Wetter(neu)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1770 Antworten

„Werne“ (Pseudonym)

Oh, wie hübsch 🤩
Ist das ein Krokus"feld"..?

@DiN......die Lebenshaltungskosten sind ca. 1/3 weniger als in Deutschland. Außer Drogerieprodukte, Taschentücher, Toilettenpapier etc. sind etwas teurer.
Auch bei der jetzigen Preiserhöhung bleibt es bei dem 1/3 weniger, weil in Deutschland die Preise jetzt bestimmt noch viel höher sind, als vor 5 Monaten..........ich werde staunen, wenn wir am 30.03. zurückfliegen und das erste Mal einkaufen gehen.....

Stellenweise kamen in der Nacht bis zu 20 cm fluffiger Schnee dazu, vorhin waren es bis zu -10 Grad und die Sonne strahlt vor sich hin, kann so bleiben 🙂

„Neuss“ (Pseudonym)

Hier scheint abwechselnd die Sonne🌞 und es schneit ❄️

Das Wetter ist sehr unentschlossen 😀

„Schönebeck“ (Pseudonym)

Himmel und Hölle das Wetter heute 🌦

„Neuss“ (Pseudonym)

Genau… hier auch regen in Dauerschleife … ich werde grad bekuschelt 🥰

„Neuss“ (Pseudonym)

Yup 😅🥰 erwischt

Eeeendlich ist es hier mal weiter über dem Gefrierpunkt als in den letzten Wochen/Monaten, um die 10 Grad und fast sonnig, T Shirt Wetter für mich und es soll zu Ostern richtig frühlingshaft werden, ich freue mich 🙂

Noch so ein bisschen diesig. Aber es soll nachher relativ warm und weitestgehend trocken bleiben.
Gestern gab es ein trockenes Gewitter mit einem ununterbrochenen Blitz und Donnergetöse, war sehr beeindruckend. Die ersten Frühjahrsgewitter geben mir immer schon so einen Vorgeschmack, der Frühsommer ist quasi eingeläutet 🌞☀🌞☀🌞☀