„Zossen“ (Pseudonym)
und ein n bitte

Es* ist* - e - - e - - e t e* - e i t*, s i - -* - e - e -* - n - e - e* M e n s - - e n* - -* - e - - e - n*, sie* - e m e - - e n* es* - -* - - - -* n i - - t*.

„Haßloch“ (Pseudonym)
Ich hätte gerne ein A

„Zossen“ (Pseudonym)
und ich bitte ein c

Es* ist* - e - - e - - e t e* - e i t*, s i c -* - e - e -* a n - e - e* M e n s c - e n* - -* a e - - e - n*, sie* - e m e - - e n* es* - a* - - c -* n i c - t*.

„Ahaus“ (Pseudonym)
ich glaub da fehlt ein n vor den Menschen?

@Theodora: nein, das ist richtig so.

„Zossen“ (Pseudonym)
Bitte ein H

„Ahaus“ (Pseudonym)
Guten Morgen
Es ist vergeudete Zeit, sich über andere Menschen zu ärgern! Sie bemerken es ja doch nicht!
( jetzt weiss ich auch was es war- ich hatte statt über wegen im Kopf, drum fehlte mir das N....😁)

Richtig, Theodora :-)

„Ahaus“ (Pseudonym)
Guten Morgen Rätselcrew!
_ _ * _ _ _ _ *_ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *, _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ !

„Zossen“ (Pseudonym)
Guten Morgen Theodora!
ich starte dann mal mit einem ganz ungewöhnlichen Wunsch, nämlich möchte ich bitte ein E.

„Ahaus“ (Pseudonym)
E _ * _ _ _ _ *_ _ _ * _ e _ _ e_ * _ _ _ _ e _ *, _ _ _ * _ _ _ * _ e _ _ e _ * _ _ _ _ e _ * _ _ _ _ !

„Zossen“ (Pseudonym)
bitte ein S

„Ahaus“ (Pseudonym)
Es* _ _ ss *_ _ _ * _ e _ _ e_ * _ _ _ _ e _ *, _ _ s * _ _ _ * _ e _ _ e _ * _ _ _ _ e _ * s _ _ _ !

„Zossen“ (Pseudonym)
bitte ein M

„Ahaus“ (Pseudonym)
Es* m _ ss *_ _ _ * _ e _ _ e_ * _ _ mme _ *, _ _ s * _ _ _ * _ e _ _ e _ * _ _ _ _ e _ * s _ _ _ !

„Zossen“ (Pseudonym)
Bitte ein U

Und ich hätte gerne ein N

„Ahaus“ (Pseudonym)
Es* muss *_ _ n* _ e _ _ en * _ _ mmen *, _ _ s * _ u_ * _ e _ _ en * _ _ _ _ en* s _ _ _ !

„Zossen“ (Pseudonym)
bitte ein K

„Ahaus“ (Pseudonym)
Es* muss *_ _ n* _ e _ _ en * k_ mmen *, _ _ s * _ u_ * _ e _ _ en * _ _ _ ken* s _ _ _ !
guten Morgen

„Zossen“ (Pseudonym)
Guten Morgen mit einem O bitte

„Ahaus“ (Pseudonym)
Es* muss *_ on* _ e _ _ en * kommen *, _ _ s * _ u_ * _ e _ _ en * _ _ _ ken* s _ _ _ !