Berühmte Personen - nach ABC Nachnamen Spiel&Spaß

in „Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit“

Zu diesem Thema gibt es 625 Antworten

Statt einem Y heute mal was anderes 💁‍♀️

Helden der Kindheit 💁‍♀️ Die Biene Maja und ihre Freunde.. Plussize, Down-Syndrom, grüner Hüpfer. Asterix und Obelix 🙂 .. Lucky Luke 🤔 hm.. Testo wo? Im Osten hatten die Digedags ihre Abenteuer.. ohne Testo 💁‍♀️ Die Maus und der kleine Elefant 🥰 Die gesamte Sesamstrasse kompletto ohne Testo.. die Fraggles auch. Alf.. ein kraftloses aber sympathisches Großmaul. Weiter ging es dann mit den 4400 wenn man es auch amerikanisch mag, Heroes, etc. Kommen glaub alle ohne Testo aus.. ja sogar Superman 🤷‍♀️ nope, kein Testo. So das wäre dann eine gesamte Mehrzahl von Helden und Heldinnen die uns doch alle durch unsere Kindheit begleitet haben. Es gab dann auch noch ein paar Comix aus den Staaten, Spiderman.. No Testo.. Flash.. nope.. Wolverine? Jepp. Testo? 😌 definitiv, einer der wenigen.

„Österreich“ (Pseudonym)

Drews Jürgen