wie steht ihr zu körperschmück tattoos und piercings ;-)))
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

28.07.2017
Kat von D hat meinen Sohn schon in sehr jungen Jahren zu seinem Wunsch nach einem Tattoo inspiriert. Er war glühender Fan von ihr und hatte sein Zimmer mit Postern von ihr und ihren Werken nur so zugepflastert. Er hat sich dann, als er endlich volljährig war und ins Studio durfte, wochenlang mit dem Motiv befasst. Am Ende wurde es eine Textzeile aus einem Rammstein-Song verwoben mit einem passenden Bildchen... :)

Sein zweites Tattoo ist ein Bild, welches seine Lebensgefährtin selber gezeichnet hat. Beide sind an Stellen, die optisch nicht auffallen und nur Insider haben diese Tattoos je zu Gesicht bekommen. Er hat das wirklich nur für sich gemacht und hat sie nie zur Schau gestellt. Ich find das gut. Sicher werden da im Laufe der Jahre noch Tattoos dazu kommen, oder die bestehenden werden erweitert. Ideen hat er da.

Ich selber hab nie das Bedürfnis gehabt, mich diesbezüglich bemalen zu lassen. Aber es gibt schon senstationell gut aussehende Tattoos.
Völlig OT, aber ich fands lustig:

ich bin auch mal an einer dieser Tattoo-Sendungen hängen geblieben. Ging um Cover-ups, also um das Verstecken von alten Tattoos in Neuen.

Es erschien ein Herr, so um die 50, der traditionell erstmal seine Geschichte erzählte.
Er habe in der Kneipe eine junge Dame kennen und lieben gelernt. Sie seien einige Tage zusammen gewesen und er hätte ihr das Geld für ihre gewünschte Brust-OP geliehen.
Am Tag vor der OP meinte sie, dass er doch auch ein paar tolle Brüste bekommen sollte, wenn sie ihre bekommt und sie gingen gemeinsam zum Tatowierer.

Einen Tag später wachte er auf, hatte 2 (hässliche) Mordsdinger auf dem Oberarm und sie war weg...

Einige Wochen (oder Monate?) später sah er sie wohl erneut in einer Kneipe. Ein Herr beschäftigte sich gerade mit dem von ihm bezahlten Spielzeug. Mehr bekam er davon nie zu sehen.

Tattoos als Körperschmuck finde ich schön, solange es im Rahmen bleibt. Ein komplettes Bilderbuch auf dem Körper ist nicht mein Geschmack.
Bei Piercings bin ich raus. Vor allem diese Tunnels finde ich sehr grausam.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Danke, das schicke ich gerne zurück. ;-)
27.07.2017
Da gibt es ganz krasse Geschichten. Ich erinnere mich auch an eine junge Frau, die von ihrem Partner K.O.-Tropfen bekommen hat und als sie aufgewacht ist, hatte sie ein Tattoo auf dem Hintern. Da stand sinngemäß, dass sie sein Eigentum sei ... oder so ähnlich. Da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen. Einer der Tätowierer sagte sogar, dass sie ihn wegen Körperverletzung hätte anzeigen können.

Aber ich glaube, wir werden jetzt hier zu offtopic. *schäm
Puh, armes Mädchen! Der Typ muss ja wirklich ein Rad abgehabt haben! Aber ich wundere mich schon, wie blauäugig die Leute sich so tätowieren lassen, denken die überhaupt nicht nach?
27.07.2017
Sie hat sich den Roman für einen Mann stechen lassen, den sie noch nie zuvor gesehen hat? Das ist ja unglaublich. :-O
27.07.2017
@ Berith

