Der Flirt ist ein Versuch,
gleichzeitig Feuer zu fangen und zu löschen

"Der Flirt ist ein Versuch, gleichzeitig Feuer zu fangen und zu löschen."
- Senta Berger -
Jetzt darf mal Konrad oder Theodora ? ;-))

ladys first....theodora war schneller

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)
Ich gebe an Konrad ab- dann kann ich weiterraten und nehm mein übliches e bitte!!

Konrad will sich drücken oder ? ;-)))

Geben wir ihm noch bissl Zeit, einverstanden?!

Ja logisch Theodora! Wir sind ja nette Frauen. :-)

_ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ ,* _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ ,* _ _ _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ *
_ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _

Hallo Konrad, dann fange ich mal an mit dem L bitte !

_ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ L L _ _ ,* _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ ,* _ _ _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ *
_ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _

Und jetzt bitte ein A !

_ A _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ L L _ _ ,* _ A _ * _ A _ * _ _ _ * _ _ ,* _ _ _ _ _ * _ _ * A _ _ _ *
_ _ _ _ _ _ * A _ _ _ _ _ * _ _

Mal was exotisches, ein K wie Konrad bitte! ;-)

und ein e bitte

kein K
_ A _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ L L _ _ ,* _ A _ * _ A _ * _ _ _ * _ _ ,* _ _ E _ _ * _ _ * A _ _ _ * _ E _ _ E _ * A _ _ E _ _ * _ _

ein m bitte

kein K
_ A _ * _ U * _ _ _ _ _ * _ _ L L _ _ ,* _ A _ * M A _ * _ _ _ * _ U ,* _ U E _ _ * _ U * A U _ _ * _ E _ _ E M * A _ _ E _ _ * _ U

kein K
_ A _ * _ U * _ _ _ _ _ * _ _ L L _ _ ,* _ A _ * M A _ * _ _ _ * _ U ,* _ U E _ _ * _ U * A U _ _ * _ E _ _ E M * A _ _ E _ _ * Z U

Guten Morgen, bitte ein N !

kein K
_ A _ * _ U * N _ _ _ _ * _ _ L L _ _ ,* _ A _ * M A N * _ _ _ * _ U ,* _ U E _ _ * _ U * A U _ _ * _ E _ N E M * A N _ E _ N * Z U

Guten Morgen , ein s bitte

kein K
_ A S * _ U * N _ _ _ T * _ _ L L S T ,* _ A S * M A N * _ _ _ * T U ,* _ U E _ _ * _ U * A U _ _ * _ E _ N E M * A N _ E _ N * Z U