„Fläming“ (Pseudonym)
ich würde sogar wieder nach Hamburg ziehen ... hat irgendwer vielleicht nen gutbezahlten Job für mich ?

„Aalen“ (Pseudonym)
@zitrone Auf der Reeperbahn solls Jobs mit nem guten Stundenlohn geben. :)

„Meppen“ (Pseudonym)
nach 4 Nächten in Folge mit höchstens je 4 Stunden Schlaf freue ich mich über einen terminfreien Abend und gaaaanz frühes Zubettgehen. Und wenn nicht wieder in Gewitter nervt, wie letzte Nacht, wird es sicherlich ne geruhsame Nacht! :D

Ich glaube, Elli, unsere Zitrone würde höchstens an der Alster oder in Blankenese arbeiten... also dort, wo es ihr angemessen ist.

Sagt heute endlich dem Griechischenkäse adé und freut sich wieder auf seine Lieblingssorten....

„Aalen“ (Pseudonym)
@Gentle Ich gebe zu: Da ist es definitiv schöner. :)

„Fläming“ (Pseudonym)
dass Gentleman seinem Namen heute wieder alle Ehre macht ... dankeschön :o)

dass ich einen richtig schönen Tag hatte mit der ganzen Familie und vielen Freunden.......und so viele Leute an mich gedacht haben!

„Selm“ (Pseudonym)
Das ich mir den Empire Prophecy Z2 Hopper gekauft habe :)
und gespannt bin wie er sich am nächsten event hält.

„Wiesbaden“ (Pseudonym)
...die Weltbesten 4 Tage im Jahr auch diesmal (zum 29. mal) wieder mit viel Spass überstanden zu haben.

„Haßberge“ (Pseudonym)
@lehmasa: wacken?

...das mein Paket jetzt endlich im Ziel Paketzentrum GZ angekommen ist:-)))

...dass die ersten zwei Tomaten eine leichten Anflug von roter Farbe bekommen...

„Meppen“ (Pseudonym)
der Schriftwechsel mit meiner Gastmum und dass mein "Kleiner" gerade sein Studium erfolgreich abgeschlossen hat.

tja muffin, zwischen windeln wechseln und nem akademischen abschluß liegen halt ein paar järchen...lach

„Meppen“ (Pseudonym)
irgendwie fühlt man sich plötzlich so aaaaalt! ;)

„Langenhagen“ (Pseudonym)
... das mein Engel das Krankenhaus verlasen durfte und nun noch ein paar Tage zuhause Erholung finden könnte !
Lass Dich noch etwas pflegen und hegen !
http://www.youtube.com/watch?v=i1oH09jYlNM

„Mosel“ (Pseudonym)
... daß ich einen tollen freien Wellness-Tag genießen durfte... :-)

„Haßberge“ (Pseudonym)
@spass: boah... "netter" link. *kopfschüttel*

„Fulda“ (Pseudonym)
Dass mein heute eingegangener Steuerbescheid für 2011 so günstig für mich ausgefallen ist.

„Aalen“ (Pseudonym)
Das ich einen wunderschönen Abend hatte.....
Das ich morgen einen schönen Abend haben werde....
Das Übermorgen noch viel schöner werden wird....
Das Über-Übermorgen richtig lustig werden wird....
Das Über-Über-Übermorgen richtig interessant werden wird...
und dass ich Über-Über-Über-Übermorgen vielleicht mal richtig ausschlafen darf. *gäääähn* :)

„Lampertheim“ (Pseudonym)
Noch zwei Mal schlafen, dann gehts in den Urlaub :)

„Bornheim“ (Pseudonym)
... dass wir grad eine Gratulationstorte von unseren Kollegen bekommen haben, weil wir endlich die Konkurrenz ausgeschaltet haben ;o)))) *yippeee*

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
megafreu, eine liebe Freundin von hier mal endlich wieder persönlich sehe...treffe... Spaß haben werde!!!!!!!!!

jetzt gerade die Küchenschlacht im ZDF - heute kochen Kinder, Horst Lichter darf helfen - einfach herrlich...