18.05.2017
Prima :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
HA! DA muss man erst mal drauf kommen! Danke Apatit! Hat geklappt!:-D
18.05.2017
Faun, ich glaube Du musst auf die Mitgliederliste gehen, unter Deinem Namen steht "Gruppenmitgliedschaft beenden", damit müsstest Du eigentlich raus kommen.
18.05.2017
Ja, so ist es hier leider mit vielen Gruppen, Faun. :-(
18.05.2017
Da ist wohl niemand mehr interessiert und es tut sich überhaupt nichts in den beiden Gruppen. Aber ich versuchs mal. Vielen Dank, Artemis!
18.05.2017
@ Faun
Ich war in der neuen RF-Version auch einmal in einer Gruppe gefangen. :-D Aber ich weiß nicht mehr, wie ich mich befreien konnte. Der Link zum Austritt hatte noch gefehlt.
Du könntest aber den Admin der Gruppe anschreiben und ihn bitten, dich aus der Gruppe zu entfernen. Das sollte funktionieren.
Ich war in der neuen RF-Version auch einmal in einer Gruppe gefangen. :-D Aber ich weiß nicht mehr, wie ich mich befreien konnte. Der Link zum Austritt hatte noch gefehlt.
Du könntest aber den Admin der Gruppe anschreiben und ihn bitten, dich aus der Gruppe zu entfernen. Das sollte funktionieren.
18.05.2017
Irgendwie herrscht tote Hose und kein Mensch scheint noch in dieser Gruppe überlebt zu haben. Wie komm ich da wieder raus? Im Voraus vielen Dank!