Wetter(neu)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1770 Antworten

„Dortmund“ (Pseudonym)

Danke ihr lieben 🙏 ❤️

Heute schon den ganzen Tag eine undurchdringliche dicke gelb-graue "Suppe" am Himmel, bei +9 °C. Ganz seltsame Stimmung. Jetzt wissen wir es: Sahara-Staub hat sich über Schweiz, Österreich und Süddeutschland verbreitet. Na, prima! Wenn es morgen regnet, haben wir den gelben Sand auf den Autos, Straßen und Wegen, Fensterbrettern – überall!

„Freising“ (Pseudonym)

Jetzt schneit es heftig in Berlin.🌨️ Von Sturm ist noch nicht zu spüren. Schaun wir mal...

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Wetter => zu hell für Sonntag nach dem Aufwachen.

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

Uns hat es auch erwischt 😡

„Lippstadt“ (Pseudonym)

Hier regnet es - wie immer. ☁️🌧🌧☔️🌧🌧☁️

„Lutherstadt Wittenberg“ (Pseudonym)

Weil es grade so schön passt 😁

„Bayreuth“ (Pseudonym)

Kalt, leider kein Schnee.

Hier hat es nach zwei Tagen Dauerschnee aufgehört. Gebe freiwillig was ab.. Hier liegen locker 40-50 cm und wird sehr kalt

„Freising“ (Pseudonym)

Ich sehe hier -6°C am Thermometer. Gestern hat es durchweg geschneit, in der Nacht wohl auch. Jetzt hat es aufgehört.
Ich bin zwar ein Schneefan, aber wenn man raus muss und den Schnee ins Gesicht gepustet bekommt, ist es nicht mehr so schön.
Was mich ärgert, ist, dass kein Räumfahrzeug weit und breit zu sehen ist. Das kenne ich aus anderen Wintern deutlich besser.

„Bayreuth“ (Pseudonym)

-7 Grad, Schnee und Sonnenschein.

„Bad Schwartau“ (Pseudonym)

Noch scheint die Sonne, angesagt sind am Nachmittag bis zu 10 cm Schnee und ordentlich Wind, das könnte spannend werden.

Temperaturen heute früh zwischen - 9 und - 21 auf der Insel.

Ein Traum-Wintertag. Jetzt schon
-10 Grad... Brrr

„Dortmund“ (Pseudonym)

Ich stell mir einfach vor es ist Weihnachten 🧑‍🎄