...Milchkaffee und Milka Tender...I ♥ it

„Bornheim“ (Pseudonym)
... dass ich heute in "Heiße Zeite, die Wechseljahre Revue" gehe.... ich bin schon seehr gespannt :o)

„Saar“ (Pseudonym)
Heute dankbar für scheinbar Selbstverständliches sein zu können.

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß wir so tolles Wetter hier haben und ich, nach einem heute besonders nervigen Bürotag, die Sonne genießen darf... :-)

der thread "Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern" :-)

„Bayreuth“ (Pseudonym)
..dass sich meine Kinder, die mit ihren Vätern im Urlaub sind, gemeldet haben:
meine Tochter hat mir von Fehmarn eine Karte geschrieben und mein Sohn hat grade aus Paris angerufen....denke die ganzen Tage so an sie...nun bin ich beruhigt :))

„Aalen“ (Pseudonym)
Einen neuen Blog gefunden zu haben: www.kopfschuettel.de
Falls euch mal die Beziehungszickereien fehlen..*gg*

„Zittau“ (Pseudonym)
... dass ein kleines sterbenskrankes Mädchen am Samstag in einer Seitenwagenmaschine mitfahren darf. Danke Freunde !!!

„Bayreuth“ (Pseudonym)
was ist denn eine Seitenwagenmaschine? Sowas, was am Motorrad dran ist, als Beifahrer?

„Zittau“ (Pseudonym)
@Wundertüte
Ja oder auch Gespann genannt.
www.motorrad-gespanne.de

„Bayreuth“ (Pseudonym)
danke! tolle Sache!

...das die Woche fast rum ist und der Herr Schokoschnute bald wieder kommt. :-)
Hatte ich schon erwähnt,das ich Außendienst hasse? ;-)

das die untersuchung beim hautarzt ergeben hat das meine muttermale alle "ohne befund" sind..... uff

„Meppen“ (Pseudonym)
dass ich jetzt Massage gehe.. :)

„Bornheim“ (Pseudonym)
Heute Abend ist hier bei mir Hafenfest und Rhein in Flammen und das feier ich mit ganz vielen Bekannten und Kollegen :o)

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß tolle Wetter und das wir heute Abend mit Freunden auf den Mittelaltermarkt gehen... :-)

„Basel“ (Pseudonym)
...dass der Film,in dem mein Neffe die Hauptrolle spielt endlich auf DVD zu kaufen ist..und ich hab es natürlich geschenkt bekommen..
www.youtube.com/watch?v=e9-LcFPGnQ4

„Frankenwald“ (Pseudonym)
...dass wir heute zur Schlössernacht gehen
...dass in sechs Tagen die Prinzessinnen im Feengarten zu Besuch sind

das ich gestern einen seeeehhhr schönen abend bei den flammenden sternen hatte!!

gleich zum Madonnakonzert.....mal schauen.......

„Aalen“ (Pseudonym)
@contessa Cooler Film :)

„Mosel“ (Pseudonym)
... ein kritisches, aber durchaus sehr positives, Feedback bekommen zu haben... :-)
... daß es hier so viele nette und vor allem ehrliche Menschen gibt und ich sehr froh bin, sie zu kennen... :-)

„Basel“ (Pseudonym)
@Elli
nicht wahr?...der Film ist echt Klasse,leider gibt es den Streifen nicht in Deutsch-nur in Englisch..aber der Bub hat klasse gespielt!