„Baden-Baden“ (Pseudonym)
Guten Abend. Makatao stimmt :-)

In der Folge: Die drei ??? und der riskante Ritt braucht Dusty Rice Justus Stimme um was zu tun?

Dusty Rice will mit Justus' Stimme den Burro Blondie zutraulich machen, damit dieser ihn zu Brit führt?

Stimmt Nina, ist genau richtig. Hab übrigens "Burro" mal gegoogelt - lustitsch kommt "Butter" dabei raus.Wer ist dran? Bin aktuell bei der Folge 55, Die drei ??? und der gekaufte Spieler. Nicht eine meiner Lieblingsfolgen, obwohl Justus als Maskottchenpapagei, das hat was. 🤣

Stimmt. Justus als Maskottchen ist herrlich.
Ich stelle die nächste Frage:
Wie nennt sich die besondere Maltechnik, welche bei der Feuermond-Trilogie eine Rolle spielt?

Tipp. Fängt mit A.......
an und hört mit .........ose auf

Ui, jetzt bin ich erst recht irritiert. Ich habe keine Ahnung. Habe gestern meine Alexa geschrottet , so kann ich nicht mal nachhören. Aber ein bissel Geduld, ich krieg es schon noch raus…Oder weiß es jemand Anderes?

Neues Jahr, neues Glück. Ich lös mal auf. Das war die "Anamorphose".
Mag jemand eine neue Frage stellen?

Ich schon wieder 🙈
Ich mach mal weiter:
Wie heißt der Stadtstreicher von Rocky Beach , der in einigen Folgen eine Rolle spielt und hilfreich ist?

Rubbish-George, eigentlich George Cooper? Falls das richtig ist, das Nächste: Was ist das besondere an Jelena Charkova aus der Folge: "Die drei ??? und die Musik des Teufels?

Jelena sitzt im Rollstuhl.
Mit was für einer Frucht wird Jelena beworfen zusammen mit Bob in der Folge "Spur ins Nichts"?

Also da musste ich mir die Folge glatt nochmal anhören. Das war eine Apfelsine.
Bin gerade bei der Folge 94: "Die drei ??? und das schwarze Monster". Da hat Peter Geburtstag. Was schenken ihm Justus und Bob?

War das nicht ein Besuch auf dem Jahrmarkt mit Achterbahnfahrt?