Wetter(neu)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1770 Antworten

„Erkelenz“ (Pseudonym)

Ich habe heute morgen auch Eis kratzen müssen und das im warmen Rheinland. Wer hat den Frühling geklaut????

„Schortens“ (Pseudonym)

8°C , bewölkt. Manchmal sonnig

„Brühl“ (Pseudonym)

Sonnenschein, angenehme Brise, knapp über 20 Grad. So könnte es jetzt bis mind. Oktober durchgehen.

Genau so! Wobei Herbst darf bei mir schon Herbst sein, aber dazwischen wäre es so perfekt!

Zur Zeit kann ich niemanden empfehlen nach Hitra zu kommen.

Dauerregen seit vielen Tagen, stürmisch und unter 10 Grad und wie es aussieht, bleibt es erstmal so, dafür ist alles knackig grün und man muss das mögen 😁

Also wenn das nicht ein Prachtwetterchen über die Pfingsttage war…🌞 🌼 🌞 ⛱

Hier im Südwesten täglich 25 bis 28 Grad, nur Sonnenschein, blauer Himmel, ganz leichte Brise, trockene leichte Luft, Vogelgezwitscher 🪺, erfrischende Nächte 🌓 ✨ mit klarem Himmel – einfach nur herrlich!
Schade, dass man so einen Zustand nicht konservieren kann für schlechtere Zeiten, ich hätte sonst gleich mal vorgesorgt…

Welche Wohltat, der Wind hat sich endlich etwas gelegt, der hat jetzt tatsächlich schon an meinen Nerven gezerrt.

Kühl und feucht ist es weiterhin und es soll noch eine Weile so bleiben.

Man nennt es hier *Trøndersk Sommer* 🤭

Silberdistel, eigentlich bin ich dann doch froh, das es nicht möglich ist, das Wetter irgendwo hinzuschicken.

Ich bin ja eher der*kühle* Typ und habe an Tagen wie diesen kein Problem damit, auf der Couch rumzulümmeln 😁