würdest? Wenn ja, warum und was würdest du machen, wenn du einen ganzen Tag zusammen verbringen könntet?!

„Büdingen“ (Pseudonym)
Lemmy Kilmister von Motörhead ;-))
Einfach nur mal ne Runde quatschen bei einem Bier auf einem Barhocker.
Oder Dawid Bowie.
George Clooney
Hmmm, vllt doch den Dalai Lama.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden. So richtig in einen Star Kult bin und werde ich wohl nie zu jemandem geraten.
Aber die Frage ist gut. Ich schiebe sie nochmal weiter

„Friesoythe“ (Pseudonym)
Ich würde gern Elvis Presley treffen. Er würde für mich singen, mit mir im Cadillac rum fahren ... :)
Angenommen: Du hast genügend Geld, für was auch immer ... wohin würdest du auswandern? Oder lieber ein holiday home in verschiedenen Ländern? Wenn letzteres: wo?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Bora Bora oder Australien.... bzw vorher würde ich mir noch sehr viel mehr auf dem Weg dahin ansehen. Aber eher als Weltreise. Wer weiß, warscheinlich habe ich den schönsten Platz für mich bisher noch gar nicht gesehen ?
Was würdest du umgehend machen nach einem Lottogewinn ?

Mir einen Bauernhof kaufen und daraus eine Begegnungsstätte für Jung und Alt machen, wo gerade sozial schwache Menschen etwas Wärme und eine Art Zuhause bekommen, wo sie sich wohl und willkommen fühlen. Eine Art Kreativhof mit vielen Angeboten zum Basteln, Werken, Malen, Kochen, Backen, Gärtnern und und und.. 😍
Hast Du ein Vorbild? Wer und warum?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Nein, nicht wirklich. Ich habe aber tiefen Respekt vor Leuten, die über sich hinaus gewachsen sind und Schwierigkeiten überwunden haben. Das würde ich irgendwann auch gerne über mich hören: "Sie hat wirklich das (Aller)Beste draus gemacht."
Wenn die Haltung total einfach wäre, welches Haustier hättest du gerne?

Ein Minipig oder Zwergziegen... Die würden noch gut zu meinem kleinen Zoo passen... Ne Fledermaus hat auch ihren Reiz...
Welches Buch aus Deiner Kindheit würdest Du heute noch lesen?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Die Kinder von Arden
Was ist deine schönste/eine schöne Kindheitserinnerung?

Barfuß im warmen Regen laufen und in die Pfützen stampfen.
Läufst du gerne barfuß?

Ja und so oft ich kann..
Was findest Du an einem Menschen anziehend?

Augen (vorallem die im Gesicht)
sympathischer Charakter
Art und Weise wie sie mit mir kommuniziert (auch non verbal)
Viel Humor und nicht engstirnig
Paar ähnliche Interessen hier und da
Welche Eigenschaft an dir würdest du gerne ändern?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Das ich länger durchhalte und dran bleibe, wenn ich etwas nicht kann, weiß, erlernen will. Mich packt da leider sehr selten nur der Ehrgeiz, seufz.
Daran ist schon das Erlernen meherer Musikinstrumte gescheitert. Ich kann immer nur ein wenig.
Was hättest du gerne gelernt ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Oboe, Anatomie (bis zu dem Punkt, das man weiß welche Bewegungen z.B. gut und ungut sind), mehr Fremdsprachen (Spanisch, Russisch, Japanisch), Chemie (bis zu dem Level, dass ich souverän mit allem umgehen kann, was uns umgibt), viel mehr Kinderlieder, -spiele und -reime (Mir geht bei der Kinderbespaßung schnell der Stoff aus ;)), Schießen (Crossbow), besser kochen, Recht (kann man immer brauchen) usw.. Aber Lernen ist ja ein lebenslanger Prozess. :)
Aber die Frage ist spannend, ich geb sie mal weiter: Was hättest du gerne gelernt?

R rollen können würd ich gern, Polnisch hätte ich gerne gelernt da mein Opa aus Polen stammt, der hat aber nie ein Wort polnisch in der Familie gesprochen, Japanisch steht noch auf der TO-Do liste und mittlerweile finde ich es doch doof früher keinen Tanzkurs gemacht zu haben (das war ja auch voll doof und so :P), naja mal sehen ;-)
Was hast du am Wochenende vor?

„Geretsried“ (Pseudonym)
Zwei Freundinnen wollen mich besuchen kommen und ich müsste dringend noch ein paar liegen gebliebenen Dinge aufarbeiten. Mal schauen!
Ich gebe die Frage mal weiter! Und du?

„Büdingen“ (Pseudonym)
Morgen ist Rheinauen Flohmarkt in Bonn. Der ist seeehhrr groß. Viel zu laufen und zu sehen.
Und Sonntag ist Jakobsmarkt in meinem Ort. Wieder viel zu laufen und zu sehen, lach.
Hui. Das wird aber ein aktives WE.
Wann warst du zuletzt auf einem Jahrmarkt ?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Ist sehr lang her, wahrscheinlich schon so 4-5 Jahre.
Fährst du Karussels?

Nein, geht gar nicht....würde die Leute von oben "bespucken".....das wäre nicht so toll, oder????
Wovon wird dir übel?

Creme mit Latte Macciatto Geschmack...
Hast du schonmal versucht, dir deinen Bauch wegzustreicheln?

„Einbeck“ (Pseudonym)
Nein, aber das klingt so angenehm, dass könnte man mal versuchen, auch ohne auf hohe Erfolgschancen zu hoffen. ;)
Wie ist gerade das Wetter bei dir?

30 Grad und schwül in Berlin.......angeblich heute Abend noch Gewitter. Aber davon bekommt Berlin nicht oft was ab......
Wovon bekommt deine Wohngegend nicht viel von ab?

Vom Großstadtflair....vermisse es auch nicht!!!
Machst du gern Städtereisen?