Virtuelles Flaschendrehen Nr. 19 - Fragen und Antworten aus dem Alltag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Nur, wenn man das nicht wandern nennt, lach.
(Ich bin da Kindheitsgeschädigt)
Ich gehe gerne länger spazieren. Gerne in Begleitung, aber auch alleine. Mit Hund noch besser.
Und nicht unbedingt im Wald. Lieber in Wiesen und Auen oder Städte. Da kommen dann auch schnell reichlich km zu stande ;-)

Magst du Städtereisen ?
Ich finde spazieren gehen per se nicht spannend....mit angenehmer Begleitung kann ich dem aber durchaus was abgewinnen. Aber alleine...niemals.

Wanderst du?
Ich bin immer angekommen wohin ich wollte. Ist ganz okay...ich kenne andere, die gehen einen Weg entlang und erinnern sich Jahre danach wieder. Das nenne ich einen guten Orientierungssinn...so fut ist meiner nicht. Ich benutze dann schnell Navi, Karten oder frage einfach :)

Gehst du gern allein spazieren oder findest du es superlangweilig?
Immer wenn ich Pläne mache lachen die Götter und mischen die Lebenskarten neu....bauen Erkrankungen oder Falltüren ein und rollen mir Steine in den Weg. Ich bin Meister im Haken schlagen und Umwege laufen und spontan alles umwerfen und improvisieren.

Wie spontan bist du?
Glatteis und Blitzeis mag ich absolut nicht, weil ich Höllenangst vorm Hinfallen habe.
Blauen Himmel, Sonnenschein, eine geschlossene Schneedecke und damit verbundene Stille, dazu glitzernde Eiskristalle in der Sonne finde ich traumhaft schön.

Was ist dir an deinem Arbeitsplatz wichtig?
Irgendwas draußen. Die Sonne scheint, die Nebelsuppe ist endlich weg und es soll auch nochmal wärmer werden.
Licht und Wärme.
Mitnehmen.
Der Mist Winter kommt noch schnell genug.


Was magst du am Winter /nicht ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2021
Bei partys partylite oder tupper.kleiner tipp wenn man geburtztag hat .und teil nimmt oder gar es bei sich zuhause macht. Bekommt man das fast teuerst geschenkt .oder auf alles 60% rabatt .ist mega geil .habe schon einige gehabt auch eingeladet .bin jetzt voll ausgestattet 😉😉😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2021
100% klar an allen Stellen..... definitiv nein.

Konntest du heute noch die Sonne genießen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2021
Manchmal.....

Badest oder duscht du lieber?
Manipulation im Zwischenmenschlichen.
Ggf bin ich da durch meinen Job sehr "sensibilisiert" und ich traue da auch meinem Bauchgefühl. Das hat mich diesbezüglich immer gut beraten.

Bei was hörst du meist auf deinen Bauch ?
Außer beim Hunger, lach.