Wetter(neu)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1770 Antworten

„Brühl“ (Pseudonym)

Ich nutze die App "Fenster" - zuverlässiger als jeder andere Schnickschnack - ein Blick und man weiß Bescheid - und es stimmt halt immer - zu 100 % – wenn man sie öffnet, erhält man sogar präzise Infos zur lokal herrschenden Temperatur im eigenen Stadtteil. Irre, was die Technik heute alles kann.

„Brühl“ (Pseudonym)

♥️🍎♥️

Back to the roots. 😉

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)

Seaangel

Bin schon fertig mit der Wäsche 🤷‍♀️

Ich hätte noch welche ..
Aber ich hatte diese Woche so selten und nur so wenig was an .. das ich nicht mal ne halbe Maschine zusammen bekomme 🙄
Und nu sind meine knappen Lieblingsshorts verschwitzt und ich will die Maschine dafür nich anmachen..

Ob es noch mal regnet .. Opa hat auch Efeu an der Mauer .. und wir haben Walnüsse auf dem Campingplatz .. Ich werf es dann im Räähn alles .. in de Bütt 🤣🤣🤣 Und lass es im Sonnenschein wieder trocknen ..

„Leer“ (Pseudonym)

Schickt mir bitte Regen rauf (oder runter?). Hier ist es wieder so trocken und schwül. Der seit Tagen angekündigte Regen kommt einfach nicht.

Draussen heute perfekte Temperatur für mich (18Grad) plus angenehmer Wind und Wolken.
Die Wohnung eeendlich auch auf (halbwegs) Normalniveau....
ABER die hohe Luftfeuchtigkeit haut mich um 🤜😩🛌

Is doch irgendwie nervtötend
...irgendwas is immer 🙄*knurr

Richtig herbstlich draußen. Tatsächlich fröstelt es mich in der Wohnung etwas, die Schlumperjacke durfte an, die Fenster mussten zu.

Luftfeuchtigkeit ist hier Gott sei Dank kein Thema. Gut aushaltbare 50%. Und dank Fenster zu haben wir auch wieder 22 Grad.

Nächstes WE unkt man ja um die 35 Grad herum. Ich bin gespannt.

Gerade sind die Temperaturen ja echt angenehm.🥰🥰🥰
Aber am Samstag, wenn wir die hoch betagten Schwiegereltern wegen Geburtstag zum Essen ausführen wollen, sollen es 33 Grad werden 🙄😵
Vor allem müssen wir vorher noch 1,5 Std auf die Autobahn. Ohne funktionierende Klimaanlage 😫😫😫🥵🥵🥵🥵

„Neuss“ (Pseudonym)

Laut Windy voll stürmisch bei mir… aber nix hier… 🤔

„Rheinbach“ (Pseudonym)

Ich besorge mir morgen ne Eiswürfelmaschine für den Nachttisch...

In der Wohnung höllische 29,5....doch dank Klimageräten runtergeholt auf sehr angenehme 23,5 🙏

Die direkte Sonneneinstrahlung ist nun dank Wolken abgemildert....und es braut sich ganz offensichtlich etwas zusammen....

„Rheinbach“ (Pseudonym)

@Durian

Hallo.

Tja, Klimageräte...ich bin maximal neidisch. Aber hey, alle 30min kalt Duschen und sich dann den nackten Hintern vom Ventilator bewinden zu lassen ist auch ganz cool.