Hardcore ist die Dame, die sich hat zwingen lassen, einen halben Roman auf die Haut tätowieren zu lassen. *lach* Die Dame am Empfang war nur Dekoration. :-D
@ Artemis: Danke für den Tipp, das gucke ich mir jetzt spaßeshalber mal an. Mein lieber Scholli, da sind aber Granaten mit dabei... vom Urlaubsflirt, den man einen Tag kennt, tätowieren lassen... da bleibt mir wirklich der Verstand stehen! Kann Nici eigentlich auch sprechen oder ist die nur Deko???
27.07.2017
Gerade ist auf Pro7 eine neue Folge von "Horror Tattoos" angefangen. Da kann man gleich Randy Engelhard in Aktion sehen. :-)
27.07.2017
Tunnel gehen absolut nicht, Tintenbilder sind absolut positiv, wenn sie gut gemacht sind.
Metallschmuck generell auch.
Ich bin zum Normalo degeneriert weil mir die Reaktionen der Menschen auf den Sack gingen, war bis mitte 20 Schwarz gewandet und reich geschmückt mit obligatorischem Iro.
27.07.2017
@ Berith

Danke für die Erklärung. :-) Das nimmt mir dann zumindest den Schmerz, wenn ich demnächst einen Nasenstecker sehe. :-D
27.07.2017
ich weiß schon...für eine kleinen Moment sah ich schon eine wunderbare Tüte voll mit saftig süßen Gummibärchen in meiner Wohnung landen...aber tadaaaaaaaaaa Realitätssinn sagte mir schon ...ergötze dich an das bloße Abbild.

:p hehe
@ Artemis: Wenn das Nasenpiercing mit einer Pistole (wie beim Juwelier) geschossen wurde, hat man die ersten Wochen einen medizinischen Stecker, der sehr spitz ist. In der Zeit muss man beim Naseputzen seeehr vorsichtig sein, sonst hat man wirklich noch ein weiteres Loch in der Nasenscheidewand :o).
Nach dem Abheilen kann man dann ein normales Piercing einsetzen, also entweder einen Stecker, der hinten ein kleines Kügelchen hat oder aber gebogen ist. Oder eben einen Ring. Dann kann man sich ganz normal die Nase putzen.
Wobei man eh das Piercing öfters mal entfernt, um es zu reinigen.

@ XXLady: Bin mal gespannt, zu wem dieser Arm gehört. Obwohl ich zwar schwarze Tätowierungen bevorzuge, finde ich das auch arg mächtig und wie Artemis schon schrieb recht unruhig. Nun verrate mal, wer das ist, dann kannst Du auch die Gummibärchen selber essen :o)
27.07.2017
@XXLady ...der Sänger von HIM :D
27.07.2017
Ich finde Tattoos ok wenn sie gut gestochen sind, und zum Träger passen. Was ich aber nie verstehen werde sind junge Frauen, die bis zum Kinn hoch bemalt sind. Warum tun sie das? Ist mir ein Rätsel.

Piercings mag ich an den üblichen Stellen. Für mich sind das die Ohren. Vielleicht noch am Nabel (wenn der Bauch flach ist) oder der Nase, aber dann ist auch schon Schluß.
27.07.2017
@ ☼ XXLady ☼

Uuuuuhhhhhh, das Tattoo wäre mir too much. Zu dunkel und irgendwie zu unruhig. Vor allem bist du bei der Kleidung unglaublich eingeschränkt.

Nein, den Träger kenne ich nicht. :-D
27.07.2017
Jaaa... wie cool!!! (also der Steampunk Beetle)

Und der Delfin hat mich sehr berührt...
27.07.2017
@Energieengel
Ich fand den Delfin besonders ansprechend.:-))
Danke für den Link.
Er erweitert nochmal ganz enorm das Spektrum, was in der Tatoo-Szene so möglich ist. Wow!
Allgemein sieht man ja leider eher extrem langweiliges Zeugs.
27.07.2017
@ Energieengel

Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. :-D Ja, so etwas in der Art oder im Steampunk-Stil ( http://tinyurl.com/ycqs9686 ) könnte ich mir auf meiner Haut durchaus vorstellen.

...oo00(ich muss raus aus diesem Thread und ihn schnell wieder vergessen!) :-D
27.07.2017
Nicht wahr... die Artemis... als ich das zum ersten mal gesehen habe, habe ich echt darüber nachgedacht, ob ein Tattoo in Frage kommt... ;-)